The Frame von der Wand aus der No Gap Halterung

D
D.
User
Hallo, ich möchte gerne den TV von der Wand abmachen. Nun kann ich ihn hochdrücken wie ich möchte, es rückt und rührt sich nichts. Wie bekommt man den TV von der Wand? Danke euch.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Oah da hätte ich ehrlich gesagt ein bissl angst, was kaputt zu machen. Hasdt du die richtige Wandhalterung für dein MOdell gekauft? Vllt solltest du mal beim Support anrufen und die um einen Tipp bitten.

Ich denke mal, Du musst den erst oben voll nach vorne neigen und dann ausheben.
Beim Einhängen zieht man ja den Quersteg auch erst raus. So ist es beim Q 90 jedenfalls und müsste hier auch so sein.

L: @Danger23 das was L: @Lucki1313 sagt ist das richtige ich habe auch den The Frame mit der NoGap Halterung im Lieferumfang und du musst ihn nicht nach oben drücken sondern erst oben nach vorne ziehen keine angst geht etwas schwer aber noch leicht genung das nichts kaputt geht wenn er dann nach unten geneigt ist kannst du ihn mit dem hochdrücken entfernen auch da wirst du einen kleine wiederstand merken.

Hallo L: @Danger23,
konnten dir die Tipps von L: @Lucki1313 und L: @maagfly weiterhelfen? Wenn ja, dann markiere sie doch gern als Lösung.
Viele Grüße

Similar threads

K
Hallo, ich habe vor meinen Q9FN 2018 65 Zoll per No Gap Wall Mount an die Wand zu hängen. Das Hauptteil zum Einhängen ist schon an der Wand. Müssen für den 65zig Zöller die beiden magnetischen Halterung (links und rechts nach oben versetzt) ebenfalls an angebracht werden? Da werden dann beim TV...
Antworten
21
Aufrufe
386
J
K
Hallo und ein frohes Neues Jahr... Ich habe einen Samsung 65' QLED an der no gap Wandhalterung montiert. Nun muss ich den TV allerdings von der Wand abnehmen und schaffe es nicht. Ich habe ihn nach vorne gekippt und wollte ihn dann nach oben aus der Halterung herausheben, was allerdings nicht...
Antworten
9
Aufrufe
264
M
K
Wir wollen unser Wohnzimmer streichen und bekommen unseren 85 Zoll Gerät nicht von der Wand gelöst. Als wir den 85 er TV im Fachgeschäft gekauft haben, hat der Händler das Gerät auch an die Wand festgemacht mit einer sogenannten "No Gap" Halterung. Soweit ich noch weiß, waren es zwei...
Antworten
12
Aufrufe
182
K
B
Hallo. Ich bin grad dabei den Tje Frame mittels der beiliegenden Halterung zu montieren. ich bekomme es aber nicht hin, dass er ganz plan an der wand anliegt. Die Aufhängung an der Wand, müsste die magnetisch sich an den TV anziehen? irgendwie wackelt der noch vor sich hin. Ich kann ja aber...
Antworten
69
Aufrufe
1K
N
A
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden...
Antworten
4
Aufrufe
272
A
Zurück
Oben