Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
wie säubert man am besten die Bildfäche?
Natürlich ohne das man diese beschädigt.
Kann man da ein leichte angfeuchtetes Handtuch nehmen?
Von Staub oder sogar Fingerabdrücken.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
319622
Hallo Zusammen,
wir sind seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 75 er MU 7009.
Uns war die PVR und Timeshift Funktion sehr wichtig. Leider scheint es aktuell so als wenn genau diese uns in den Wahnsinn treibt.
wir sind Kabel Deutschland Kunde und der Senderempfang funktionierte gut. Wenn wir...
Hallo Leute,
Ich besitze einen Q8F in 65 zoll. Leider besteht das Problem, dass immer grün anstelle eines gräulichen Farbtons angezeigt wird. Es macht sich besonders bei schwarzen Haaren, schwarzen bzw grauen Kleidungsstücken, Straßenbelag und natürlich auch in dunkleren Szenen bemerkbar...
Hi, ich habe ein Problem mit dem Durchschleifen von HDMI von einem Denon AVR-X540BT zu meinem Samsung TV MU6449. Der TV zeigt kein Bild an, sondern sagt "Bitte Gerät an Stromversorgung anschließen". Ein Ton ist komischweise zu hören. Hbe es mit Anynet aus und ein asuprobiert. Wenn ich den Denon...
Dank der TV Mirroring Funktion beim Samsung Family Hub holt ihr euch euer TV Programm mit in die Küche. In unserem neuen Video zeigen wir euch, wie es geht!
557116
Unseren viralen Spot "Mario's Goal" habt ihr ja sicher alle schon gesehen. Falls nicht: hier gibt es ihn. In unserem neusten Video zeigen wir euch jetzt auch, wie er entstanden ist. Das Making-of zu "Mario's Goal" gibt es jetzt in unserem Video-Bereich.
556266
Hallo,
besitze seit 2011 einen Samsung Plasma TV P50C7790.
Wollte jetzt einen AV Receiver anschließen.
Folgende Probleme sind aifgetreten:
1. Die Audioausgabe über das HDMI Kabel (ARC) unterbricht im 30s modus für 0,5s den Ton.
2. Beim Versuch den Ton aus dem Optical Port zu benutzen bleibt...
Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen,, ich hab das Problem das sich meine soundbar hw-h750 immer wieder verbinden will, es kommt laufend dieser Ton, was kann ich machen?
545875
Mein Q9FN hat bei HD und UHD ein irgendwie komisches Bild.
Das Bild sieht sehr oft so aus als würden die Schauspieler gleich vorne rausfallen. Was absolut unnatürlich aussieht!
Wenn ich den gleichen film auf meinem 4k-Monitor auf dem PC anschaue ist dieser komische effekt nicht da
kann man das...
Hallo ersteinmal zusammen,
bin ganz neu hier im Samsung Forum und habe gleich zwei Anliegen zu meinem neuen TV (Samsung MU7009), hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Habe den TV erst ein paar Tage , mir ist aufgefallen das die One Connect Box des Samsung MU7009 merkwürdige Geräusche von sich gibt...
Hallo,
bei Kleinanzeigen habe ich einen
neuen, unbenutzen HD+ TvKey
gekauft.
Jetzt wollte ich gerne wissen, ob dieser wirklich unbenutzt ist und
ob die kostenlosen sechs Monate Testzeitraum in vollem Umfang verfügbar sind.
Nur gehe ich davon aus, daß der Testzeitraum wohl sofort aktiviert wird...
Hallo zusammen,
meine Eltern haben das Modell Samsung UE55H6470 und seit heute nutzen sie wieder den internen Receiver. Haben auf dem Dach eine Satellitenschüssel und der TV wurde auch schon auf Factory zurückgesetzt und dann findet er auf Astra 19.2 E auch über 1000 Sender, aber es sind...
Hallo zusammen,
ich habe einen Samung UE70KU6079 und bin hiermit grundsätzlich sehr zufrieden.
Mir ist nun aufgefallen, dass sich die Bildqualität bei UHD erheblich unterscheidet, wenn ich direkt über eine TV-Quelle schaue (z. B. Prime Video App auf dem TV) oder über HDMI (FireTV 3) schaue.
Bei...
Hallo,
ich hab vor einigen Tagen den Samsung GX-MB540TL gekauft, und bin auch sehr zufrieden damit, aber leider erkennt der Receiver meinen USB3.0 Stick nicht an obwohl ich per Netzwerkkabel das aktuelle Firmwareupdate installieren ließ. Es ist ein Lexar Jumpdrive mit 16GB. Ich habe dann einen...
Hallo liebes Forum
Dieser Beitrag richtet sich speziell an die PC Gamer. Ich habe einen 55" KS7000 (italienisches EU Modell) welcher ja ein 10 Bit Panel besitzt. Ich habe in meinem Gaming Rechner eine GTX 1070 per HDMI 2.0 an meinen Samsung TV angeschlossen. Im Nvidia Control Panel habe ich die...
Heute habe ich mir ein Smart TV gekauft mit integriertem Sat-Reciever und ich bekomme nur ZeeOne und TLC über Satellit rein. Was kann ich machen?
Mit meinem alten TechniSat reciever habe ich alle Programme ohne Problem reinbekommen. (Wohnhaft in Luxemburg)
539632
Gamer und Zocker aufgepasst: In unserem Videobereich zeigen wir anhand einer PS4 Pro und einem Samsung UHD TV, wie ihr euren Fernseher optimal für die nächste Videospiel-Session einstellt.
Viele Grüße
551184
Neuer UE49M5590
Moin, ich habe eine HD+ Karte, wenn ich diese mit dem Modul, welches ich mir extra kaufen mußte, einstecke, finde ich keine HD+ Sender. Karte ist erkannt.
Sendersuchlauf xmal mit versch. Einstellungen laufen lassen, immer die normale Sendersortierung.
Wer kann mir da helfen...
Hallo,
wo kann man bei dem SAMSUNG MU8009 den aktuellen Videomode sehen, den bei HDMI zuspielt.
Mich würde z.B. die Auflösung (HD/UHD, etc.) und der Farbraum interessieren, weil das immer ein Rätzelraten ist.
541108
Guten Tag
Kann mir jemand mitteilen, welche Gesamtbreite der T-Center-Fuß des Samsung GQ55Q7FNG hat ?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
542710
Ich habe folgendes Problem: eine Freundin von mir in Kuba bittet mich um Hilfe, da Ihr Fernseher kaputt ist. Ich würde gern eine neuen Fernseher hinschicken, nur kommt das mit Porto zu teuer.. daher brauche ich das mother Motherboard. Leider kenne ich n ich mich damit halt mal so gar nicht aus...
Hallo, ich habe den o.g. Fernseher gekauft und möchte ihn gerne an meine bereits vorhandene Wandhalterung montieren. Auf der Rückseite des Geräts befinden sich dafür vier Gewinde, in die man die Schrauben für die Wandhalterung eindrehen kann.
Das funktioniert bei den oberen beiden Gewinden auch...
habe ein 65 zoll gerät da mein f8 probleme machte wie schon beschrieben hdmi (arc) immer verloren
lob an samsung für die rücknahme
f9 und f8 sind nicht zu vergleichen der f9 ist um längen besser obwohl der f8 auch schon gut war
neuer tv gekauft bei atlas vision münchen+++ein einfach super...
Also ich habe einen MU8009 vor 3 Tagen geliefert bekommen.
Eigentlich ein tolles Gerät, aber.....
Wenn ich über ein externes Gerät (BlueRay Player) eine BlueRay abspiele, schaltet der Fernseher willkürlich (mal nach 2 Minuten, mal nach 30 Minuten....) auf TV Quelle um (TV+)
Ich habe in anderen...
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Probleme mit dem Q9F 65 und dem Empfang von 4K/UHD Inhalten bei Netflix und Amazon Prime.
Ich bekomme plötzlich keine o. g. Inhalte mehr angezeigt, was bis vor kurzem einwandfrei funktionierte.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen...
Hallo Samsung Community,
Ich habe seit Mittwoch denn Samsung MU6199 40"Zoll.
Mir ist aufgefallen das ich bei schnellen bewegungen z.b schnellen Handbewegungen kleine Pixel habe.
Hab Judder Minderung auf 10 weil finde das flüssig laufende Bild sehr gut nur stören mich diese Pixel bei denn...
Mario Götze ist einen weiten Weg gegangen, seit er vor vier Jahren das entscheidende Tor zum Weltmeistertitel schoss. Beim FC Bayern kam er nicht in Form und konnte sich daher nicht durchsetzen. Doch auch nach seinem Wechsel zurück zu Dortmund stimmte irgendwas nicht.
2017 dann die Diagnose...