Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo zusammen, ich steuere an meinem 55Q7F meine LG Soundbar, die über ein optisches Kabel angeschlossen ist. Das funktioniert soweit im TV-Modus auch einwandfrei. Wenn ich aber z.B. auf Netflix schalte, kommt es häufiger vor, dass die Steuerung plötzlich nicht mehr funktioniert oder...
Antworten
6
Aufrufe
187
M
S
Hallo zusammen, ich habe mir den Samsung the Frame gekauft und über einen ARC HDMI Anschluss mit dem Receiver verbunden. Funktioniert soweit alles. Bei einschalten des TVs Kommt der receiver automatisch mit und stellt sich auf den richtigen Eingang. Nun aber folgendes Problem. Im Art Mode geht...
Antworten
3
Aufrufe
361
M
L
Hallo, ich habe eine Soundbar HWK 850 die mit dem Fernseher verbunden ist ( per HDMI bzw Soundconnect) und dazu eine Box vom Typ R6. Ich möchte gerne den Ton vom Fernseher auf der Soundbox R6 ausgeben, um den Ton vom Fernseher in anderen Räumen auszugeben. Multiroom sozusagen. Nur leider kann...
Antworten
21
Aufrufe
293
M
R
Hallo, mit der neuen Firmware 1210.8 auf dem QE75Q7FGMT verliert dieser nach 1 bis 3 Tagen die Verbindung zur HW MS 750 Soundbar und aktiviert die internen Lautsprecher. Dieser Problem ist erst mit der aktuellen Firmware aufgetreten. Wann ist mit einer berüchtigten Firmware zu rechnen bzw. gibt...
Antworten
1
Aufrufe
151
M
A
Guten Tag, die sogenannte ultra black Beschichtung meines qled tv ist beschädigt. Habe ich eine Chance den Fleck ohne vorhandene Beschichtung zu reparieren? Vielen Dank 526759
Antworten
3
Aufrufe
268
F
C
Hallo, die Probleme die ich mit dem Aufzeichnen existieren, habe ich hier schon mehrmals beschrieben. Heute möchte ich tangierend zu dazu anfragen, warum ich im Menu für Aufnahmen zwar das entsprechende Speichermedium auswählen kann, diese Einstellung sich jedoch nach belieben ändert. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
144
F
P
Hallo Zusammen Ich habe folgende Konfiguration: Samsung TV ue82mu7000 an Denon AVR-x2400h TV an One-Connect-Box, AVR über HDMI an ARC-Anschluss. Zusätzlich TV-Box (Swisscom) an One-Connect-Box angeschlossen. Ich schau entweder fern über die Swisscom TV-Box oder suche einen *MKV-Film auf...
Antworten
1
Aufrufe
167
F
T
App will meinen spaker aktualisieren obwohl er auf dem neusten Stand ist 524601
Antworten
5
Aufrufe
154
F
L
Moin @ All, mein Smart-TV ist mal gerade 3 Jahre alt und hat 850,- € gekostet ... und ist jetzt nur noch Müll? Das kann ja wohl nicht wahr sein ... Zu meinen Problemen: Vor ca. 1 Jahr ging der Fernsdher immer von allein aus und wieder an. Dieses Problem hat ein Fernsehtechniker wieder in den...
Antworten
4
Aufrufe
196
L
O
Hi Ich habe mir vor 2 Tagen ein 55MU8009 zugelegt, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin. Bisher konnte ich noch keine Bildruckler entdecken. *Gott sei Dank* Allerdings ist mir aufgefallenen, das bei schwarzen Hintergrund z.B. Bildabspann, ein schwarz/weißes Flimmern\Flackern über den gesamten...
Antworten
9
Aufrufe
163
J
S
Hallo Community Ich habe einen SUHD JS9090 TV, eine HW-J7501r Soundbar und einen WAM 5500. Alle sind Multiroom fähig. Meine Problem ist daß ich nicht mit allen Geräten gleichzeitig über TV hören kann. Entweder läuft nur die Soundbar oder nur der WAM. Desweiteren kann ich über den TV keine...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
F
Hallo Samsungfreunde, Ich habe mir letztes Jahr einen 65 Zoll Samsung mit Soundbar zugelegt und bin sehr zufrieden. Jetzt würde ich gerne Karaoke ausprobieren, da ja Bild und Ton stimmen. Meine Frage: Welche Mikrofone wären zu empfehlen (ohne Kabel wenn möglich) ? Welche App (auch...
Antworten
3
Aufrufe
235
J
M
Hallo zusammen . Habe ein Problem. Habe mir einen Samsung smart TV gekauft weil ich länger im Krankenhaus liegen muss. Im Krankenhaus gab es keinen TV in meinen Zimmer also habe ich mir einen auf die schnelle gekauft . Im Krankenhaus gibt es den Router '' Patienten Internet '' mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
210
J
P
Kann mir jemand helfen !!! Nach dem die Amazon App eine Aktualisierung forderte und ich diese durchgeführt habe startet die App nicht mehr und fordert weiterhin ein update. Aktuelle version ist 001067 Werkseinstellung ohne erfolg Stromlos / Aus - An ohne erfolg Was kann ich tun ? 524889
Antworten
3
Aufrufe
367
J
P
Hallo liebe Community ich haber vor 2 Monate dieses TV gekauft und heute frühe habe ich mein Fernseher an gemacht und da war dieses Bild da kann mir bitte jemand sagen wie ich es wieder aus mache ? 519345
Antworten
4
Aufrufe
147
J
C
Liebe Community Ich habe einen Samsung Mu8009, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Allerdings ist bei mir jetzt ein Problem aufgetreten, das ich selbst nicht lösen konnte. Ich habe einige Filme (.mp4), die ich mit Untertitel (.srt) abspielen will. Mir ist klar, dass Film und Untertitel...
Antworten
2
Aufrufe
184
J
A
Hallo zusammen, ich habe nach ca. 3 Woche Nutzung leider am unteren rechten Rand Clouding gehabt. Gestern kam der Techniker und hat das Panel ausgetauscht. Er hatte das Panel getestet und alles war gut. Als ich dann abends den TV wieder ausprobieren wollte sah ich in der selben Ecke wieder...
Antworten
15
Aufrufe
181
J
5
Setup: Yamaha rx v483 AVR UE40H6470 TV Hallo, ich bekomme nur vom TV Audio Aussetzer bei Netflix und Amazon Prime (Aller 2 min ca 2s). Das Audio Signal wird via DD statt DD+ an den TV weitergegeben. Problem besteht sowohl mit optischen Ausgang als auch via ARC. Das Problem tritt nicht bei...
Antworten
4
Aufrufe
232
J
Z
Hallo ich besitze seit Jahren TV Gerät Type LE40A557P2FxxC , übrigens mit bester Zufriedenheit.Jetzt habe ich mir einen FireTV Stick gekauft. Funktioniert einwandfrei bis auf den Umstand das es mir nicht möglich ist den FireTV mittels Aynet+ zu bedienen. Ich habe bereits folgendes abgearbeitet...
Antworten
4
Aufrufe
184
Z
S
Hallo, Hatte bisher als einer der 10 Tester die Software 1155.9 bei meinem Samsung 55Mu8009 installiert. Da ich mit dieser zufrieden war, habe ich die autom. Updatefunktion deaktiviert, damit kein Update mehr auf mein TV kommt. Des Weiteren habe ich kein Update selbst manuell...
Antworten
99
Aufrufe
861
M
H
Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe mir den oben genannten 75" QLED gekauft und versuche nun schon das ganze WE das Entertain zum Laufen zu bekommen. Bzw. das Bild ist kein Problem aber ich bekomme einfach keinen Ton. Kurze zwischen...
Antworten
9
Aufrufe
187
J
B
Hallo, Wenn ich Multimedia aufrufe um Musik von meinem USB zu hören werden nur die zuletzt gespielten (mir fremden) Titel und Internetradiosender angezeigt, nicht aber das eigentliche Menü, in dem ich den USB-Port auswählen könnte. Was muss ich tun?? Es gibt nur oben rechts die Optionen Konto...
Antworten
1
Aufrufe
170
J
T
Der Lautsprecher steht auf einem VEBOS Standfuß - Er lässt sich bis zu einem gewissem Punkt festdrehen und dreht dann durch, so dass man Ihn gerade ausrichten kann. Jetzt ist allerdings das Gewinde defekt so, so dass der Lautsprecher beim eindrehen irgendwann das Ende erreicht hat und nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
J
Werte Gemeinde, habe mir vor einigen Tagen die HW-K950 zugelegt und mit einem Q7 sowie dem UHD-Bluray M8500 verbunden, um ATMOS hören zu können. BR ist am HDMI 1 der Soundbar angeschlossen, diese wiederum über ARC am ARC des Q7. ATMOS-Wiedergabe funktioniert. Lege ich jedoch eine BluRay mit...
Antworten
3
Aufrufe
280
J
T
Mich würde interessieren wo hier die Tolleranz liegt? Das Bild zeigt die linke Seite des TV's. Ich finde der schwarze Streifen von oben nach unten geht zu sehr in den Bildrand rein. Auf der gegenüberliegenden Seite ist dieser schwarze Streifen der sich von oben nach unten zieht (Bildbegrenzung?)...
Antworten
3
Aufrufe
193
J
T
Mein Ferseher hat kein Internet mehr. Über Plug&Play -> Netzwerk -> Netzwerktest bekomme ich Infos, dass meine Ferseher keine Probleme hat. MAC-Adresse ok, IP-Adresse ok, Gateway ok, Internet-Service-Test ok. "internet@TV" kann ich öffnen uns Samsung Apps starten. Aber ich kann über "+Internet"...
Antworten
8
Aufrufe
237
M
F
Guten Morgen zusammen. Aufbau wie folgt : UE49NU8009 Firmware 1001 also Auslieferungssoftware. Technisat ISIO STC+ an HDMI 1 Einschalten des TV Gerätes mit der Samsung FB. Receiver schaltet über CEC ein (Anzeige des letzten Senders auf Display von Receivers erscheint) Folgendes passiert ...
Antworten
5
Aufrufe
238
M
V
Moin, werte Fachwelt. Ich bin seit ein paar Wochen im Besitz eines HD-TV (Samsung UE40M5075AU). Die HD-Kanäle sind einwandfrei, die NICHT-HD-Kanäle wirken schwammig; als lägen zwei Bilder asynchron übereinander. Erste Info war, dass man bei KabelDeutschland für ein paar Euro im Monat was...
Antworten
7
Aufrufe
155
M
M
Moin, wie lässt sich denn Bluetooth an dem UE55HU8500 deaktivieren? 268681
Antworten
4
Aufrufe
343
M
D
Hallo, wer hat noch einen letzten Tipp für einen verzweifelten User zu dieser Kombination... Die Einbindung der Rearlautsprecher funktioniert einfach nicht. Ton ist in den Rear extremst leise zu hören. Von Dolbisound keine Spur. Surround-Soundtest im Menü funktioniert einwandfrei; nach speichern...
Antworten
1
Aufrufe
172
M
Zurück
Oben