Update S21 Ultra

Ich hatte nach den Softwareversionen aus dem Screenshot gegoogelt, die sind alle mit DBT gelabelt. Deswegen hatte ich geschrieben das es sich um ein für Deutschland gebautes Smartphone handeln müsse. G998 ist definitiv ein S21.

K
Kim
Hey,

Eigentlich hätte das schon folgende Updates erhalten müssen
jeweils die Endkennung E1, F6, G4, GM und aktuell HB. Ist schon merkwürdig.

779390iE010630C76E57DE7?v=v2.jpg

Weiter unten, Softwareversion des Dienstanbieters ist das interessante.

Der erste Screenshot war schon die richtige Seite, dort weiter unten ist das interessante Feld. Dort müsste entweder ganz oft DBT, DTM oder VD stehen. Wenn dort was anderes auftaucht könnte man vielleicht erkennen warum es für Dein S21 keine Updates gibt, bisher sieht da nämlich alles sehr gut aus.
779440iE1126B633B85FC7E?v=v2.jpg

L: @JENAK
Falscher Screen oder noch einen zusätzlich machen.
Es soll zu sein sehen sein, was unter "Softwareversion des Dienstanbieters" steht, ok?

L: @JENAK
Der Screen ist auch aussagekräftig in Bezug auf Deinen Provider Congstar.
Deshalb hatte ich ja gefragt, wo Dein Smartphone herstammt.
Reine Spekulation jetzt mal:
Mal angenommen, Das Smartphone stammt aus einer Vertragsverlängerung bei Telekom, Vodafone 1&1 oder so und hätte ein Branding, dann könnte es sein, dass man die Updates von diesem Provider nur bekommt, wenn von dem auch eine SIM eingelegt ist.
Vor allem, wenn da nie eine Karte dieses Providers drin gewesen ist beim Start.
Für die Telekom würde gelten, dass diese Installationen, die die Telekom beim ersten Start vornimmt, nicht durchgeführt wären.