M
m.
User
- Ersteller
- #61
Hallo Judith,
Danke für die Nachricht und "nein" ich habe kein Kontakt zum Team "Lob&Kritik" aufgenommen.
Ehrlich gesagt verspreche ich mir davon "nichts" ausser das ich zum wievielten Mal die Daten des Frame eingeben und Belege hochladen darf.
Ich hatte zuletzt Kontakt mit einem [Name aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] der seit dem 20. Mai nichts mehr von sich hören lassen hat. Wenigstens eine Bestätigung "das er sich kümmern wird" wäre wohl nicht zuviel Arbeit gewesen!?
Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von Samsung und dem dazugehörigen Service. Wenn das bei Ihrer Recherche nicht hilft kann ich immer noch die Kunden Nummer weitergeben.
LG
Danke für die Nachricht und "nein" ich habe kein Kontakt zum Team "Lob&Kritik" aufgenommen.
Ehrlich gesagt verspreche ich mir davon "nichts" ausser das ich zum wievielten Mal die Daten des Frame eingeben und Belege hochladen darf.
Ich hatte zuletzt Kontakt mit einem [Name aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] der seit dem 20. Mai nichts mehr von sich hören lassen hat. Wenigstens eine Bestätigung "das er sich kümmern wird" wäre wohl nicht zuviel Arbeit gewesen!?
Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von Samsung und dem dazugehörigen Service. Wenn das bei Ihrer Recherche nicht hilft kann ich immer noch die Kunden Nummer weitergeben.
LG