A
A.
User
- Ersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja das ist schön für Dich aber bei mir macht die Soundbar absolut nichts wenn ich den Fernseher einschalte und Sie ist an ARC angeschlossen, wie gesagt die LG konnte es.....@AlexZ_ schrieb:Naja bei mir hängt ja nur ein Apple TV und ein Q Receiver an der SB und komischer Weise ist es komplett egal ob ich den TV, den Apple TV oder den Sky Receiver anschalte in allen 3 Fällen geht der Fernseher und die SB an. Also mache ich das schon, und es macht genau das was ich möchte ... Ergo kontrolliert eure Einstellungen von CEC und investiert 1-2 Euro in vernünftige HDMI Kabel das sind meist die beiden häufigsten Probleme in diesem Fall
Kannst du mir noch verraten, wie du das gelöst hast? Die Xbox direkt am LG Oled verursacht trotz aktiviertem Bypass und Pass-Through noch immer einen leichten Delay mit der HW-Q80R. Direkt am Port der Soundbar klappt es zwar, allerdings fehlt dann die Möglichkeit, VRR und die Magic Remote zu nutzen. Ferner scheint die Samsung Soundbar Probleme beim HDR-Wechsel zu machen. Wenn ich bspw. ein Spiel verlasse, kommt es regelmäßig zu einer Kein Eingangssignal Meldung. Getestet mit Sony TV, Panasonic sowie LG, daher scheint hier noch ein Bug bei der Samsung Soundbar vorzuliegen. Wäre dir dankbar, wenn du deine Konfiguration posten könntest.@Macschimmi schrieb:Bei mir hat die Lösung -> gescheiten kompatibelen TV kaufen geholfen, mit einem LG TV schaltet sich auch die Soundbar von Samsung ein, werde auch diese gegen eine LG tauschen, da ich von Samsung echt genug habe