Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Benötige einmal eure Hilfe.
Ich empfangen keine digitalen Sender mehr.
Anfänglich kam die Fehlermeldung dass kein ausreichendes signal vorhanden ist, daraufhin habe ich einen neuen sendersuchlauf gestartet. Dieser schlug fehl bzw. es wurden nur analoge Sender gefunden.
Nach dem Kauf von...
Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende bei meinen Eltern probiert, eine Soundbar HW-MS6500 an einen 48H8080 anzuschliessen.
- wollte Bluetooth verwenden (da ich kein HDMI-Kabel dabei hatte... :smileyfrustrated:
- via Bluetooth wird die Soundbar nur als Kopfhörer erkannt...
- habe TV Firmware auf...
Mit SmartThings habt ihr immer ein Auge auf euer Fernsehbild - auch, wenn ihr mal kurz an den Grill sprinten müsst. In unserem Artikel "Mission Titelverteidigung: Mit SmartThings kein Tor verpassen!" erklären wir euch, wie ihr ganz einfach eure TV-Inhalte auf eure Samsung Mobilgeräte streamt...
Hallo,
habe einen MU55 9009 bestellt und einen UE9000TXZG geliefert bekommen.
Was sind die Unterschiede ?
Danke schon mal für eine Antwort.
Gruß Bernd
564216
Habe den teuren Glasfaserkabel gekauft für den q6f, weil die box mit 1m Kabel keinen Sinn macht... Jetzt passt der Anschluss nicht... Gibt es da einen Zwischenstecker?
563547
Wie die Überschrift schon sagt, ich habe meinen Samsung UE55KU6179 verkauft und vergessen ein Werksreset durchzuführen. Gut, mit Wlan kann man entfernt von meiner Wohnung sicher nichts anfangen, aber wie ist es z.B. bei Youtube, Netflix und dem Samsung und Google Konto. Sollte ich alle...
Hallo,
Für alle Modelle scheint es die 1230 als Update zu geben. Es ist nun schon das zweite Mal, dass für den Q6F kein Update verfügbar ist ( Support Homepage ). Braucht das nicht, oder "vernachlässigt" Samsung das Gerät? Ich hole mir die Updates aus der Q7F Serie, dass weiss nur kaum ein User...
Versuche mit ue55mu8009 auf Festplatte aufzunehmen. 1. Meldung: Das Gerät hat den Leistungstest nicht bestanden. Zweiter Versuch: Fehler. Dritter Versuch: Zwei Filme programmiert, nur der Zweite wurde aufgenommen. Dual LNB eingerichtet, ein Film zum Aufnehmen programmiert und ein anderer Sender...
Mahlzeit in die Runde,
habe ein Problem mit der HDMI-Erkennung am MU8009-55"
Habe am HDMI-3 die Fire-TV-Box (an 1-Soundbar, an 2-PS4, an 4-Apple TV).
Fire TV lässt sich normal anwählen und starten. Dann läuft es ein paar Minuten und dann schaltet der TV auf Schwarz. Kurz danach kommt die Meldung...
Hallo zusammen,
dass Samsung mit der 1220.9 mein HDMI Problem lösen konnte war ja mal was positives und gab Hoffnung. Doch nun treten alle paar Tage vertikale Streifen (Banding) im Bild auf, welche besonders auf grauen oder blauen Hintergrund zu sehen sind (bei TV über internen Tuner sowie auch...
In unserer Videoreihe zu den Leuten, die im Hintergrund der Mannschaft zum Erfolg verhelfen, klären wir heute die Frage, wer für das Essen der Spieler sorgt.
568570
Hallo Gemeinde,
leider habe ich weder hier im Forum noch in den Weiten des Internets eine passende Antwort gefunden, deswegen frage ich mal hier.
Ich versuche seit geraumer Zeit, ein NES an meinen Samsung LED-TV anzuschließen. Die Option, das ganze per Antennenkabel und Sendereinstellung auf 3...
Neuer Fernseher vor der WM? Nix nervt mehr, als wenn man den dann noch ewig lange einrichten muss! Zum Glück haben Samsung TVs das Easy Set-Up! ⬅ Das ist ein Link. Klickt ihn! *:winking-face:
567951
In einer Video-Reihe zeigen wir euch, wer noch so alles zur Mannschaft gehört und wie ihre Arbeit aussieht. In unserem heutigen Video geht es um die Fitnesstrainer der Mannschaft.
567150
Hallo, habe einen 3 Monate alten QLED wo ich Probleme mit der Internetverbindung habe! 30% Wlan Verlust (Pingtest)! Es wurde eine Fernwartung durchegführt - fehlerfrei! Hub Reset und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! Habe mit einem 70€ Amazon Stick eine stabilere Internetverbindung - 0%...
Hallo
Ich habe das Problem das ich kein passenden USB Stick habe um über den Samsung UE40D6500VSXZG aufzunehmen.
Habt ihr einen passenden USB Stick dafür?
Die anforderungen sind 4,3mbps schreiben und 2,6mps lesen.
Danke schonmal im vorraus.
562444
Hallo zusammen,
ich habe mir in der letzten woche die oben genannten Komponenten zugelegt. Bis hier her alles wirklich super. Der TV macht ein absolut super Bild, und die Soundbar einen guten, für mich voll ausreichenden Klang. Sie soll lediglich den Sound des Fernsehers verstärken.
Nun habe ich...
Guten Tag,
stimmt es, dass das UHD Dimming (Micro Dimming) nur in den Bildoptionen Standard und Dynamisch aktiviert ist.
Bzw. kann man die Einstellung auch irgendwo separat Ein/Aus stellen.
Ich besitze das Modell MU7009
Gelöst...
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich einen BluRay-Player vom Typ BD-J6300 im Einsatz. Die Anbindung ans WLAN funktionierte problemlos.
Obwohl die Software in den EInstellungen meldet, dass das Gerät zwar mit dem WLAN verbunden sei, aber der Internetzugang nicht funktioniere, läuft der...
Hallo,
ist es möglich, dass die one Connect mini Box mit all den HDMI Anschlüssen, die man obligatorisch zum Verbinden mit Bluray, Apple TV, Sat-Receiver, Festplatten braucht, von einem Tag auf den anderen streikt - seit Juni 2018!??? Hat die Box einen "Computer", ein ROM?
(Ich dachte zunächst...
Hallo,
obwohl mein TV Geräte mit 2 Antennenkabel angeschlossen ist kommt bei jedem Aufnahmeversuch die Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen". Ich versuche nur SD Sender aufzunehmen. An den Fernseher ist eine externe Festplatte angeschlossen. Wenn ich wärend des schauen auf Aufnahme drücke nimmt der...
Hallo,
habe mit den zwei oben genannten Apps Probleme.
Die Ard Mediathek kann ich nicht installieren, es wird mir immer angezeigt :
" Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (108) oder (52) oder (102) "
Bei der Dailymotion App habe ich das Problem, dass keine Video abgespielt...
Laut diversen Portalen verzichtet Samsung zumindest bei der neuen NU Serie auf die One Connect Box. Wahrscheinlich bereiten diese doch mehr Probleme als angenommen.
475965
Hallo,
Bin seit November 2017 stolzer Besitzer eines Q7F. Nach dem Einsatz eines Unicable-LNB an meiner SAT-Anlage konnte ich auch den 2. Tuner sowie die PIP-Funktion nutzen. Und die Festplatten Aufnahmefunktion funktionierte zunächst problemlos auch mit den Privaten über den HD+Key.
Im März...
Hallo zusammen,
bei meinem KS8090 scheint an der Connect Box der HDMI3 defekt zu sein. Egal was ich anschließe, kein Signal. Alle Geräte funktionieren an allen anderen Ports, nur an diesen nicht. Bisschen ärgerlich, so habe ich im Endeffekt dank Receiver und Soundbar an ARC nur noch einen freien...
1. Anscheinend ignoriert mein Gerät generell die autom. Updates , sowie die manuelle Suche via I-Net. Bisher musste ich alle FW - Updates manuell via USB einspielen. Also vorher erst im I-Net Suchen ob es bereits eine neue Version gibt. Meine Netzanbindung ist schnell genug, autom. Updates...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem GQ65Q9FN, angeschlossen (HDMI1) ist eine Horizon Box von Unitymedia (SMT-7401) und ein Sky Receiver (HDMI2).
Ich bekomme es aber nicht hin, das ich mit der Smart Remote beide Boxen steuern kann, sondern immer nur eine, entweder funktionieren die...
Mich wunder ehrlich, dass noch keinen Thread dazu gibt, aber die neue Firmware ist ein verspäteter April-Scherz, oder? Ich habe zwar die Probleme hier aus den Forum in 99% der Fälle nicht, aber wieso kommt eine neue Firmware die davon nichts auch nur im Ansatz angeht und stattdessen werden...