H
h.
User
Hallo,
ich habe vor kurzem meine 42mm Samsung Galaxy Watch erhalten.
An sich gefällt mir die Uhr wirklich gut und funktioniert auch super.
Aber die Akkulaufzeit finde ich nun doch etwas dürftig.
Ich komme mit einer Ladung gerade mal 2 Tage.
Die Uhr hat eine Bluettohverbindung zu meinem iPhone7
Wlan ist deaktiviert (benötige ich aktuell nicht)
Die Pulsmessung ist auf 10min eingestellt.
Am Tag gehe ich ca. 3-4km spazieren und wähle dann die "Gehen"-Aktivität aus um die Strecke per GPS aufzuzeichnen.
Das Display leuchtet auf 10Sekunden auf Stufe4, bis es dann komplett deaktiviert wird.
AOD nutze ich nicht.
Ich hatte eigentlich schon mit 3 Tagen Akkulaufzeit gerechnet, da die Uhr mit 2-4 angegeben wird.
Was muss man einstellen, damit die Uhr 4 Tage durchhält? Alles deaktivieren??? *:smiling-face:
Viell. kann mir ja noch jemand einen Tipp geben, was ich noch einstellen könnte und bisher vergessen habe um an die 3 Tage Laufzeit zu kommen.
Gruß
matthias
ich habe vor kurzem meine 42mm Samsung Galaxy Watch erhalten.
An sich gefällt mir die Uhr wirklich gut und funktioniert auch super.
Aber die Akkulaufzeit finde ich nun doch etwas dürftig.
Ich komme mit einer Ladung gerade mal 2 Tage.
Die Uhr hat eine Bluettohverbindung zu meinem iPhone7
Wlan ist deaktiviert (benötige ich aktuell nicht)
Die Pulsmessung ist auf 10min eingestellt.
Am Tag gehe ich ca. 3-4km spazieren und wähle dann die "Gehen"-Aktivität aus um die Strecke per GPS aufzuzeichnen.
Das Display leuchtet auf 10Sekunden auf Stufe4, bis es dann komplett deaktiviert wird.
AOD nutze ich nicht.
Ich hatte eigentlich schon mit 3 Tagen Akkulaufzeit gerechnet, da die Uhr mit 2-4 angegeben wird.
Was muss man einstellen, damit die Uhr 4 Tage durchhält? Alles deaktivieren??? *:smiling-face:
Viell. kann mir ja noch jemand einen Tipp geben, was ich noch einstellen könnte und bisher vergessen habe um an die 3 Tage Laufzeit zu kommen.
Gruß
matthias