G
G.
User
Hallo liebes Samsung Community Team,
ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das Gerät höre, der Ton nach einer kurzen Weile verschwindet. Wenn ich vorspule dann hört man ihn wieder und dann ist er direkt wieder weg. Wenn ich auf die Home Taste drücke oder die App schließe und neu öffne geht es dann wieder für eine kurze Dauer. Wenn ich ein Video schaue das 3 min läuft habe ich das Problem bestimmt 5 mal an verschiedenen stellen das der Ton verschwindet und ich die App neu starten muss bis es wieder geht. Woran kann es liegen? Ich glaube nicht das es an der Hardware liegt weil es ja eigetlich geht oder Irre ich mich und es kann doch daran liegen? Übrigends das Gerät auf Werkseinstellungen habe ich auch schon zurück gestellt dies hat auch nicht geholfen. Das neueste Update ist auch Vorhanden.
Ich muss mich korriegiere, seit heute den 21.05.2017 ist es schlimmer geworden, es funktioniert gar nicht mehr. Ich mache ein Video oder ein Lied an und nach 2 Sekunden fällt es weg und kommt gar nicht mehr wieder egal was ich mache. Es fällt kommt weg.
Ich bitte euch für eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Fregin
ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das Gerät höre, der Ton nach einer kurzen Weile verschwindet. Wenn ich vorspule dann hört man ihn wieder und dann ist er direkt wieder weg. Wenn ich auf die Home Taste drücke oder die App schließe und neu öffne geht es dann wieder für eine kurze Dauer. Wenn ich ein Video schaue das 3 min läuft habe ich das Problem bestimmt 5 mal an verschiedenen stellen das der Ton verschwindet und ich die App neu starten muss bis es wieder geht. Woran kann es liegen? Ich glaube nicht das es an der Hardware liegt weil es ja eigetlich geht oder Irre ich mich und es kann doch daran liegen? Übrigends das Gerät auf Werkseinstellungen habe ich auch schon zurück gestellt dies hat auch nicht geholfen. Das neueste Update ist auch Vorhanden.
Ich muss mich korriegiere, seit heute den 21.05.2017 ist es schlimmer geworden, es funktioniert gar nicht mehr. Ich mache ein Video oder ein Lied an und nach 2 Sekunden fällt es weg und kommt gar nicht mehr wieder egal was ich mache. Es fällt kommt weg.
Ich bitte euch für eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Fregin