B
B.
User
- Ersteller
Also die bleiben meinem Verständnis nach dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @SinaR, anbei ein Foto aus dem Internet, da ich meinen "Frame" schon montiert hatte. Es sind die 4 Aufkleber mit den darunterliegenden Scheibchen. Ich habe sie an Ort und Stelle gelassen und konnte den "Frame" ziemlich plan an der Wand befestigen.@SinaR schrieb: Hallo @KlausS1, kannst du ein Foto davon machen und es hier hochladen? Nicht, dass Missverständnisse entstehen. Danke! Viele Grüße
Das kann nicht nur so sein, das wird so sein. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.@mischkawe11 schrieb: Kann es nicht sein, daß durch das ablegen und arbeiten auf dem Montagebock das Gerät sich verzogen hat? Der lag ja überwiegend hohl und es wird noch dran gearbeitet, gedrückt usw... Bei einer Gesamtlänge von mehr als. 1,20m!? So könnte das Teiletauschen niemals Erfolg haben. Danke für eure Einschätzung