Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe einen Samung UE70KU6079 und bin hiermit grundsätzlich sehr zufrieden.
Mir ist nun aufgefallen, dass sich die Bildqualität bei UHD erheblich unterscheidet, wenn ich direkt über eine TV-Quelle schaue (z. B. Prime Video App auf dem TV) oder über HDMI (FireTV 3) schaue.
Bei...
Hallo,
ich hab vor einigen Tagen den Samsung GX-MB540TL gekauft, und bin auch sehr zufrieden damit, aber leider erkennt der Receiver meinen USB3.0 Stick nicht an obwohl ich per Netzwerkkabel das aktuelle Firmwareupdate installieren ließ. Es ist ein Lexar Jumpdrive mit 16GB. Ich habe dann einen...
Hallo liebes Forum
Dieser Beitrag richtet sich speziell an die PC Gamer. Ich habe einen 55" KS7000 (italienisches EU Modell) welcher ja ein 10 Bit Panel besitzt. Ich habe in meinem Gaming Rechner eine GTX 1070 per HDMI 2.0 an meinen Samsung TV angeschlossen. Im Nvidia Control Panel habe ich die...
Heute habe ich mir ein Smart TV gekauft mit integriertem Sat-Reciever und ich bekomme nur ZeeOne und TLC über Satellit rein. Was kann ich machen?
Mit meinem alten TechniSat reciever habe ich alle Programme ohne Problem reinbekommen. (Wohnhaft in Luxemburg)
539632
Gamer und Zocker aufgepasst: In unserem Videobereich zeigen wir anhand einer PS4 Pro und einem Samsung UHD TV, wie ihr euren Fernseher optimal für die nächste Videospiel-Session einstellt.
Viele Grüße
551184
Neuer UE49M5590
Moin, ich habe eine HD+ Karte, wenn ich diese mit dem Modul, welches ich mir extra kaufen mußte, einstecke, finde ich keine HD+ Sender. Karte ist erkannt.
Sendersuchlauf xmal mit versch. Einstellungen laufen lassen, immer die normale Sendersortierung.
Wer kann mir da helfen...
Hallo,
wo kann man bei dem SAMSUNG MU8009 den aktuellen Videomode sehen, den bei HDMI zuspielt.
Mich würde z.B. die Auflösung (HD/UHD, etc.) und der Farbraum interessieren, weil das immer ein Rätzelraten ist.
541108
Guten Tag
Kann mir jemand mitteilen, welche Gesamtbreite der T-Center-Fuß des Samsung GQ55Q7FNG hat ?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
542710
Ich habe folgendes Problem: eine Freundin von mir in Kuba bittet mich um Hilfe, da Ihr Fernseher kaputt ist. Ich würde gern eine neuen Fernseher hinschicken, nur kommt das mit Porto zu teuer.. daher brauche ich das mother Motherboard. Leider kenne ich n ich mich damit halt mal so gar nicht aus...
Hallo, ich habe den o.g. Fernseher gekauft und möchte ihn gerne an meine bereits vorhandene Wandhalterung montieren. Auf der Rückseite des Geräts befinden sich dafür vier Gewinde, in die man die Schrauben für die Wandhalterung eindrehen kann.
Das funktioniert bei den oberen beiden Gewinden auch...
habe ein 65 zoll gerät da mein f8 probleme machte wie schon beschrieben hdmi (arc) immer verloren
lob an samsung für die rücknahme
f9 und f8 sind nicht zu vergleichen der f9 ist um längen besser obwohl der f8 auch schon gut war
neuer tv gekauft bei atlas vision münchen+++ein einfach super...
Also ich habe einen MU8009 vor 3 Tagen geliefert bekommen.
Eigentlich ein tolles Gerät, aber.....
Wenn ich über ein externes Gerät (BlueRay Player) eine BlueRay abspiele, schaltet der Fernseher willkürlich (mal nach 2 Minuten, mal nach 30 Minuten....) auf TV Quelle um (TV+)
Ich habe in anderen...
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Probleme mit dem Q9F 65 und dem Empfang von 4K/UHD Inhalten bei Netflix und Amazon Prime.
Ich bekomme plötzlich keine o. g. Inhalte mehr angezeigt, was bis vor kurzem einwandfrei funktionierte.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen...
Hallo Samsung Community,
Ich habe seit Mittwoch denn Samsung MU6199 40"Zoll.
Mir ist aufgefallen das ich bei schnellen bewegungen z.b schnellen Handbewegungen kleine Pixel habe.
Hab Judder Minderung auf 10 weil finde das flüssig laufende Bild sehr gut nur stören mich diese Pixel bei denn...
Mario Götze ist einen weiten Weg gegangen, seit er vor vier Jahren das entscheidende Tor zum Weltmeistertitel schoss. Beim FC Bayern kam er nicht in Form und konnte sich daher nicht durchsetzen. Doch auch nach seinem Wechsel zurück zu Dortmund stimmte irgendwas nicht.
2017 dann die Diagnose...
Guten Tag wollte mal wissen wann es in Deutschland soweit ist man liest 0 in den USA ist es am 13.dezember soweit gewesen mit amazon.
Wann geht es bei uns endlich los und brauch der Fernseh ein Update oder nur die amazon App?
356211
Hallo, da ich trotz ausführlicher Lektüre der Produktseiten von Samsung nicht draufgekommen bin und man im Internet überall was anderes liest und das auch nicht verlässlich ist, würde ich aus erster Hand Folgendes gerne wissen:
- Unterstützt der Samsung MU8009 (55") die HDR-Standards HDR10+ und...
Hallo!
Mein Samsung Smart TV kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden.
Es kann nicht sein, dass etwas mit dem Router nicht passt, weil das Gerat neu ist und noch nicht einem den TV hinterlegt hat. Weiters funkt das WLAN auf allen anderen Geraten einwandfrei.
Ich habe schon einiges probiert -...
Hallo, seit ein paar Tagen erscheint bei mir rechts im Bildschirm eine 4000. Weiß nicht woher oder wie ich weg bekomme?
Für Infos wäre ich dankbar.
vielen Dank im vorraus
reddust
541837
Hallo ich habe probleme mit satallietten..wenn ich astra und turksat kanäle finde.danach ist nicht möglich nochmal suche zu machen...ich kann nicht fehlende transponder zufügen...ist das irgendwie möglich sowas weiss jemand?das system ist komplett durcheinander...alte system war viel besser.wird...
Hallöchen,
bei meinem UE40K5579 startet sich die Amazon Video App ziemlich langsam, oftmals auch gar nicht.
Beim starten und anschauen von Serien/Filmen/etc. stockt es und bricht meist ganz ab, so dass ich mich plötzlich wieder im schlichten TV-Modus befinde... *1f61e.png*
Aktuellste...
Hey Leute,
bin etwas am verzweifeln.
Heute gab es einen kleinen Stromausfall im Haus für etwa 20 Minuten.
Als der Strom zurück kam ging alles wie gehabt, außer mein Samsung Smart TV
(UE58H5273 Kaufdatum Ende 2014)
Das Gerät ging seit 2014 einwandfrei, nun nach einem kleinen Stromausfall geht er...
Ich habe mir heute einen 55” Samsung Q9FN gekauft. Dieser lief auch super während der Einrichtung danach. Nachdem er jedoch für ca. 10 Minuten ausgeschaltet ist, geht gar nichts mehr beim einschalten. Der Smart Hub reagiert nicht auf Navigation, beim TV Bild wird nur “Verschlüsseltes Signal”...
Ich möchte mein TV als Bilderrahmen benutzen, also einfach immer wenn er eingeschaltet wird, resp. Strom bekommt, soll eine Slideshow abgespielt werden.
Am einfachsten wäre wohl, die Bilder über einen Mediaplayer via HDMI einzuspeisen.
Aber vielleicht geht das schon mit dem TV aleine?
Hat sowas...
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV Modell
UE40MU6449U.
1. Wenn ich das Sat-Kabel in den TV direkt stecke - > kein Signal
2. Wenn ich einen Reciever anschließe, wird dieser über HDMI erkannt aber -> kein Signal
3. Bei meinem alten TV funktioniert alles ohne Probleme...
Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung TV Gerät LE46C also ein C Modell. Leider kann ich dort im Bereich Internet kein Konto einrichten. Es erscheint die o.a. Fehlermeldung. Auch die Anmeldung mit dem Button A klappt nicht.
Die früheren Tipps mit ein App runterladen bei der eine Anmeldung...
Hallo, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Q7F und wollte mir heute das Tennisspiel auf das Handy spiegeln lassen. Wenn ich in der Schnellstartleiste des Telefons auf TV auf Handy anzeigen klicke, kommt auf beiden Geräten die Meldung dass eine Verbindung aufgebaut wird. Leider wird auch...