Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich DVDs vom Blue-Ray Player H6500 über Fernseher MU6179 und Soundbar HW650 und WLAN Lautsprecher WAM6501 abspiele läuft der Ton zwischen der Soundbar und dem Lautsprecher nicht synchron.
Beide sind im selben Zimmer mit einem Abstand von ca. 7 Meter auseinander. Beide sind auf "Kanal 1"...
Hallo Gemeinde,
wir sind seit gestern stolze Besitzer eines UE58MU6199.
Im Zuge der Einrichtung des neuen Gerätes ist auch die Sky Karte inkl. Sky CI+ Modul vom "alten" UE40F6470 in das neue Gerät gewandert. Soweit kein Problem, die Sender werden korrekt entschlüsselt usw.
Aber:
Wir haben...
Hallo,
mein Samsung TV hat das Problem, dass beim Wechsel von YouTube oder Mediathek zu TV plus immer motorvision.tv Kanal 5000 eingestellt ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich diese bescheuerte Voreinstellung ändern kann.
Wir schauen TV über Satellit und würden gerne wissen, wie man von YouTube...
Ich bin echt am verzweifeln!
Wie bekomme ich Dolby Atmos aus dem TV auf die Soundbar K850?!
Der TV kann DD+ aber es kommt nix bei der SB ohne Nutzung ARC an.
470194
Hallo, mein Signal geht von meiner VU+ solo 4K in mein Yamaha RX-V481D und dann in mein Samsung UE40D6510 Fernseher. An allen 3 Geräte habe ich HDMI-CEC eingeschaltet. Wenn ich meine Sat Reciver ausschalte gehen alle 3 Geräte aus.
Schalte ich mein Sat Reciver Ein geht die solo 4K An und Mein...
Guten Tag,
ich spiele einige Games auf der PS4 Pro auf meinem Samsung KS7080 nicht im Spielemodus, sondern im Bildmodus "Film", da man hier doch von einer schöneren Grafik profitiert. Leider kommt es dadurch bei manch Spieleszenen zu starken Rucklern. Kann man diese durch bestimmte Einstellungen...
eigentlich habe ich eine relativ einfaceh Frage!
In welchem Signal wird der Ton vom ARC weitergeleitet?
In meinem Fall sieht die Verkabelung folgendermaßen aus:
Connect BOX HDMI ARC <-> AV Receiver ARC
Connect BOX HDMI 4 <-> PS4 Pro
Kann es sein, das der ARC Kanal NUR ein Stereo Signal weiter an...
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle hier im Forum!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir die Kopfhörer Sennheiser HDR 160 gekauft. Nun ist es so das wenn ich diese an meinen Samsung Smart TV über die Kopfhörerbuchse (3,5mm) anschließe, diese viel zu leise sind. Ich würde mal sagen bei max...
Hallo Zusammen,
möchte mir demnächst die Soundbar HW-K950 zulegen meine Frage dazu:
Falls Apple TV 4K spätestens bis Sommer mit Dolby Atmos verfügbar ist wie kann ich es dann mit der Soundbar verbinden, so das ich Dolby Vision und Dolby Atmos nutzen kann? (Das Apple Gerät hat nur 1 HDMI Eingang)...
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV 40 LED Serie 6, an dem es ein Panasonic Receiver angeschlossen, und seit neuestem eine Soundbar an dem Lichtkanal angeschlossen. Trotz dieser Maßnahme habe ich das Problem, dass wenn ich meine Aufnahme von meinem Receiver auf den (TV) bzw. meiner Soundbar...
Hallo.
Und zwar hab ich mir einen Samsung ue58mu6199 tv gekauft. Ist es möglich diesen mit einer Samsung soundbar KABELLOS zu verbinden? Wenn ja zb. Samsung HW-K450/EN?
Vielen Dank für die Hilfe.
464773
Hallo,
seit gestern erscheint bei jedem Einschalten meines BluRay Players BD-D5800 die Meldung "Cannot read this disk. Try the following...", unabhängig davon, welche Disk eingelegt ist (sogar auch , wenn keine eingelegt ist und ich nur auf ein über
Usb angeschlossenes Gerät zugreifen möchte)...
Mit dem Samsung S9 kann ich mich nur 1mal per Smart View verbinden danach findet das Handy den Tv aber aber es kommt keine Verbindung zustande.
Ich muss den TV aus und wieder anschalten. .danach geht es wieder.
Aus meiner sicht liegt es an der letzten TV Firmware 1151 da ich vorher keine...
Hallo Zusammen,
bei meinen 49 MU6449 (gekauft 18.12.2017) geht seit heute die Sprachsteuerung nicht mehr, auch der test mit einer zweiten Fernbedienung brachte keinen erfolg. Sobald ich auf den button auf der Ferbedienung drücke und halte
wartet der Tv auf Spracheingabe, versteht aber nichts...
Hallo Leute,
oben genannter TV soll per Software (Smart View 2) unter Windows 10 64Bit angesprochen werden.
Problem 1: TV wird gefunden => Beim Zugriff darauf: "Something went wrong. Please try again."
Oben genannter TV soll per iOS App (Smart View 2) von meinem iPhone aus gesteuert werden...
Hallöchen
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir aus Lärmgründen ein paar Bluetooth-Kopfhörer zugelegt. Nun will ich diese mit meinem TV verbinden. ich habe in den Toneinstellungen schon versucht den Suchlauf zu starten, welcher aber nicht startete. Die Verbindung mit anderen geräten...
Hallo,
habe seit kurzem ein HDMI Problem mit meinem UE48H5090. Bis vor 3 Wochen ging alles einwandfrei, nun funktionieren beide HDMI Eingänge nicht mehr. Sobald ich mein Macbook übers HDMI kabel anstecke, versucht der Fernseher sich zu verbinden, nach paar Sekunden kommt aber die Fehlermeldung...
Vorher hatte ich eine Samsung Bar für 129 Euro, die konnte das.
Ich habe alles versucht.....SKY Receiver direkt per HDMI an die Bar oder auch per D-IN ....sie muß immer extra eingeschaltet werden.
455164
Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen die Soundbar HWK 850 (mit Q6F verbunden).
Ab und zu ändert sich der Ton der Soundbar in ein enorm lautes Rauschen, bei dem man sich fast jedes Mal erschreckt. Dies passierte sowohl beim Abspielen der Blue Ray als auch im normalen TV Modus oder Musikhören vom...
Habe eine SoundTouch 300 an meinen The Frame angeschlossen. Alles über Hdmi Arc und es lief alles super. Dann wohl den Fehler gemacht auch mal das optische Kabel auszuprobieren. Dann ließ sich die Lautstärke aber nicht über die Samsung Fernbedienung regeln. Also Kommando zurück und wieder die...
Irgendwie kommt mein KS7090 TV nicht mit den Telekom Receiver klar,
Jedes mal richte ich am Samsung Tv alles ein so das ich auch ganz normal mit der Samsung Remote Control den Telekom Receiver steuern kann, aber nach einer weile stellt sich das alles wieder aus so das ich das ganze prozedere...
Liebes Samsung-Team,
ich habe einen UE55KU6659-TV und kann seit einigen Tagen keine Videos mehr abspielen von einer bestimmten Homepage (pur-life.net). Die Videos laden nicht. Bisher hat es immer funktioniert. Woran könnte das liegen?
danke und lg
Gerti
461667
Hallo,
meinSmartTV kam heute an. Bisher alles gut, jedoch trennt sich meine WLAN-Verbindung jedes mal, wenn ich meinen Bluetooth Adapter (um nicht Bluetooth-komplatible Geräte anzuschließen) koppel. Warum? Und gibt es andere Möglichkeiten, dort AUX anzuschließen?
Zudem, kann man die Frequenz der...
Hallo,
Ich habe mir gestern einen Samsung smart TV gekauft, Modell UE40MU6449U. Leider wird mir angezeigt, dass kein Signal empfangen wird (Satellit). Bei meinem alten TV mit digital Satellitenreciever habe ich keine Probleme, am Kabel liegt es also nicht. Anschluss des Recievers am TV ist nicht...
Habe eine SoundTouch 300 an meine The Frame angeschlossen. Alles über Hdmi Arc und es lief alles super. Dann wohl den Fehler gemacht auch mal da optische Kabel auszuprobieren. Dann ließ sich die Lautstärke aber nicht über die Samsung Fernbedienung regeln. Also Kommando zurück und wieder die...
Hi,
Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an wenn ich den TV starte, starte ich diese Box zuerst geht auch der Fernseher mit an.
Warum geht der erste Weg nicht, an einem anderen TV ein J Modell Funktioniert dies.
TV: neuste Version
Box: Neuste...
Hallo Zusammen, seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass mein UE 55 HU 8590 nach dem Einschalten weder Bild noch Ton macht. Lüfter geht zwar in der externen Elektronik an, das wars aber auch.
Erst beim Umschalten mit der Fernbedienung kommt dann Bild und Ton. Ab da läuft er bis zum...