Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
G
Lt Beschreibung unterstützt mein o.g TV die 10 Bit Farbwiedergabe.Wie aktiviere ich diese? 575871
Antworten
1
Aufrufe
204
M
A
Hallo! Beim UE65MU8009 kann ich im Setup Menü die Teletext Sprache auf Deutsch einstellen. Drücke ich aber auf der SmartControl lang auf die "123" Taste, um den Telextext zu starten, ist das Optionsmenü rechts auf Englisch (Index, Sub Page, List/Flof, Store, Page Up, Page Down, Reveal/Conceal...
Antworten
2
Aufrufe
260
A
F
Hallo, ich habe den Samsung MU8009 seit gestern und habe leider folgendes Probleme: a.) Beim Start wird nicht automatisch die letzte Quelle (z.B. TV), sondern - anscheinend, 100% nachprüfen kann ich das nicht - meine Soundbar, welche über HDMI AnyNet/ARC angeschlossen ist. Gibt es hier...
Antworten
3
Aufrufe
243
A
O
ich bekomme keinen ton per smart view!.. verbindung zwischen samsung s8 und panasonic exw 784 wird hergestellt...nur ohne ton!?...der tv ist mit opt. kabel an nem av receiver...lasse ich den ton nur über tv boxen laufen, geht es...warum wird der ton vom tv nicht an die anlage weitergeleitet...
Antworten
1
Aufrufe
367
A
S
Hallo! ich habe einen UE55KU6079 und der ist mit HDMI1/ARC an eine Teufel Cinebar Duett angeschlossen. Nach dem Aufbau lief auch alles wunderbar. Nun war der TV mal 2 Wochen nicht eingeschaltet und siehe da kein Ton mehr über die Soundbar. Im Menü unter Ton-Einstellungen gibt es auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
225
A
B
Ich habe an mein Samsung KS7590 ( 1 Jahr alt ) auf die Bildfäche ein fleck (unten rechts )und weisse punkte neben an.Runtergefallen ist er nich,wird auch sehr sorfälltig gereignigt die fläche. Weiss jemand das das zu beteuten hat ? Ich habe noch garantie drauf,werde warscheinlich den...
Antworten
4
Aufrufe
190
A
V
Hallo, habe im Rahmen der WM Aktion auch Gutscheine zur Registrierung bei DAZN, Sky Ticket und Eurosportplayer bekommen. Registrierung hat auch soweit funktioniert, ausser bei DAZN bekomme ich immer den Fehler: Da ist etwas schief gelaufen! Bitte versuche es noch mal. (Fehlercode: 76-000-500)...
Antworten
5
Aufrufe
215
A
O
Moin. Habe mir vor 1 Woche, ein Samsung QLED TV Qbf gekauft. Gestern beim Fußball, erschien im unteren Bildschirmrand, ein breiter leicht grüner Pixel-Streifen (Unscharf). Sehe Screen-Shot. Habe schon vieles probiert: Netzstecker gezogen, Werkseinstellungen zurücksetzen, sowie auch...
Antworten
1
Aufrufe
249
A
Q
Guten Morgen zusammen, wie bekomme ich Inhalte von meinem iPhone auf den GQ65Q9FN gestreamt / gespiegelt? Um genau zu sein Fotos und Videos aus der eigenen Mediathek. Früher ging das bei den alten Modellen per Smart View App. Kann es sein, dass diese Funktion per Smart Things App bisher den...
Antworten
2
Aufrufe
220
A
K
Hallo Allerseits, seit heute habe ich meinen neuen 75MU7009. Super Sache! Allerdings habe ich das Problem, dass ich meinen Sky Receiver (der problemlos erkannt wurde) nur bei geöffnetem Sideboard bedienen kann. Wenn der Schrank geschlossen ist, reagiert der Receiver leider nicht auf die...
Antworten
5
Aufrufe
173
M
M
Hallo *:smiling-face: ich habe mir einen Samsung UE50MU6170 gekauft und wollte gerne diesen als drahtloses Display bei meinem Surface Pro einrichten. Allerdings finde ich nur den TV meines Nachbarn und nicht meinen eigenen :manlol: . Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob mein TV Miracast...
Antworten
18
Aufrufe
208
A
C
Hallo zusammen, im Samsung Supportbereich findet man ein Firmware-Update auf die Version 1221.0. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Was sind die Neuerungen zur Version 1210.8? Herzlichen Dank für alle Infos! Gruß ChrisK
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
S
Hallo, wir haben gestern unseren neuen Fernseher erhalten, es ist ein MU7009 geworden. Jetzt ergibt sich in dem Zusammenhang eine eigentlich unfassbar dämliche Frage, nur haben entsprechende Google-Suchen leider keine klare Antwort liefern können - das Gerät ist wohl zu neu. Auch das Handbuch...
Antworten
9
Aufrufe
181
M
achimm27
Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit. Computer Win 10. oder handy xiaomi 6,4 Zoll verbinden um Internet zu sehen. Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt eingeben, aber am nächsten Tag ist sie wieder weg und die erneute Eingabe oder...
Antworten
0
Aufrufe
679
achimm27
D
In unserer Videoreihe stellen wir euch Hans-Dieter Hermann, den Psychologe der Mannschaft vor. Hoffentlich bereitet er die Jungs gut auf Südkorea vor. Drüben im Mobilbereich haben wir übrigens ein Tippspiel zum nächsten WM-Spiel der deutschen Mannscha.... Macht doch mit! 574888
Antworten
0
Aufrufe
223
D
A
Hallo, gestern war noch die Firmware 1230 herunterladbar, jetzt ist es die 1221. Was wird nun empfohlen, zurück zu 1221? Danke und Gruss André 571308
Antworten
2
Aufrufe
212
A
D
Hallo wie sehe ich am TV ob Netflix oder Amazon HDR nutzt. Ich finde dazu nichts, auch nicht in den Bildeinstellungen. 569809
Antworten
1
Aufrufe
163
A
S
Habe den MU 8009 seit 8 Wochen (Sat-Betrieb, Twin Tuner tauglich). Folgende Probleme treten seit dem ersten Tag auf: 1. Aufnahmen auf eine externe Festplatte (2TB WD-Elements): ------------------------------------------------------------------------------------------ - Sowohl über EPG...
Antworten
1
Aufrufe
270
A
J
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Antworten
4
Aufrufe
408
A
T
Hi, weiß jemand von den Mods, ob es überhaupt nocht ein Funktionsupdate für The Frame (UE55LS003A) geben wird, der den Art Mode bzw. dessen Helligkeitssensoren optimiert? In 80% der Fälle klappt die Erkennung ganz gut, aber hin- und wieder muss ich in die App und nachjustieren. Da könnte man...
Antworten
8
Aufrufe
515
T
M
Hallo, Wie kann man den tv sagen das er immer vom sky receiver starten soll wenn man den fernsehr anmacht? bei mir kommt immer Tvplus und ich muss immer die quelle ändern? 568621
Antworten
2
Aufrufe
201
A
T
Hallo, ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen. Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst passiert nichts. Ich habe den TV aus- und eingeschaltet, den "power reset" durchgeführt, den Smart Hub neu eungerichtet, die WLAN Verbindung getrennt und wieder...
Antworten
4
Aufrufe
222
A
I
Hallo Ich habe vor einigen Tagen einen Samsung 65" Q9F 2017 erworben. Bildtechnisch (Netflix, TV ) keine probleme.. alles TOP. Leider kommt es bei der Playstation 4 bei Camera Drehungen im Spiel zu stark merkbaren rucklern ( Assasins Creed Origins) Betrifft den Oberen Bereich des TV . . (...
Antworten
1
Aufrufe
182
C
H
Der Versuch eine Aufnahme zu machen schlug fehl. Der TV-Sender war auf terrestrisch eingestellt die Quelle für die Aufnahme sollte Satellit sein. Die Anzeige in der Aufnahmeliste zeigt, dass der Tv auf Kabel versucht hat umzuschalten. Kabel ist aber nicht vorhanden. Funktioniert das Umzuschalten...
Antworten
1
Aufrufe
221
J
M
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Da ich zur Zeit weder Sat, noch DVBT, noch Kabel habe schaue ich zur Zeit ausschließlich online TV. Pünktlich zum Deutschland WM-Auftakt musste ich feststellen, dass der LiveStream in der ZDF-Mediathek nicht starten will. Bei der ARD läuft alles in...
Antworten
6
Aufrufe
246
M
H
Sehr geehrte Damen und Herren, Moin Moin, unterstützt der im genannten Fernseher verbaute Receiver DVB-T2 HD (h.265 HEVC)? Ich möchte über eine DVB-T-Antenne die ÖR-Sender in HD empfangen, frage mich aber, ob der im Fernseher verbaute Receiver darauf ausgelegt ist oder ob ich zusätzlich einen...
Antworten
2
Aufrufe
203
M
A
Hallo! Bitte kann sich der UE65MU8009 das WLAN Kennwort merken, wenn die Netzwerkverbindung getrennt wird? Verbinde ich mich das nächste Mal wieder mit dem WLAN, muss ich wieder das Kennwort eingeben! Geht das ähnlich wie bei einem Notebook ,wo ich einmal das Kennwort speichere, und Auswahl...
Antworten
5
Aufrufe
195
D
B
Ich habe nach erhalt der TV's mich bei Youtube in der App angemeldet. Danach war ich beim Start der YouTube App jeweils angemeldet auch nachdem ich den TV ausgeschaltet hatte. Seit nun etwa einer Woche klappt das nicht mehr. Ich muss mich immer wieder auf's neue Anmelden. Ich habe die App neu...
Antworten
5
Aufrufe
216
J
R
Liebe Community, ich habe ein seltsames Phänomen an meinem MU7009 festgestellt. Google Suche hat nichts ergeben, daher meine, natürlich etwas seltsam klingende Frage, Mal an dieser Stelle: Seit gestern ist ein schwarzer Fleck an meinem Rahmen. Er ist von heute auf morgen direkt erschienen und...
Antworten
1
Aufrufe
212
J
O
mein neuer MU8009 erkennt die SKY Box an HDMI1 einwandfrei, SKY Box läßt sich auch mit der FB bedienen.Dreambox an HDMI2 wird nicht erkannt, unbekannt, und läßt sich mit FB nicht bedienen. Maßnahmen bisher: - Kabel getauscht - neues HDMI Kabel - Rückgestzt auf Werkseinstelung alles nichts...
Antworten
3
Aufrufe
282
O
Zurück
Oben