Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
Seit kurzem habe ich einen Samsung Smart TV, dieser ist mit einem Kabel mit dem Internet verbunden. Die Smart funktion funktioniert. Das heisst: Man kann auf Zattoo, Samsung-Konto anmelden, Musik hören, etc. Will man jedoch über Google auf eine Webseite schlägt es jedesmal fehl. Es...
Videos (archivierte Sendungen), die man auf der Internetseite von KIKA aufrufen und über einen normalen PC-Browser anschauen kann, werden über den Samsung Smart TV-Webbrowser (Version 2.0.2.1120172) nicht abgespielt. Ich habe keine Ahnung welches Format diese Videos haben. Diese Videos sind...
Hallo,
ein neues Problem mit meinem Fernseher, Q8F.
Im Kabel Deutschland Netz wird auf der Frequenz 490MHz, QAM256 kein Sender mehr gefunden.
Habe gerade meinen Kabel Receiver angesteckt und mit dem gleichen Antennenkabel werden alle Sender gefunden und wiedergegeben.
Was ist mein Problem?
Viele...
Guten morgen, ich habe ein problem. Meine hd pluskarte funktioniert nicht. Es zeigt zwar alle sender an, aber es kommt die meldung ob ich meine antenne angeschlossen habe. (kabel habe ich alles korrekt) siehe hier...
Hallo an alle,
wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann, da man nicht wirklich was zu diesen Angaben finden kann, selbst bei Samsung nicht. Es geht mir dabei nur um die 49 Zoll Ausführungen!
Q7F
MU9009
MU8009
MU7009
Kann mir jemand sagen welche der genannten Modelle in der Größe ein 100Hz...
Aktualisierung
Bei meinem Q7F ging plötzlich mitten im Film das Bild und der Ton weg. Auf dem Monitor steht: TV Kein Signal ... Sendersuche / Quelle
Bei einer Sendersuche werden keine Sender gefunden.
Bei Quelle steht nur TV, Blu-ray, AVM Fritz, Anschlussplan und Fernbedienung. Aber das sind...
Guten Tag,
Anfang des Jahres erwarb ich das o.g. TV-Gerät. Einige Zeit funktionierte alles perfekt. Nun tritt aber folgendes Problem häufig auf:
Das CI-Modul (Kabel Deutschland) wird zwar erkannt, allerdings ist auf dem Bildschirm "Verschlüsseltes Signal" zu lesen. Es können somit keine...
Einfach nur unglaublich!!
Als erstes Respekt an alle, die Samsung noch heute Treu sind..
Stehe kurz vor dem Kauf eines Q9fn (2018er, schon vorbestellt) und bin durch ein anderes Forum auf dieses Problem und andere Probleme aufmerksam geworden.. ( ruckelnde Bilder, Artefakte, Blitze im Bild und...
Hallo zusammen,
ich habe am 19.05.2018 folgenden Samsung Fernseher gekauft:
Modellcode: UE43M5580
Softwareversion: T-KSDEUC-1210.8, BT-S
Ich wohne in Österreich.
Ich habe an den Fernseher folgende Geräte angeschlossen:
HDMI1: Samsung Blu-ray Player (BD-F5100/ZF) mit CEC-Funktion
HDMI2...
Hallo, ich habe bei meinem QLED Samsung 55 Zoll das Problem das ich keine privaten Fernsehsender aufnehmen kann. Kabel Deutschland meint das geht grundsätzlich bei Samsung Fernsehern nicht da die ONE Connect Box das Kabelsignal nicht entschlüsseln kann und damit der KabelDeutschland Kopierschutz...
Hallo, folgendes Problem. Möchte die PS3 an den Samsung UE43MU6179 (4K Gerät) anschließen. HDMI wird nicht erkannt. Nur der AV Anschluss. Hier ist das Bild allerdings sehr schlecht.
Soweit, wie ich recherchiert habe, unterstützt die PS3 nur FullHD und kein 4K.
Wie kann ich die Auflösung im...
Hi
ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket.
Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit.
Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne...
Hallo,
ich habe mal 2 Fragen zum Ambient-Modus:
1. Lässt sich der Modus auch zeitgesteuert einsetzen (z.b. von 06:00 bis 07:30 Uhr)? Ausschalten geht ja nach einem Timeout.
2. Kann man den TV auch per WOL in den Ambient-Modus einschalten?
Viele Grüße
Tom
534268
Hallo
habe seit ca. 3 Jahren einen Samsung UE42F5070SS bei dem man den Ton noch hört aber der Bildschirm dunkel bleibt. Zeitweise flackert es ganz leicht. Weis jemand, was da defekt ist bzw. rentiert sich bei so einem Gerät eine Reparatur?
Gruss
Richard
525018
Ich entdecke gerade immer mehr Smart TV Apps für mich, bin allerdings noch nicht ganz in der Materie drin. Könnt ihr ein paar Apps empehlen? Was sind so eure Erfahrungen und wofür nutzt ihr es?
Hi Leute, ich bin mit meinen Nerven am Ende.
Habe einen KS8090, ich bringe die Netflix App einfach nicht zum Laufen. Auf dem Fernseher war ich noch nie bei Netflix angemeldet. Ich habe vor Wochen mal die App gestartet und da ging sie noch wunderbar (Bin direkt auf der Login/Registrier gelandet)...
Habt ihr auch das Problem, dass euer Panel im Gehäuse herumwackelt? Bei unserem kann man ein leichtes Spiel feststellen. Zuerst dachten wir an eine Schutzscheibe, tatsächlich aber ist es der Bildschirm. Im Stand ist das ja nicht entscheidend, aber so insgesamt wirkt das gepfuscht oder?
Wie kommt...
moin moin,
ich würde gern die senderliste meines mu6199 am pc bearbeiten. der tv speichert aber nur eine leere liste auf dem stick. Satellit geht ohne probleme! woran liegt es?
-abgespeicherte DVB-T Senderliste ist leer mu6199-
gruß...
Hallo Community, ganz neu in den bereich und brauche eine Antwort , möchte mir den Fernseher UE65JS9590 gebraucht für ca. 600€ kaufen , ich habe eine Sat-Antenne mit Motor und bis jetzt übernimmt der Sat-Receiver die Antennen Positionierung , den möchte mir sparen und daher meine frage ob mit...
Hallo ich habe einen
UE65MU8009TXZG und einen UE43MU6179UXZG die beide mit der 1210.8 laufen folgendes Problem die gehen manchmal einfach aus habt ihr das auch?
533161
Hallo
Ich habe einen Samsung LE52A859S1MXZG TV. Kann ich für meinen Fernseher auch ein UHD Evolution Kit benutzen? Welches Kit ist kompatibel, könnte ich anschließen und wo kann ich das kaufen. Bin schon eine ganze Weile im Netz am suchen, leider mit sehr dürftigen Informationen.
Vielleicht...
Hallo Zusammen
Mein 2 Tage alter UE75MU6170UXZG hat von einem Moment zum anderen ein helles weisses Bild Mann sieht nichts ausser weiss. Ton geht und wenn auf der FB den Menüknopf drücke höre ich wie er ins menü umschaltet. Habe versucht mit FB so lange auf Power zu drücken bis er ein und aus...
hallo habe da ein kleines problem mit meinem fünf tage altem gerät. ich einen Samsung UE 32 M 5590 AUXZG der lässt sich nicht mit der origienalen FB ausschalten alles ander funktioniert . ich habe die vermutung das das gerät in den einstellung auf eine smart kontoll eingestellt ist. wenn ich...
Hallo .Wir haben uns diesen Fernsehr gekauft und werden uns auch an die "schwierige" Fernbedienung gewöhnen. Was aber gar nicht klappt, ist die Mediathek von ARD und ZDF.
WLAN u Internet sind eingerichtet und funktionieren auch. Trotzdem dauert es ewig bis ein Film aus der Mediathek geladen...
Samsung TV UE50MU6179 hat ja einen DVBtT2 Tuner, aber ich kann den Empfang nicht konfigurieren. Es ist alles angeschlossen und das common interface ist eingesteckt, (siehe Anhänge) und wir auch vom Gerät erkannt, aber Sendersuchlauf ist nicht möglich Was mache ich falsch. Es sollen nur f r e i e...
Hi
ich habe den SKY Pro Receiver gestern erhalten.
Ich habe den an der One Connect Box in den HDMI (ARC) Eingang angeschlossen. Ist das korrekt so?
Was beduetet ARC?
528694
Hallo zusammen,
beim Start der Samsung Apps bekomme ich immer einen ERROR_CODE012. Auch beim Start von Netflix gibt es einen Fehler. Und ja ich bin mit dem Internet verbunden.
Irgendwelche Ideen wie ich Netflix zum Laufen bekomme??
Danke für euer Hilfe
499644
Hallo Miteinander :manhappy:
Leider habe ich ein Problem mit meinem Samsung UE40D6540.
Bisher hat der TV immer einwandfrei funktioniert, doch seit heute morgen erscheint beim starten des TV‘s das „Samsung-Smart-TV-Logo“ sehr verzerrt. Ich werde versuchen ein Bild davon hier mit einzubinden...
Hallo....hab das Problem das der Fernseher manchmal nicht aufnimmt. Auch gibt es mal Tage das ich den Fernseher mit der Fernbedienung nicht einschalten kann. Könnt ihr mir sagen woran es liegt?
501230