Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Samsung UE55MU8009 ruckelt nur wenn ich AMP auf Auto stehen haben aber nur beim Blu-ray Player. Bei aus läuft alles super. Hatte gestern 18 April 2018 einen weißen Blitz auf dem Bildschirm gehabt beim Blu-ray Film. Konnte man schon denken es wäre das Fotolicht einer Kamera Hat das auch...
Hallo liebe Community,
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir einen neuen Samsung MU6179 gekauft und ea klappt auch alles soweit. Nur das ich beim Sendersuchlauf immer nur über 700 ausländische Sender finde. Die deutschen Sender bekomm ich nicht (wie zum Beispiel Prosieben, Rtl usw.). Einzig...
Hallo,
ich wohne momentan im Ausland, und will sowohl das lokale Fernsehen über DVB-T empfangen, als auch das deutsche über Astra (DVB-S). Wie kann ich das hinbekommen, ohne zwischen Terrestrisch und Satellit in den Einstellungen zu wechseln, was ja mit einem 5minütigen Sendersuchlauf verbunden...
Hallo Liebe Community,
ich besizte einen 55' The Frame TV und habe leider während meines Umzuges die dazugehörige One Connect Box verloren!
Kann sie absolut nicht mehr finden.
Als Ersatzteil kann ich die Box nirgendwo finden. Auch MediaMarkt / Saturn konnten mir nicht helfen.
Der Samsung Support...
Hallo,
mein KU6400 mit 1169 Software findet nach dem Standby meinen Phillips SHP950 Bluetooth Kopfhörer nicht mehr. Erst nachdem ich den TV stromlos gemacht habe, lässt er sich wieder neu pairen und connecten. Bis zum nächsten Standby.
Bitte dringend um Hilfe
156073
Hallo. Ich habe vor kurzem, nach langem hin- und her, meinen Panasonic Plasma in 55" gegen einen neuen Samsung QLED in 65" gewechselt. Hauptsächlich weil ich mich für die Zukunft in 4k rüsten wollte, auch um bereits jetzt 4k von der PS4 Pro geniessen zu können.
Das Bild hat mich bisher aber eher...
Hallo an Alle
Ich habe einen 46 D 6540usxzg, heisst also die Serie 6 3D Samsung TV.
Nun wollte ich auch mal IPTV ausprobieren, doch ich kann diese App, die man dazu benötigt nirgendwo finden, bzw. downloaden.
Bei meiner Schwester die ein neueres Modell besitzt ging das problemlos.
Gibt es...
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Sonos Playbase nicht steuerbar ist mit der Fernbedienung wenn die Vodafone 4K Skybox an ist. Bedeutet, die Lautstärke kann nicht geändert werden wenn man die Skybox nutzt, is diese aus und man nutzt den TV so, besteht kein Problem.
Die Skybox ist mit einem...
Hallo Community,
ich bin seit Freitag im Besitz des q7. Habe alles korrekt angeschlossen und der Fernseher erkennt auch alle Geräte (XBox,Sky-Receiver) nur die Soundtouch erkennt er nicht. Sie ist an HDMI 2 angeschlossen. Mittlerweile nach viel lesen in div. Foren funktioniert die Bose über das...
Guten Morgen!
Anfang dieses Jahres habe ich den im Betreff genannten Fernseher über das Internet erstanden.
Ich bin aus Österreich und habe seit gestern auf eben diesem TV bei sämtlichen österreichischen Sendern (ORF, ServusTV, ATV) nur mehr "verschlüsseltes Signal" stehen. Es kommt weder Bild...
Hallo,
habe mir den Smart-TV "SAMSUNG UE40MU6179UXZG" zugelegt.
Leider habe ich beim Verkaufsgespräch nach einer Aufnahmefunktion nicht nachgefragt.
Gibt es diese bei dem Gerät, da ich bisher noch nichts entdecken konnte?
Danke
Viele Grüße
Jochen
302819
Hallo,
bin neu neu hier im Forum. Habe mir gestern das oben genanntes TV Gerät zugelegt, da mein alter (LG) den Geist aufgegeben hat.
Leider habe ich das Problem, dass sich das Bild ein und ausschaltet. Das Bild wird schwarz, 1 Sekunde später geht es wieder an. Das Problem besteht nur wenn TV...
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Schalte ich per sprachfernbedienung meine Sender beobachte ich folgendes nervige Verhalten:
-Befehle wie Kanal 1, Kanal 2, Kanal 10 etc machen genau was sie sollen
-Befehle wie ARD, ZDF, sat1 werden verstanden, ich erhalte auch die Senderauswahl, die zum...
Der automatische Sendersuchlauf bei meinem Samsung QE55Q6FGMTXZG findet keine Signale sprich keinen Sender. Die Antennen (SAT und Terrestisch) sind entsprechend Vorgaben an das ONE CONNECT angeschlossen und dieses an das TV-Gerät. Der Suchlauf wurde ebenfalls nach Vorgabe durchgeführt. Trotzdem...
Hallo liebe Community,
ich habe Motion plus im Hauptmenue deaktviert, nur leider scheit beim Mediaplayer dieser immer noch aktive zu sein, finde keine Möglichkeit diesen zu deaktvieren.
Über SetTop Box ist alles OK, nur wenn man z.B eine MKV abspielt ist Motion plus immer noch an.
Wie bekomme...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung UE40KU6450. Wenn ich einen Bluetooth Audioempfänger verwenden möchte kommt es immer wieder vor (nicht jedes Mal), dass die Bluetooth Pairingliste leer ist und das Gerät auch nach langer Suche nicht gefunden wird. Auch ein neuer Menüaufruf um es zu...
Hallo und guten Morgen/Mittag (hier betreffendes unterstreichen) *:smiling-face:
Unser Smart-TV funktioniert wieder (nach dem Super Support hier, durch Samsung und dem Austausch des Mainboards ) und wir wollen diesen gerne ins Smarthome bringen.
Zur Zeit bin ich am Ausbau unseres Smarthomes auf...
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar.
Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Guten Morgen, habe mir die Soundbar HM M450 gekauft vor 2 Wochen.
Letzte Wiche gab es noch die Rear Lautsprecher die sich wunderbar verbinden ließen.
Nun habe ich mir auch noch den Subwoofer SWA W700 gekauft und kann die 2 nicht mit einander verbinden.
Nach dem ID Set blinkt der Sub immernoch...
Hallo
ich habe den Samsung 55 mu 9009 und schaue über Satellit.
mit meinem alten Samsung tv f Serie habe ich Signalqualität 90, Signal starke 90
bei dem neuen tv 90,40
schließe ich den alten an
ist wieder alles im vollen Bereich.
update ist gemacht.
vielen Dank im Voraus !
487131
Werte Community
Jeden Morgen und manchmal auch so zwischendurch ist mein Sky+Pro Receiver an, ohne das ich ihn gestartet habe.
Der Receiver hängt an der OneConnectBox eines 65`MU7009. Das neuste Update(1210.8) ist auch drauf. Anynet+ ist aus(war aber auch schon an). Power-Reset und Werksreset...
Ich habe einen Telekom Entertain Media Receiver per HDMI über einen Pioneer VSX-S510 an meinem Samsung MU6469 angeschlossen und würde gerne alles über die Smart Remote steuern.
Bei einigen Funktionen (Programm und Lautstärke ändern, Aufnahmen auswählen usw.) klappt das auch.
Was mir fehlt sind...
Ein Samsung-Forums-Moderator hat mir über wetransfer einen Link zu einem Software-Update zukomen lassen, mit dem man HDMI-Issues beheben können soll.
Über den Link kann man eine gezippte Datei herunterladen. Die Datei selbst besitzt das Format MSD. Habe die Datei auf den USB-Stick kopiert. der...
Mahlzeit liebes Forum!
habe mir vor ein paar Wochen einen Q7F in 55 Zoll zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding! Ich habe weder Ruckler noch Mikro ruckler oder irgendwelche zeitlupen Effekte...
das einzige Problem das ich habe ist, wenn ich Fußball gucke und Auto Motion plus...
Hallo bei meinem UE40J6250 wurde bisher beim Betätigen der Smarthubtaste neben diversen Apps auch ein Feld für den Webbrowser angezeigt. Das ist seit gestern verschwunden. Bin jetzt nur mühsam über Suche und Eingabe einer Internetseite auf den Webbrowser mit Google gekommen Wie bekomme ich den...
Mein TV Samsung UE40F soll NUR per LAN/WLAN für Streaming bzw. für einen DVD-Player als Display fungieren. Er hat keine Antennen-Zuleitung bekommen. Ohne Antenne habe ich jetzt ein Problem: Sobald das Gerät eingeschaltet wird, ist der automatische Suchlauf aktiviert, der jeden anderen Zugriff...
Hallo liebe Community,
seit heute habe ich einen UE55MU6279.
Das Problem besteht bei der Sendersuche. Es werden die 30 analogen Sender gefunden, aber kein einziger digitaler. Als Ländereinstellung ist nur Deutschland, Österreich und die Schweiz möglich. (mittlerweile habe ich sogar jedes der...
Hallo,
da ich mit meinem neuen Q7 mit Performanceproblemen beim Streamen zu kämpfen hatte, ist mir bei der ganzen Testerei aufgefallen, dass der TV ständig im WLAN ist. Auch nachts wenn er ausgeschalten/im Standby ist. Mein Router zeigt ihn immer als aktiv an.
Ist es normal, dass der TV auch im...