Q
q.
User
Hi zusammen!
Mein SAMSUNG M7B (S32BM700UU) Smart Monitor macht seit heute Morgen Probleme. Dieser wechselt ständig in die zuletzt verwendete App. Wenn ich im Smart Hub bin, kann ich von dort aus nichts mehr auswählen, da der Monitor sofort wieder umschaltet.
Ich öffne z.B. die Disney+ App und beende diese wieder. Nachdem ich dann wieder auf dem Monitor Startbildschirm lande, dauert es keine 2 Sekunden und er öffnet ganz von alleine wieder die Disney-App. Ich beende diese und das ganze wiederholt sich. Wenn ich über die Fernbedienung bspw. Netflix öffne und diese wieder schließe, tritt der selbe Effekt auf und ich werde nach gut 2 Sekunden wieder vom Smart Hub in Netflix geworfen.
Es ist unmöglich, eine andere App über den Home Hub aufzurufen, da ich nie soweit komme, ehe sich die zuletzt verwendete App wieder öffnet. Ich kann also nur noch die vorgegeben Apps auf der Fernbedienung öffnen oder mit dem Smartphone via Smartthings.
Ich nutze den Monitor nur für Streaming-Apps, Xbox Cloud Gaming und Samsung DEX (wireless), es ist also kein PC oder irgendein anderes externes Gerät angeschlossen.
Was ich bereits versucht habe sind mehrere Neustarts und Gerätewartung (schließen von Hintergrundapps), sowie den Monitor vom Internet trennen hab auch alles mal für ein paar Minuten ausgesteckt.
Auch die Einstellungen bin ich durchgegangen, dort ist alles richtig, ein automatisches Umschalten ist deaktviert und Smart Hub beim Einschalten öffnen ist aktiviert.
Hat von euch noch jemand einen Tipp?
Mein SAMSUNG M7B (S32BM700UU) Smart Monitor macht seit heute Morgen Probleme. Dieser wechselt ständig in die zuletzt verwendete App. Wenn ich im Smart Hub bin, kann ich von dort aus nichts mehr auswählen, da der Monitor sofort wieder umschaltet.
Ich öffne z.B. die Disney+ App und beende diese wieder. Nachdem ich dann wieder auf dem Monitor Startbildschirm lande, dauert es keine 2 Sekunden und er öffnet ganz von alleine wieder die Disney-App. Ich beende diese und das ganze wiederholt sich. Wenn ich über die Fernbedienung bspw. Netflix öffne und diese wieder schließe, tritt der selbe Effekt auf und ich werde nach gut 2 Sekunden wieder vom Smart Hub in Netflix geworfen.
Es ist unmöglich, eine andere App über den Home Hub aufzurufen, da ich nie soweit komme, ehe sich die zuletzt verwendete App wieder öffnet. Ich kann also nur noch die vorgegeben Apps auf der Fernbedienung öffnen oder mit dem Smartphone via Smartthings.
Ich nutze den Monitor nur für Streaming-Apps, Xbox Cloud Gaming und Samsung DEX (wireless), es ist also kein PC oder irgendein anderes externes Gerät angeschlossen.
Was ich bereits versucht habe sind mehrere Neustarts und Gerätewartung (schließen von Hintergrundapps), sowie den Monitor vom Internet trennen hab auch alles mal für ein paar Minuten ausgesteckt.
Auch die Einstellungen bin ich durchgegangen, dort ist alles richtig, ein automatisches Umschalten ist deaktviert und Smart Hub beim Einschalten öffnen ist aktiviert.
Hat von euch noch jemand einen Tipp?