Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Ihr habt es bestimmt noch gar nicht mitbekommen, aber wir haben jetzt einen Video-Bereich! :smileywink: Dort findet ihr viele gute Tipps und spannende Filme. Zum Beispiel könnt ihr erfahren, wie die Smart Remote funktioniert. 512929
Antworten
0
Aufrufe
216
D
D
Habt ihr schon einmal versucht, euren Samsung TV per Sprache zu steuern? Nein? Solltet ihr aber! In unserem neuen Video-Bereich erklären wir, wie das geht! 512897
Antworten
0
Aufrufe
184
D
D
Hallo zusammen, wir haben jetzt einen Video-Bereich in der Community! Dort findet ihr nicht nur coole Spots, sondern auch interressante Videos. Zum Beispiel dieses, das erklärt, wie Smart View funktioniert. Viel Spaß! 512884
Antworten
0
Aufrufe
179
D
D
Habt ihr schon mitbekommen, dass wir jetzt einen Video-Bereich haben? Schaut euch den mal an, er ist sehr cool! Genauso cool ist dieses Video zu The Frame. Das gute Stück durfte als Kunstwerk in der Alberina in Wien dienen. 512871
Antworten
0
Aufrufe
129
D
C
Hallo, ich habe einen Samsung UE 48 J5570 und würde diesen gerne mit der Soundbar HW-J450 drahtlos verbinden. Die Einstellung, das ich die Soundbar akzeptieren soll erscheint bei mir nicht, obwohl ich die Funktion „Neue Geräte zulassen“ aktiviert habe. Könnt ihr mir eventuell helfen? Mit...
Antworten
6
Aufrufe
193
F
I
Ich habe seit einiger Zeit eine HT-F5550 Heimkinoanlage im Einsatz. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Wenn bloß das tolle "FAN-NG" nicht wäre.... Ich habe über den Mediamarkt einen Originallüfter nachbestellt für satte 25.00 Euro. Obwohl der Lüfter ja nur ein Wert von 2 bis 3 Euro hat...
Antworten
1
Aufrufe
225
F
D
Hallo, seit ein paar Tagen nutze ich den UE43LS003 und bin nicht gerade begeistert vom Samsung User Interface. Wie kann man diese nervigen HbbTV Einblendungen ausschalten ohne HbbTV ganz zu deaktivieren? Also ich möchte HbbTV nur bei Bedarf selbst starten. Geht das irgendwie? Komme von einem...
Antworten
4
Aufrufe
283
F
E
Guten Morgen in die Community, P/N: UE65KS8090T... FW: 1220.7 (vorher 1210.9, 1208.2...) Bei Kauf meines TVs Mitte letzten Jahres funktionierte alles soweit ordnungsgemäß. Doch irgendwann gegen Ende des Jahres ***** es an, dass der Fernseher überhaupt nicht mehr mit den vorgenommenen HDMI...
Antworten
1
Aufrufe
254
M
M
Hallo! Ich habe festgestellt das mein TV Plötzlich meine Satelliteneinstellungen vergisst: Jedes mal wenn ich den TV über die Fernbedienung ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte, habe ich nur ASTRA 19.2E und muss Hotbird 13E wieder auswählen und die DiSEqC Einstellungen wieder...
Antworten
3
Aufrufe
181
M
R
Hallo, wenn ich über meinen Smart TV UE40K5579 die Sky Ticket App nutze, wird immer wieder diese Meldung eingeblendet und verschwindet dann wieder. Das Programm (die App) läuft weiter. Das Fenster taucht manchmal alle 5 Sekunden auf, dann wieder 3 min nicht. Nervt gewaltig. TV via Wlan im Netz...
Antworten
6
Aufrufe
217
M
M
Tja, leider habe ich zwar bereits ähnliche Threads gefunden, doch die dort beschriebenen Tipps haben auf meinem Gerät nichts gebracht. Der Strom Restart mit dem ausschalten von Sofort Start und dann ausstöpseln und anschließend 15 Sekunden die off Taste drücken, brachte nix. Die...
Antworten
7
Aufrufe
214
D
B
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden Sendern, die ahnungslosen Support-Mitarbeiter rieten mir dazu das Gerät umzutauschen. Erst als das Ersatzgerät dann da war meldete sich der...
Antworten
41
Aufrufe
831
D
B
Der Standfuss des Fernsehers UE55JU6050UXZG ist nach einen Schubser meiner zweijährigen Tochter gebrochen und neben ihr auf den Boden gekracht. Zum Glück ist ihr nichts passiert aber das Panel ist defekt. Die Samsung Hotline war sehr unhöflich und hat mir zu einem Versicherungsfall geraten...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
F
Für Technik-Freaks begann das Jahr spannend: In Las Vegas fand Mitte Januar die International Customer Electronics Show (CES) 2018 statt. Natürlich hat auch Samsung auf der Technik-Messe einige Neuheiten gezeigt, von denen ich euch hier einige Highlights vorstellen möchte. "The Wall" – das...
Antworten
19
Aufrufe
228
A
H
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Sky + Pro bzw. KS9590. Wenn ich in den Einstellungen von meinen Receiver auf -mit TV abstimmen- "Endgerät" gehe, dann wird mir 2160p + PQ + 10bit angezeigt. Wenn ich diese Einstellungen dann speicher und behalte, dann habe ich immer wieder...
Antworten
1
Aufrufe
187
J
Z
Hi ich möchte meinen Acer E5-773G (Windows 10) mit meinem Samsung Smart TV UE40F6340 per screen mirorring verbinden (Kabellos ohne HDMI). Habs schon mehrmals über die Screen Mirorring funktion des Fernsehers und beim notebook geräte verbinden versucht. komischerweise erkennen sich auch beide...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
M
Kennt ihr das? Verregnetes Wochenende, man quartiert sich mit den Lieben im warmen Wohnzimmer ein und mutiert zum Entertainment-Zauberer. Dazu gibt es einen Stapel Blu-Rays, Konsolen- und Brettspiele (für die Abwechslung), natürlich eine große Kanne Tee und Snacks. Gemütlich ist es auch schon...
Antworten
13
Aufrufe
181
J
B
Hallo, Ich besitze das TV Model JS8090 und wenn ich den Eurosport Player nutze ,schließt sich die App so nach ca.40 min und ich lande im TV Empfang. Power Rest brachte nichts und Smart Hub reset auch nichts. Gibt's auch noch andere Möglichkeiten ausser Werksreset,weil an der App kanns nicht...
Antworten
3
Aufrufe
197
A
M
Hallo, eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich hab seit etwa 1¼ Jahre ein HT-J5550W Soundsystem an einen TV KS7090 per HDMI (HDMI 4 (ARC) Port an der Box vom TV) angeschlossen. Bisher funktionierte auch alles tadellos was bedeutet, dass der Sound vom TV über das Soundsystem ausgegeben wurde...
Antworten
1
Aufrufe
219
A
S
Schönen guten Tag, Ich bekomme einfach keinen Bass aus dem Subwoofer heraus. Egal ob der Bass bei +6 steht oder sonst wo. Das blaue Licht vom Subwoofer leuchtet und habe auch mehrmals resetet und manuell verbunden. Ohne Erfolg. Habe in mehreren Foren von diesem Problem gelesen jedoch ohne...
Antworten
1
Aufrufe
223
A
A
Warum geht Spype nicht mehr. 189393
Antworten
5
Aufrufe
169
M
B
Hallo ich bin langsam verzweifelt. Ich habe meinen neuen Fernseher nun schon eine Woche und kann nicht fernsehen :smileysad: Wir haben ein Hauptgerät mit KabelBW (Unitymedia) und ich habe das Zweitgerät. Vor 3 Jahren hatten wir für einen anderen Fernseher bei Kabel BW das CI+Modul gekauft. Nun...
Antworten
3
Aufrufe
170
M
J
Hallo zusammen, ich hab einen QE65Q8F und seit dem Update auf die 1220.9 ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen, dass die rote Standby LED (oder Power LED) beim TV einschalten an bleibt. TV aus und wieder einschalten behebt das Problem. Ist kein großes Problem, aber trotzdem merkwürdig. Ist...
Antworten
1
Aufrufe
200
M
D
liebe leute! bin etwas frustiriert. mit etwas mühe konnte ich die beiden samsung geräte via hdmi verbinden. die verbindung via wifi klappt gar nicht. die beiden scheinen es nicht einmal zu versuchen (keine anzeige am tv). in den ton einstellungen des tv wird angegeben, dass die funktion wi-fi...
Antworten
2
Aufrufe
181
M
M
Hallo Samsung ich habe am 16 Januar eine anfrage bezüglich eines Garantie falls gestellt mit der vorgangsnummer 14251174 Jz sind fast 2 Monate vergangen und es ist absoulut nix passiert! keine mail oder sonst was. Wann kann ich mit Hilfe rechnen? 437371
Antworten
3
Aufrufe
190
M
F
Hallo Leute. Hab heute meinen ersten samsung tv gekauft. (Ue32m5590) hab mir auch gleich die App SmartView geladen um das handy als Fernbedienung zu nutzen, leider findet das Handy den tv nicht. Ok hab mir dan noch zig andere apps geladen für Samsung tv Remote, keine einzige findet meinen tv. Ja...
Antworten
3
Aufrufe
175
M
A
Antworten
0
Aufrufe
139
A
P
Hallo, Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Q7F mit 65"; der Fernseher ist auch definitiv flach, nicht curved. Im Menü behauptet er aber, ein QE65Q8CGMT zu sein, s. anhängendes Bild. Hat jemand dafür eine Erklärung? LG Dirk 492915
Antworten
9
Aufrufe
129
J
D
Hallo Zusammen zuerst einmal begrüsse ich hier alle im Forum und ja ich bin ein Newbie hier * Ich habe mich hier angemeldet um zum einen anderen zu helfen und zum anderen in der Hoffnung auch geholfen zu werden. heute benötige ich in einen für mich ganz persönlichen Fall eure Hilfe und hoffe...
Antworten
2
Aufrufe
156
D
E
Hallo Freunde, ich mußte 1 TV-Sender in meiner Favoritenliste austauschen, weil der Sender ihn gelöscht und durch die HD-Version auf einem anderen Sendeplatz ersetzt hatte. Dadurch bekam er eine andere, 3-stellige Nr. Ich konnte ihn wieder in meiner Fav.-Liste einordnen, allerdings mit der...
Antworten
5
Aufrufe
247
A
Zurück
Oben