Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit. Computer Win 10. oder handy xiaomi 6,4 Zoll verbinden um Internet zu sehen. Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt eingeben, aber am nächsten Tag ist sie wieder weg und die erneute Eingabe oder...
In unserer Videoreihe stellen wir euch Hans-Dieter Hermann, den Psychologe der Mannschaft vor. Hoffentlich bereitet er die Jungs gut auf Südkorea vor.
Drüben im Mobilbereich haben wir übrigens ein Tippspiel zum nächsten WM-Spiel der deutschen Mannscha.... Macht doch mit!
574888
Habe den MU 8009 seit 8 Wochen (Sat-Betrieb, Twin Tuner tauglich).
Folgende Probleme treten seit dem ersten Tag auf:
1. Aufnahmen auf eine externe Festplatte (2TB WD-Elements):
------------------------------------------------------------------------------------------
- Sowohl über EPG...
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen:
Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA]
Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Hi,
weiß jemand von den Mods, ob es überhaupt nocht ein Funktionsupdate für The Frame (UE55LS003A) geben wird, der den Art Mode bzw. dessen Helligkeitssensoren optimiert? In 80% der Fälle klappt die Erkennung ganz gut, aber hin- und wieder muss ich in die App und nachjustieren. Da könnte man...
Hallo, Wie kann man den tv sagen das er immer vom sky receiver starten soll wenn man den fernsehr anmacht? bei mir kommt immer Tvplus und ich muss immer die quelle ändern?
568621
Hallo,
ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen.
Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst passiert nichts.
Ich habe den TV aus- und eingeschaltet, den "power reset" durchgeführt, den Smart Hub neu eungerichtet, die WLAN Verbindung getrennt und wieder...
Hallo
Ich habe vor einigen Tagen einen Samsung 65" Q9F 2017 erworben.
Bildtechnisch (Netflix, TV ) keine probleme.. alles TOP.
Leider kommt es bei der Playstation 4 bei Camera Drehungen im Spiel zu stark merkbaren rucklern ( Assasins Creed Origins)
Betrifft den Oberen Bereich des TV . . (...
Der Versuch eine Aufnahme zu machen schlug fehl. Der TV-Sender war auf terrestrisch eingestellt die Quelle für die Aufnahme sollte Satellit sein. Die Anzeige in der Aufnahmeliste zeigt, dass der Tv auf Kabel versucht hat umzuschalten. Kabel ist aber nicht vorhanden.
Funktioniert das Umzuschalten...
Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe. Da ich zur Zeit weder Sat, noch DVBT, noch Kabel habe schaue ich zur Zeit ausschließlich online TV.
Pünktlich zum Deutschland WM-Auftakt musste ich feststellen, dass der LiveStream in der ZDF-Mediathek nicht starten will. Bei der ARD läuft alles in...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Moin Moin,
unterstützt der im genannten Fernseher verbaute Receiver DVB-T2 HD (h.265 HEVC)?
Ich möchte über eine DVB-T-Antenne die ÖR-Sender in HD empfangen, frage mich aber, ob der im Fernseher verbaute Receiver darauf ausgelegt ist oder ob ich zusätzlich einen...
Hallo!
Bitte kann sich der UE65MU8009 das WLAN Kennwort merken, wenn die Netzwerkverbindung getrennt wird? Verbinde ich mich das nächste Mal wieder mit dem WLAN, muss ich wieder das Kennwort eingeben! Geht das ähnlich wie bei einem Notebook ,wo ich einmal das Kennwort speichere, und Auswahl...
Ich habe nach erhalt der TV's mich bei Youtube in der App angemeldet.
Danach war ich beim Start der YouTube App jeweils angemeldet auch nachdem ich den TV ausgeschaltet hatte.
Seit nun etwa einer Woche klappt das nicht mehr. Ich muss mich immer wieder auf's neue Anmelden.
Ich habe die App neu...
Liebe Community,
ich habe ein seltsames Phänomen an meinem MU7009 festgestellt. Google Suche hat nichts ergeben, daher meine, natürlich etwas seltsam klingende Frage, Mal an dieser Stelle:
Seit gestern ist ein schwarzer Fleck an meinem Rahmen. Er ist von heute auf morgen direkt erschienen und...
mein neuer MU8009 erkennt die SKY Box an HDMI1 einwandfrei, SKY Box läßt sich auch mit der FB bedienen.Dreambox an HDMI2 wird nicht erkannt, unbekannt, und läßt sich mit FB nicht bedienen.
Maßnahmen bisher:
- Kabel getauscht
- neues HDMI Kabel
- Rückgestzt auf Werkseinstelung
alles nichts...
Hallo,
der Samsung UE65MU6179UXZG ist scheinbar immer online, auch wenn er im Standby ist.
Kann man das irgendwie abschalten oder beeinflussen?
Hab jetzt offensichtlich keine Option dafür gefunden und die Auto Updates der Apps und der Firmware sind aus.
Aufgefallen ist es mir dadurch, das seit...
Ich wollte letztens bei meinem Samsung Series 5 Smart Tv in spotify oder Amazon Prime Musik und Videos streamen doch dann kam die Meldung dass ich nicht mit dem wlan verbunden sei, danach bin ich in die Einstellungen auf netzwerk und dann Netzwerkeinstellungen um mich mit dem wlan wieder zu...
Hallo zusammen,
Es kommt die Meldung, dass die Freischaltung des CI+ Moduls abgelaufen ist (Ist korrekt, möchte ich auch nicht mehr -ORF). Die Meldung kam schon einige Zeit (nur wenn ich vom ORF Programmplatz auf einen anderen kam)- konnte ich wegdrücken. Seit heute kommt die Meldung beim...
Liebe Community
ich bin zunehmend ratlos und verzweifelt.
Mein im Jahr 2013 gekauftes Smart TV hat bislang keine Probleme gemacht. Gestern war nun plötzlich die Verbindung zur externen Festplatte weg. Das habe ich wieder repariert bekommen. Platte rein / raus und neu formatiert. Alles fein.
Zum...
Liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben uns von einiger Zeit den o.g. TV zugelegt. Seit vorgestern kann ich kein Bild mehr sehen, der Ton ist zu hören. Auch wandert das Tonsignal am TV immer rauf und runter. Alle möglichen Versuche das Bild wieder zu sehen, sind bisher...
Seit einigen Tagen geht der Bildschirm beim Einschalten an, nach ca. 10 Sekunden aus um nach einigen Minuten wieder an zu gehen und um dann ohne Probleme zu funktionieren. Während der Bildschirm und Ton aus sind, geht aber Internet ohne Probleme. Woran kann das liegen?
546096
Hi ich habe mir ein Samsung Uhd TV geholt und mein Problem ist das ich meine Fernbedienung mit mein fernseher nicht Koppel kann was soll ich Tuhen
546028
Hallo,
ich habe mir am 01.06.2018 den UE55MU8009 gekauft. Schon bei der Einrichtung des TV ist er ständig an und aus gegangen. Als ich die Einrichtung endlich abgeschlossen hatte, konnte ich mit den extern angeschlossen sky receiver leider kein Fernsehen schauen, da der TV weiterhin meinte immer...
Gut € 3000 habe ich vor ca. 3 Jahren für diesen Fernseher bezahlt. Schon seit einem Jahr begann das Problem, dass es immer länger dauert, bis der Fernseher betriebsbereit war. Er blinkt und blinkt und blinkt. Jetzt gehr er überhauptr nicht mehr. Ich habe noch weitere 3 oder 4 Fernseher die...
Hallo.
bin neu hier und habe den oben genannten Smart TV.
Gibt es eine möglichkeit, den Browser zu aktualisieren oder einen anderen zu Installieren, damit man in Mediatheken Filme schauen kann??
Vielen Dank
Ulli
206627
Guten Tag,
ich habe einen MU7009 an einem Sky + Receiver angeschlossen. Seit dem Update auf Sky Q habe ich folgendes Problem:
Bisher kam ich beim Drücken der CH Taste (nicht hoch /runter) kam man bisher in den TV Guide, seit dem Update hat die Taste keine Funktion mehr. Alles andere passt. Wäre...
Hallo,
eine Frage an diejenigen, welche beide SAT Tuner in Verbindung mit Unicable nutzen:
Was zeigt Euer TV bei Signalstärke und Signalqualität an?
Bei mir liegt die Signalstärke zwischen 70 und 80 und die Signalwualität zwischen 50 und 80 - je nach Sender.
Ich benutze ein Humax Quattro LNB mit...