Update S21 Ultra

Dann installiere ich das Update nicht, wenn mein S21 Ultra es bekommt. Will die 120Hz in Bild in Bild Modus und im Multiwindow nutzen.

K
Kim
Hey,

Man kann froh sein das, dass S10 noch monatliche Patches bekommt. Bei anderen Herstellern muss man froh sein überhaupt alle 3 Monate eins zu bekommen.

Hab durch Zufall diese Neuerung erfahren.
Gerätewartung > Akku > Weitere Akku Einstellungen. Nennt sich Verarbeitungstempo.
771245iF1865ECF73DA4DF5?v=v2.jpg

Das ist das 2 aber ich finde das das Handy schneller geworden ist. Also eine Verbesserung ist spürbar.

Jo is mir auch aufgefallen.. aber auch diese Funktion ist mir neu im QuickPanel:
771338iCF06DB9305B61709?v=v2.jpg

Ahh na siehste..*1f602.png* danke für's Aufklären, L: @Barney0w!*1f609.png*

Hast du die Option "Sensors Off" selber aktiviert oder kam es von selbst?

Das ist eine Entwickleroption, es gab hier einige die entsetzt waren das die Kamera auf einmal nicht mehr funktionierte. Die hatten die Sensoren deaktiviert.

Ja selber aktiviert. In den Entwickleroptionen, wie L: @Barney0w schon schrieb. :great:

Ja genau so ist es letztens gewesen..*1f602.png**1f602.png* Wenn man aber keinen Plan von Technik hat, sollte man den Entwickleroptionen lieber fern bleiben..‍*2642.png* Aber das sind dann so junge Leutchen, die sich die Technikvideos auf TikTok von @bluebrywow anschauen, die Funktion aktivieren, obwohl sie diese eigentlich überhaupt nicht verstanden haben, und sich dann wundern, dass Verschiedenes nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. :rolleyes: Und dann schreiben sie nen Community Beitrag und wir haben den *1f957.png*..

Du hast aber schon mal diese Schaltflächrnanzeige aufgerufen und oben rechts auf die 3 Punkte getippt und weiter dann auf "Schaltflächen bearbeiten", oder?
Bei mir war die dann auch oben zu sehen und musste zur Benutzung nach unten in den normal sichtbaren Bereich gezogen werden.

Es fehlt eindeutig folgendes:
"Leistung von Kamera wurde verbessert." *1f602.png*
Ohne ist es irgendwie nicht dasselbe.

Mir ist gestern aufgefallen, dass die Google-Suche plötzlich ein Kamera-Symbol hat.
Ist das auch dem letzten Update zu verdanken, oder hat Google das per App nachgebessert?
777816iC066BE8E7CC86534?v=v2.jpg

Vielleicht gibt es das auch schon länger so und mir ist das nur nicht aufgefallen. *1f609.png*

ein freundliches Hallo, ist immer schön zu lesen das ein Update ansteht oder schon da ist . Nur bei mir kommt nix an. S21 Ultra , im Mai gekauft und seit dem kein Software Update ??? Sicherheitspatch - Ebene 1.5.2021
779180i5011CD77012307EF?v=v2.jpg

Poste bitte mal aus der Einstellungen unter Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters einem Screenshot. Die Firmware aus Deinem Post ist definitiv für Deutschland.

Hat nichts damit zu tun. Ist wohl eine Aktualisierung von Google selbst, da auf dem S9 Plus auch vorhanden.