Update S21 Ultra

S
S.
User
768322iCFB30229A44652F5?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Na siehste, ist 5Tage vor September angekommen.
Hat sich deshalb etwas verändert oder gar verschlechtert, eigentlich nicht oder *1f642.png*✌
Lg

Der sicherheitspatch ist noch August *1f600.png* alles gut bisher aber lief auch vorher gut *1f642.png* wollte nur die Information bekannt geben das es ein Update gibt

Für welchen Provider ist das denn, das DBT ist doch schon längst ausgerollt?

freies Gerät aber ich hatte diesen Monat noch ein Update gehabt und jetzt kam das

Passiert schon mal, hatte mich nur gewundert. Das S10 hat diesen Monat immer noch nichts. Ich bin mal gespannt ob da direkt der September Patch ausgerollt wird.

Super zweite update für das s21 ultra und update für s10 haben sie vergessen tolle politik :rofl: :rofl: :rofl:

Das soll nach einigen Websites das Update mit den Funktionen der One UI 3.1.1 sein, die auf dem S21 in die One UI 3.1 integriert werden.

Kann ich damit rechnen, dass mein S10+ das Update auch erhalten wird oder ist es nur für die S21 Reihe vorgesehen ?

Wird es sicher auch noch bekommen, da das S10 ja noch vollen Update-Support erhält, nur wann wird keiner genau sagen können.

Nur S21, jede Baureihe bekommt die Updates eigenständig zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Das S10 ist noch nicht dabei gewesen, ich rechne echt damit das wir direkt den September Patch bekommen.

L: @Mirelino
Der Rollout hat ja schon begonnen, allerdings noch nicht in Deutschland.

Direkt den Patch vom September mit One UI 3.1.1 oder nur den Patch und es bleibt bei One UI 3.1 ?

Es geht darum das die schon zwei Updates kriegen und s10 warten müssen oder vernachlässigt werden, sie hätten das update von s21 auch eine Woche später mit Sicherheitspatch September ausrollen können. S10 wird wahrscheinlich ehe nächste Woche es ausrollen.