UE40H5510 - (letztes 2019) Update???? Zu alt - was Neues? Nee!

C
c.
User
Hi,
also, wir haben oben und unten solch schöne TV, zufrieden, ja!
ABER: Ist nicht schön vom Konzern, dass eben mal keine Update mehr zur Verfügung gestellt werden, speziell in Bezug auf App's. Nur um uptodate zu sein, was Neues kaufen und diese entsorgen? Nein! Alles müssen wir nicht mitmachen.
Aber zum Thema ... man könnte schon mal kleine Verbesserungen 'nachschieben', oder?
Macht was, Samsung ... Danke im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kaufst du deine Geräte nur wegen Updates, mein Samsung TV funktioniert auch ohne regelmäßige Updates einwandfrei.

... nein, aber in der schnelllebenden Zeit und Änderungen macht sich ein Update nicht schlecht ...

Ich denke mal das ist der Modell Vielfalt geschuldet, das wäre wohl zu kostenintensiv für jedes Modell ein passendes Update zu entwickeln, was aus dem Updateplan draußen ist :embrass: . Und wenn der TV läuft ist es doch ok, denk ich mal

Similar threads

S
Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen. Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie...
Antworten
2
Aufrufe
211
S
T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
229
D
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
3K
T
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
1K
B
T
Mal eine Frage hier in die Runde (nein, hat nichts mit dem hier seit heute x- fach beschriebenen Webview- Bug und den damit verbundenen App- Abstürzen zu tun ("meine" Version ist aktuell, und, ich hatte glücklicherweise die Probleme mit den abstürzenden Apps vorher auch nicht.)). Nein, meine...
Antworten
9
Aufrufe
207
G
Zurück
Oben