Seit Update werden Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt

Hallo oettges,
hast du dein Samsung Galaxy S9+ denn auch schon im "Sicheren Modus" getestet?
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
App-Voreinstellungen habe ich zurück gesetzt.
Danach hat es ein mal funktioniert und das war es.
Habe es mehrfach wiederholt, aber ohne Erfolg.

Samsung Galaxy S8 zeigt keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe mehr an.

Hallo Dragstar2001,
hast du denn vielleicht eine Cleaner App auf deinem Smartphone installiert? Falls ja, deinstalliere diese bitte einmal und schau, ob du dann wieder die Benachrichtigungen erhältst.
Viele Grüße

@CINDERELLA44 schrieb: Samsung Galaxy S8 zeigt keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe mehr an.
Hallo CINDERELLA44,
wundere dich nicht - ich hab deine Frage mal in diesen Thread verschoben. Hier geht es nämlich um dasselbe Thema. *:smiling-face: Am besten durchsuchst du die Community immer erst einmal, bevor du einen neuen Thread eröffnest. So halten wir es hier übersichtlich.
Kann dir vielleicht schon einer der Tipps aus diesem Thread weiterhelfen?
Viele Grüße

Der CleanMaster wars *:winking-face: bin auch fast dran verzweifelt, danke für die tollen Tipps *:winking-face:

Hallo, ich habe bereits beide Lösungen versucht. Bei mir werden die Anrufe aber weiterhin nicht angezeigt. Gibt es noch mehr Lösungswege?

Hast du irgendeine App installiert, die Tief ins Betriebssystem eingreift? Einen Virenscanner, eine Optimierungsapp oder etwas ähnliches?

Nein, ich denke nicht. Bin da aber ehrlich gesagt überfragt. Ich habe ja auch bereits die App-Einstellungen zurückgesetzt.
Trotzdem noch eine Idee?

Hallo DTA,
lass doch mal einen Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Einstellungen deines Smartphones werfen. Er kann nachsehen, ob es eine App gibt, die Eingriffe in das System vornimmt und findet so vielleicht auch den Verursacher für dein Problem.
Kommst du aus Öserreich, helfen dir die Mitarbeiter vom Fernwartungs-Service gerne weiter. Bist du aus der Schweiz, wende dich bitte an die Fernwartung.
Viele Grüße

Hallo, hast Du eventuell unter Telefon - oben auf die drei Punkte, dort auf Einstellungen, den Punkt Anrufer und Spam-ID aktiv, dann mal deaktivieren. Gruß

es gibt keinen anderen tip. samsung trägt das problem auf dem rücken der nutzer aus. samsung-support hat es nicht gelöst... telekom-techniker haben es nicht gelöst... ein gerätetausch (am 19.04.2018) hat es auch nicht gebracht...
kauft... nutzt... und ihr werdet schön veralbert... SO komme ich mir jedenfalls vor !!!

bin "bei dir" - samsung kann es nicht lösen... und das für 850,00 !!!!

du kannst testen, was du möchtest... das ergebniss ist unbefriedigend

willkommen bei samsung - und das sagt ein samsung-fan... die bekommen es bis jetzt nicht hin..........................................

macht euch nicht irre mit irgendwelchen versuchen (eigene erfahrungen) - es wird nichts nützen... es ist ein "haupt"problem und samsung löst es bis dato nicht !!!!!! schont eure nerven und spart eure zeit... und wenn ihr wollt, kauft ein anderes telefon... s9 kann fotografieren - aber nicht telefonieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...gibt es nicht... offensichtlich soll man sämtliche anderen apps testen, abschalten, löschen etc... weiteren kommentar erspare ich mir aus gründen der höflichkeit...

...die fernwartung hat ca 30-45 min bei mir gearbeitet... höflich und nett... der erfolg war leider nur von kurzer dauer... nach wie vor werden anrufe in abwesenheit UNZUVERLÄSSIG angezeigt... weiterhin viel spaß mit s9 (habe es heute getauscht... problem besteht weiterhin...)

na klar doch... wir testen, testen, testen... und testen !!!!!!!!!!!