M
M.
User
- Ersteller
- #41
Und zack: da ist die Rückmeldung auch schon. :smileyhappy:
Ich hoffe, das sie hilfreich für dich ist.
Mein Kollege sagt, dass das funktionieren sollte. Du schließt deine Logitech 5.1 Anlage Z5450 optisch an. Dann gehst du in die Universal-FB Einrichtung, wo du Heimkinosytem auswählst. Dort gibst du manuell den Hersteller Logitech ein. Du bestätigst, dass die Anlage optisch angeschlossen ist. Du machst daraufhin den Ein/Aus-Test und bestätigst das dreimal mit "Nein". Dann kommt die Aufforderung, dass der Modell Code eingegeben werden soll. Die Soundanlage sollte sich aus- und wieder einschalten. Die Signale gehen über Bluetooth von der Fernbedienung raus und werden dann via Infrarot von der One Connect Box an die Logitech Box geschickt.
Sollte das nicht funktionieren, melde dich am besten bei der Hotline. Dort gehen die Kollegen das gerne im Detail mit dir durch. Meine Kollegen sind unter der 06196 77 555 77 erreichbar und zwar von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Ich hoffe, das sie hilfreich für dich ist.
Mein Kollege sagt, dass das funktionieren sollte. Du schließt deine Logitech 5.1 Anlage Z5450 optisch an. Dann gehst du in die Universal-FB Einrichtung, wo du Heimkinosytem auswählst. Dort gibst du manuell den Hersteller Logitech ein. Du bestätigst, dass die Anlage optisch angeschlossen ist. Du machst daraufhin den Ein/Aus-Test und bestätigst das dreimal mit "Nein". Dann kommt die Aufforderung, dass der Modell Code eingegeben werden soll. Die Soundanlage sollte sich aus- und wieder einschalten. Die Signale gehen über Bluetooth von der Fernbedienung raus und werden dann via Infrarot von der One Connect Box an die Logitech Box geschickt.
Sollte das nicht funktionieren, melde dich am besten bei der Hotline. Dort gehen die Kollegen das gerne im Detail mit dir durch. Meine Kollegen sind unter der 06196 77 555 77 erreichbar und zwar von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.