G
G.
User
Wie wohl mittlerweile so viele habe ich nun auch hin und wieder den Truppen Streifen im Display
Was ist zu tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Was ist zu tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es gibt keinen Weg dran vorbei, der Streifen war jetzt lange nicht da, dachte es liegt an der Wärme/Kälte, aber jetzt ist er wieder da und es hat sich nichts verändertAdanir1th schrieb:Hallo Community, ich habe genau denselben Streifen an derselben Stelle. Ist es wirklich notwendig das Telefon einzuschicken? Gruss
FabianD schrieb: Hallo Gabi, das sieht in der Tat nicht so schön aus. :mansad: Die Berichte über eine kleine Anzahl von Fällen, bei denen es bei der Bildschirmdarstellung von Smartphones der Galaxy S7 Familie zu Problemen kommen kann, sind Samsung bekannt. Wenn du davon betroffen bist, nimm bitte Kontakt mit den Kollegen vom Support auf, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Sie sind unter der Rufnummer 06196 77 555 66 (Mo.-Fr. von 8-21 Uhr und Sa. von 9-17 Uhr) zu erreichen.
Hallo Piexu,PiexSu schrieb: Wie ist das Vorgehen, wenn man seinen Wohnsitz in der Schweiz hat? Ich habe den Streifen nun auch seit ein paar Tagen.
Das hört sich auch nicht gut an, lieber Bennodenno. :smileysad:Bennodenno schrieb: IChristian aber seid heute morgen auch einen bei weißem Display grünen Strich und beim voreingestelltem sperrbildschirm also blau einen roten