Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich besitze einen 49" q7c TV. Habe Probleme mit der Aufnahmefunktion. Empfange über Satelit und Terrestrisch mit jeweils 1 Kabel. Wenn ich ein Programm auf Satelit bzw Terrestrisch aufnehme, kann ich kein anderes Programm gleichzeitig sehen. Habe kein Hd+ Modul und empfange nur die...
Wollte heute weiter die 4k Serien schauen was derzeit wohl unmöglich ist *1f61e.png* man in the high Castle ist egal in welcher Einstellung Sau dunkel und das Bilder flackert wie mit einem shutter Effekt ununterbrochen... kann es sein das die App derzeit defekt ist weil die Serien eigentlich im...
Ich hab vor 2 Wochen auch die gleiche frage den von Samsung gestellt, er meinte können ja nicht für jeden Fernseher ein Feed hinterlegen .ich müsste auf der Support Seite von Samsung und soll mir da das Update herunterladen .also frag ich mich warum gibt es bei mein Fernseher diese...
Liebe Community,
ich habe einen MU8009 mit aktueller Software 1210.8, zwei Bluetooth-Kopfhörer gekoppelt. Aktiviere ich nun den einen (den ersten in der Kopfhörerliste), kommt nach kurzer Zeit.. 20-30s vielleicht.. eine Abfrage oben auf dem Schirm, ob ich den Kopfhörer verbinden möchte. Das...
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und hab wegen eines Problems meiner Heimkino-Kombi hierher gefunden.
Hab seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer mal wieder Tonaussetzer habe und ich komme nicht auf das Problem.
Die ersten Monate nach Kauf lief alles ohne Probleme, bis plötzlich die...
Hi, ich hoffe, es gibt hier einen echten Experten, der dieses technische Phänomen aufklären kann.
Ich versuche, von meinem kabelgebundenem PC per Universal Media Server zu streamen. Doch im TV wird er nicht angezeigt. Ich habe einen Samsung UE50J6250 Smart TV und eine FritzBox 6360 cable. WLAN...
Hallo Community,
Ich bin das erste mal hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Habe mir den QLED Q7C zugelegt und stehe nun vor folgendem Problem:
Wie kann ich auf dem Gerät eine App installieren, die nicht vorgegeben ist. Das soll heißen. z.B. Twitter oder eine Email App oder andere Apps die...
@Mods
Guten Morgen,
nachdem ich gestern auf meinen 55MU8009 die FW 1210.8 eingespielt habe, sind auf der Startseite
des Smart-Hub die Kacheln leer (siehe Bild). Die Kacheln sehen zwar leer aus, jedoch kann ich
beide anklicken um Fire-TV,bw. Apple TV starten.
Eigentlich sollten hier -wie vor dem...
Hallo,
evtl. kann mir jemand helfen, habe die Soundbar HW-J651 und 2 WAM6500 Lautsprecher,
wenn ich Multiroom Gruppe bilde kann ich über die Multiroom-App Tuneln-Sender abspielen, Spotify usw.
Sobald ich aber AUX-Geräte anschließe z.B. Alexa löst sich die Gruppe auf, und auch bei D.IN und...
Lt. Benutzerhandbuch unterstützt das o.g. TV-Gerät die HDCP 2.2 im HDMI-Anschluss 3 (ML).
Ich habe den Sky+ Pro Reciever direkt damit verbunden. Dennoch bekomme ich den Hinweis, dass es ein HDCP 2.2 Problem gibt und der Sender bzw. die Wiedergabe über HDMI nicht möglich ist. Warum? Muss ich am...
Guten Tag,
ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung QE55 Q7F und habe seit dem ersten Tag das Problem, dass ich den TV sobald ich ihn ausgeschaltet habe und er in Standby geht, ich ihn danach nicht wieder per Fernbedienung bzw Power Butten am TV einschalten kann. Das einzige was dann hilft...
hallo,
mein gerät ist
UE48JS8590T
es wurde automatisch ein firmwareupdate auf 1530 durchgeführt
es würde mich mal interressieren welche änderungen durchgeführt werden ?
ich kann die firmware im internet zum download nicht finden ?
mfg jörg sattler
475120
Hallo,
mein Samsung TV UE55H6470 kann von meiner WD Elements (3 TB, exFat) keine neu angelegten Ordner öffnen. Bereits vorhandene Ordner können geöffnet werden, welche ich auf die Platte kopiert habe aber neu angelegte nicht. IM Ordner ist kein Inhalt enthalten, wurde nicht mit Sonderzeichen...
Hallo,
Des öfteren kommt es vor, wenn ich zurück vom externen Amazon TV-Stick auf TV wechsele, dass der zuvor genutzte Sender nicht entschlüsselt werden kann. Muss dann auf einen unverschlüsselten Sender wechseln oder den TV aus- und wieder einschalten.
Das CI+ Modul steckt direkt im TV -...
Ich habe einen Mini Pc per Hdmi angeschlossen und der TV erkennt zwar ein angeschlossenes Gerät, behauptet aber es wäre ausgeschaltet und ich soll es einschalten. Ich habe alle Anschlüsse ausprobiert und diverse Kabel ausprobiert. Die TV-Box und mein Laptop erkennt der TV dagegen problemlos. Der...
Hallo zusammen,
mit meinen beiden Receivern habe ich auch mit unterschiedlichen Festplatten immer wieder das gleiche Problem: bei Nutzung der Time Shift Funktion springt die Wiedergabe regelmäßig rund eine Stunde zurück.
Einmal manuell wenige Sekunden zurückspulen und die Wiedergabe ist wieder...
Hallo!
Ich besitze die Soundbar schon eine Weile, jedoch konnte ich noch nie Dolby Atmos hören.
An HDMI 1 ist ein Chromecast Stick (2. Version)
An HDMI 2 ist eine Playstation 4.
Ich habe schon diverse Einstellungen vorgenommen und verschiedenes ausprobiert, leider erfolglos.
Zudem weiß ich nicht...
Aber zum Anfang, habe mir den QE65Q8CGM wegen seiner guten Benotung gekauft.
Ausschlaggebend war diesmal nicht der Preis, der für 3000,- Euro schon ganz schön happig ist.
Wollte einen TV, der meinen Ansprüchen genüge tun sollte.
Design
Gute Verarbeitung, Formschön, der Rahmen ist kaum zu...
Hallo,
habe den UE55KS 9090 seit 1,5 Jahren. Anfangs hielten die Batterien ca. 5-6 Monate.
Jedoch seit Herbst 2017 nur noch max. 5-7 Tage.
Vielen Dank für Hinweise dazu.
Gruß
Rolf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
471728
Hi,
vor ein paar Wochen hat sich bei mir die Amazon App automatisch aktualisiert (ich glaube der Name hat sich von "Instant Video" zu "Prime Video" geändert). Die App hat nun das Design welches eigentlich für Apple Geräte verwendet wird. Sonderbar ist auch, dass die App offensichtlich das Design...
Guten Tag,
an der One Connect Box haben wir den Media Receiver der Telekom mittels HDMI 1 angeschlossen. Um es vorweg zu nehmen, der Media Receiver funktioniert an anderen TV´s hervorragend, ebenso sind die HMDI Kabel neu und trotzdem auch schon ausgetauscht worden, um sicherzustellen, dass der...
Ich besitze seit wenigen Stunden den o. g. Receiver und bin dabei, ihn einzurichten.
Laut Bedienugsanleitung soll ich beim ersten Mal die Softwareversion am PC überprüfen und ggf. mittels USB-Stick updaten.
Allerdings findet die Website unter der o. g. Gerätebezeichnung / Gerätecode rein gar...
Hallo!
Seit kurzem hat unser UE46F6500 Bildfehler dergestalt, dass einzelne Farben durch andere Farben ersetzt werden. Farbverläufe werden so durch "fremde" Farben unterbrochen. Vorwiegend bei Haut- und Rottönen, aber in geringerem Ausmass auch bei anderen Farben. Zwei Beispielbilder sind...
Hallo,
ich möchte mir eine Soundbar zulegen. In der engeren Auswahl sind die HW K 850 und HW K 950.
Meine Frage : Ist die Soundbar und die Bassbox gleich und der "einzige" Unterschied das bei der 950 zwei weitere hintere Lautsprecher dabei sind ?
Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht ...
Hallo seit heute besitzen wir einen Samsung Smart TV aus dem Jahr 2015. Nun folgendes Problem, der Fernseher ist soweit eingestellt aber wir empfangen die Sender pro sieben, sat1, das erste und weitere nicht . Mit dem Satelliten Astra 19,2 wie gewohnt klappt es auch nicht. Wir besitzen...
Hallo,
folgende Frage:
Ich habe einen Q7F mit OneConnectBox. Als Audioausgang bietet diese nur den optischen Ausgang.
Wenn ich nun zwei aktive Lautsprecher habe (z.b. Studiomonitore wie ADAM F7), wie schließe ich diese dann am besten an, sodass ich auch deren Lautstärke regeln kann?
Die...