R
R.
User
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich frage aus Österreich an und habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher in der linken Bildhälfte-fast mitte- einen Längsbalken schwarz von oben bis unten über das gesamte Bild- breite ca 20 cm. Der Fernseher wurde bei MM Krems vor genau 2 Jahren u 9 Monaten gekauft. Ich hab versucht hier ein Foto zu laden- gelingt mir aber nicht. Bei Samsung u MM habe ich schon angefragt, da wurde ich nur hingewiesen, dass ich "bereits" seit "9 Monaten" aus der Garantie bin und ich könnte den Fernseher einsenden usw - alles natürlich auf meine Kosten. Aber die Rep. würde teuer , sagte mir der MM Mitarbeiter, dass zahle sich sowieso nicht mehr aus!!!!!! Wer hab ähnliche Probleme gehabt, bzw was ist vermutlich kaputt-- danke Hallo, ich frage aus Österreich an und habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher in der linken Bildhälfte-fast mitte- einen Längsbalken schwarz von oben bis unten über das gesamte Bild- breite ca 20 cm. Der Fernseher wurde bei MM Krems vor genau 2 Jahren u 9 Monaten gekauft. Ich hab versucht hier ein Foto zu laden- gelingt mir aber nicht. Bei Samsung u MM habe ich schon angefragt, da wurde ich nur hingewiesen, dass ich "bereits" seit "9 Monaten" aus der Garantie bin und ich könnte den Fernseher einsenden usw - alles natürlich auf meine Kosten. Aber die Rep. würde teuer , sagte mir der MM Mitarbeiter, dass zahle sich sowieso nicht mehr aus!!!!!! Wer hab ähnliche Probleme gehabt, bzw was ist vermutlich kaputt-- danke