The Frame 65 und No Gap Halterung. Nicht ganz plan an der Wand.

Hallo Judith,
Danke für die Nachricht und "nein" ich habe kein Kontakt zum Team "Lob&Kritik" aufgenommen.
Ehrlich gesagt verspreche ich mir davon "nichts" ausser das ich zum wievielten Mal die Daten des Frame eingeben und Belege hochladen darf. :confused:
Ich hatte zuletzt Kontakt mit einem [Name aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] der seit dem 20. Mai nichts mehr von sich hören lassen hat. Wenigstens eine Bestätigung "das er sich kümmern wird" wäre wohl nicht zuviel Arbeit gewesen!?
Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von Samsung und dem dazugehörigen Service. Wenn das bei Ihrer Recherche nicht hilft kann ich immer noch die Kunden Nummer weitergeben.
LG

K
Kim
Hey,

@mischkawe11 schrieb: Wenn das so ist, daß der Unternehmer von Samsung an den Fernsehen diesen Schaden verursacht hat (Stichwort = verbogenes Weissblech) müssen die auch dafür gerade stehen.... Finde ich der Händler kann ja nicht dafür.
Du hast mich in dem Punkt, glaube ich, falsch verstanden. Dein Händler ist für den Schlamassel nicht verantwortlich und wird dadurch auch keinen monitären Schaden nehmen. Aber er hat u.U. nochmal andere Kontakte zu Samsung und kann völlig anders argumentieren als du.

Hello Nicodemus,
Ich glaube wir haben beide uns falsch verstanden resp ich habe wohl nicht gut erklärt, was ich meine..... Der Händler wo ich gekauft habe hing bislang immer mit in dem Schlamassel, mein Ansprechpartner sagte mir auch, das sie mit Samsung in Kontakt stehen. Ob das alles so stimmt kann ich nicht nachvollziehen, jedenfalls das Leihgerät und die Hilfe deren Monteure bekam ich quasi ungefragt. Am TV gearbeitet haben sie nichts mehr als Samsung sein Partnerunternehmen ins Spiel gebracht hatte. Das dürfte dann Teil der Samsung Spielregeln sein.... Wie gesagt der Stand ist jetzt das Samsung sich darauf behauptet, unser Frame befinde sich "innerhalb der Herstellerspezifikationen". Dieses Partnerunternehmen hätte Ihnen das so mitgeteilt. Punkt. Also wenn mein Händler andere Kontakte hat als ich, hat es bis dato leider wenig geholfen. Ich habe mittlerweile schon einen Menge Emails geschrieben deswegen.... Traurig Traurig das Ganze und wenn ich noch denke wie teuer das Fernsehen war find ich das ganz schlimm.

Uns Moderatoren ist es nicht möglich diese Prozesse einzusehen, daher können wir diese Vorgänge nicht für dich recherchieren. Unsere Kollegen von "Lob & Kritik" haben hier allerdings eine größere Handhabe und können auch Rücksprache mit den autorisierten Servicepartnern halten. Wenn du das Formular selbst nicht nutzen möchtest, bieten wir dir weiterhin an dein Anliegen intern weiterzugeben. Hierfür brauchen wir deine Samsung Kundennummer.

Hallo Sina,
Danke für die Nachricht.
Entschuldigung, davon war ich nicht ausgegangen das ihr da nichts einsehen könnt.... Die Kundennummer ist [Nummer aus Datenschutzgründen entfernt]
LG

L: @mischkawe11 - mach die Kundennummer mal unkenntlich und schick sie L: @SinaR mal als PN.

Hallo L: @mischkawe11,
ich habe deine Kundennummer aus Datenschutzgründen mal aus deinem Kommentar entfernt, dein Anliegen aber gleichzeitig an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Sie wollten sich noch einmal mit dir per Mail in Verbindung setzen.
Viele Grüße

Guten Abend AuraK,
Danke für Ihre Nachricht.
Danke auch für Ihre Diskretion und die Mühe. Bitte entschuldigen Sie, ich wusste mir nicht anders zu helfen um die Kunden Nummer weiter zu geben.
BG

Hello Nicodemus,
Danke für den Tipp.
Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie man die Nachrichten hier "anders" verschicken kann
BG

L: @mischkawe11 - oben rechts auf der Site. Der Konto-Button, dann Nachrichten.