A
A.
User
Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, keine Anfängerfehler zu machen. Ich habe nach mehreren Versuchen über den Support keine taugliche Antwort erhalten, ob es weiterhin möglich ist, den Streckenverlauf eines Workouts mit Dritten zu teilen. Wenn ich bei der App nun auf Teilen gehe, kann ich wählen "Bilder" und darunter Route. Die steht auf AUS und ich kann wählen Klein oder Gross. Wähle ich eine der beiden Alternativen wird die Strecke abgebildet ohne Angaben der Örtlichkeiten, was überhaupt keinen Sinn macht. Früher wurde das Bild des Streckenverlaufs geteilt, was auch heute noch bei der Benutzung der App angezeigt wird. Liegt hier ein Fehler in der Anzeige vor oder ist das nun die neue Lösung. Dem Support habe ich einen Screenshot geschickt und gebeten mit Ja oder Nein zu antworten. Leider wurde auf alles mögliche hingewiesen, nicht aber meine Frage beantwortet. Vielleicht kennt von Euch ja die Antwort. Gruss Awie P.S. leider sehe ich keine Möglichkeit einen screenshot hier anzuhängen.