Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hallo, die Bluetoot- Verbindung Zwischen HW J650 und Woofer Box reist seit einiger Zeit ständig ab. Alle Störquellen wurden ausgeschaltet, andere Bluetoot Verbindungen, W-Lan Router, Schnurloses Telefon (Festnetz), Handy und andere elektrischen Geräte auch. Das Pairing klappt von 5 versuchen...
Antworten
8
Aufrufe
168
D
S
Hallo Ich habe das htc5500 da ist leider der Motor vom Laufwerk kaput nun versuche ich ein Ersatz Laufwerk zu finden leider ohne Erfolg kann mir evtl jemand sagen wo ich es bestellen kann ? besten Dank mfg 456784
Antworten
1
Aufrufe
184
A
P
Hallo Zusammen, habe seid Anfang des Jahres einen UE75MU8009 und suche eine neue Soundbar für den TV u. auch zum Musik abspielen, Sat TV empfange ich über den Sky + Reciver, der Ton wird über opt. Kabel von einer älteren bose Lifestyle 25 ausgegeben, der Serround–Sound ist bescheiden, 3...
Antworten
1
Aufrufe
193
A
A
Hallo Community, seit ein paar Tagen versucht vermutlich ein Nachbar auf seinem Fernseher Screen Mirroring einzurichten, wählt aber meinen Fernseher aus. Es erscheint immer mal wieder eine entsprechende Meldung auf dem Fernseher. Ich habe bereits den Gerätenamen des Fernsehers geändert, aber das...
Antworten
6
Aufrufe
216
A
H
Hallo, habe den TV UE48H6600 und kann die Eurosport Player APP nicht finden. Gibt es für diesen TV keine Eurosport Player APP? 397120
Antworten
9
Aufrufe
243
A
D
Hi, aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen TV. Bevorzugt hätte ich gerne einen mit HDR10+ Unterstützung. Soweit ich das gelesen habe, ist das softwareseitig bei einigen bereits nachgerüstet... aber wie sieht es mit der Zuspielung über HDMI aus? Wird es dazu in Zukunft Updates geben und...
Antworten
7
Aufrufe
142
D
C
Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Ich verstehe an vielen Stellen die Bildeinstellungen nicht. Bei einigen Programmen habe ich ein Vollbild, bei einigen nicht. Dann...
Antworten
7
Aufrufe
181
F
I
Hallo Ihr Lieben kann ich den irgendwo erkennen ob ich ein 2018 Modell habe ich habe ein UE65MU8009TXZG seid Februar 457282
Antworten
1
Aufrufe
309
D
D
Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe auch nach langem Suchen, nichts zu meinem Problem gefunden. Meine Mutter hat einen Samsung UE48H6270SS, an dem ein Sagemcom von Kabel Deutschland angeschlossen ist. Zum TV gab es einen kleinen "Puk" den man vor den Receiver legt, um...
Antworten
3
Aufrufe
257
A
C
Hall zusammen, ich habe im Dezember einen Samsung The Frame 65 gekauft und eigentlich war ich mit dem Produkt sehr zufrieden.Doch leider ist es seit einigen Wochen so, dass derzeit der Frame immer wieder die Mitgliedschaft zur Gallery verliert und jeden Tag ein anders Bild als Hintergrund...
Antworten
3
Aufrufe
236
A
H
Hallo seit dem letzten Update kann ich weder Nextcloud nutzen, noch synchronisiert sich das Telefon mit Outlook über Host. Kann jemand helfen bitte? 446628
Antworten
3
Aufrufe
195
A
S
Hallo, ich habe seit einer Woche den Samsung MU8009 in 55". Mein Programm schaue ich über eine Dreambox 800HD se. Davor hatte ich einen FHD TV und das TV Bild war einwandfrei. Jetzt ist das Bild grottenschlecht. Ich habe keine guten / satten Farben, schwarztöne unter aller Sau, schlieren usw...
Antworten
1
Aufrufe
201
A
M
Hallo! Gibt es außer den Lautsprechern und dem Design der Rückseite (Schwarz oder silber) noch weitere Unterschiede zwischen dem q7f und q8f je in 55 zoll? Welchen würdet ihr kaufen? Danke für die Hilfe *:smiling-face: 298456
Antworten
19
Aufrufe
168
M
M
Hallo, seit ich gestern meine Festplatte am PC angeschlossen hatte, macht mein Samsung UE55JU6470 keine Aufnahmen mehr, weder programmiert noch über Time Shift. Ich habe einige Filme auf der Platte, die ich nicht löschen will, allerdings kann ich am Pc auch nicht auf den Ordner Content...
Antworten
3
Aufrufe
316
M
S
Hallo Leute, ich suche mich schon dumm und dämlich und hätte einfach eine kurze frage: Wenn ich jetzt z.b ein Samsung S2 tab habe und jetzt ein film spiegelen möchte mit Smart View...mit mien Samsung Smart TV Mu8009. Ist es Möglich das beimn start dann mein Samsung S2 tab Bildschirm ausgeht oder...
Antworten
3
Aufrufe
162
A
R
Hallo zusammen, Ich nutze einen UE32H6470 SSX. Seit gestern habe ich folgende Reaktion wenn ich das Gerät in Standby schalte, Ton geht aus, Bildschirm wird dunkel (soweit gut). Aber die rote Leuchtdiode geht nicht an und eine Hintergrundbeleuchtung die über USB ihren Strom bekommt geht nicht...
Antworten
4
Aufrufe
228
R
L
Mahlzeit, ich habe einen MU7009T und Probleme mit den installierten Apps (Beispiel Plex, Eurosport und DAZN). Die Apps starten teilweise nicht korrekt, Plex zeigt ein schwarzes Bild, DAZN eiert vor sich hin - kann die Probleme kurzfristig lösen indem ich die ZURÜCK-Taste gedrückt halte, in den...
Antworten
11
Aufrufe
218
A
I
Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen die Soundbar HWK 850 (mit Q6F verbunden). Ab und zu ändert sich der Ton der Soundbar in ein enorm lautes Rauschen, bei dem man sich fast jedes Mal erschreckt. Dies passierte sowohl beim Abspielen der Blue Ray als auch im normalen TV Modus oder Musikhören vom...
Antworten
1
Aufrufe
189
A
D
Hi ich habe einen samsung bd8509s und einen samsung 48H5090AS das Problem ist wenn ich sie zusammen anschließe und fernseh schauen möchte kommt kein bild aber er zeigt an was für ein Programm man eingeschaltet hat. BluRay schauen wiederum geht aber. Woran liegt das ? 446701
Antworten
3
Aufrufe
169
A
C
Hallo zusammen, mein Fernseher, Samsung LE40A455C1DXKS, Version SQ01, habe ich per Satelitenempfang angeschlossen. Nun soll er zu einer Freundin. Dort bekomme ich ihn aber nicht zu laufen. Sehe beim Sendersuchlauf nur s/w Schlieren auf dem TV. Kannich dieses Model auch über DVB-T2 laufen...
Antworten
1
Aufrufe
196
T
C
Hallo Mein TV zeigt gelegendlich diesen helleren Streifen , lässt sich nur Lösen durch Netzstecker ziehen ....1 min. warten ....wieder einstecken und dann ist wieder ein paar Tage ruhe .... Was kann ich tun ? Service will nicht helfen 448609
Antworten
5
Aufrufe
238
C
C
Hallo zusammen, mein TV Samsung LE40A455 lässt sich nicht einrichten am Kabelanschluss. Habe nur immer ein rauschendes Bild. Wer kann mir Tips geben. Was mache ich verkehrt. Er lief vorher über Satelit. Danke Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
234
M
M
Von jetzt auf gleich stellt mein Smart TV keine WLAN-Verbindung mehr her. Weder zum Router noch zum 2m entfernt stehenden Repeater (2,4 GHz + 5 GHz). Auch ein Test mit dem Personal Hotsopt auf dem iPhone brachte keine besserung. Allerdings hat das iPhone zu verstehen gegeben, dass ein Gerät den...
Antworten
6
Aufrufe
219
J
R
Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Satreciver beim Samsung MU 8009. Warum kann ich dort nicht eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig ein TV Programm schauen. Ich habe nur ein Sat Kabel angeschlossen, aber selbst bei meinem alten Technisat Reciver war das möglich. Ist da ein Billig...
Antworten
2
Aufrufe
296
J
B
TV+
Hilfe, Hilfe Wie kann ich auf meinem TV-Gerät diese nervende und belästigende App TV+ deaktivieren oder noch besser entfernen. Dieses lästige von selber umschalten mitten im Film ist brutal nervend und wäre für mich ein Grund einen Samsung TV weder zu empfehlen, geschweige denn zu kaufen. Kann...
Antworten
5
Aufrufe
376
J
C
Hallo Community, bei meinem Fernseher tritt oben genanntes Problem auf. Beim umschalten lässt sich plötzlich nichts mehr schalten. Das Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung und geht nach etwa 30 Sekunden aus und schaltet sich wieder ein. Hmmm ? Gibt es dazu eine Erklärung oder Tipps? Vielen...
Antworten
8
Aufrufe
152
J
L
Hallo, seit gestern Abend schaltet sich mein TV (UE46D5700) automatisch an und aus. In die Einstellungen oder sonstiges komme ich leider nicht, da sich dieser innerhalb von wenigen Sekunden neustartet. Jemand eine Idee? 448086
Antworten
1
Aufrufe
519
S
R
Hallo. Wie kann man bei Auswahl der Live TV App die Sender-/Kanalleiste ändern/bearbeiten/beeinflussen? Siehe Anhang TV-Home.jpg rot umrandet. Gruß rugor
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben