Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Seit neuesten hat mein Samsung eine unschöne Angewohnheit. Wenn man den Tv ausschaltet macht der TV ca 10sek nach dem ausschalten einen einmaligen Plopp Ton. Hört dich an als ob das geräusch aus den lautsprechern kommt.
Habe schon sämtliche Geräte abgesteckt und direkt an eine...
Hallo
der Fernseher Samsung MU6179 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV) hat einen vertikalen "Strich" in der Bildmitte. Es sieht aus wie zwei Bildschirme mit unterschiedlicher Farb- oder Kontrasteinstellung. Siehe angehängte Fotos. Der Fehler tritt nicht immer auf...
SEIT EINIGEN TAGEN BESITZE ICH ZWEI DIESER GERAETE. FUER NAHEZU ALLE SENDER, AUCH AUS DEM INTERNET, HABE ICH EINE ENWANDFREIE FUNKTION. LEDIGLICH DIE BEIDEN INTERNETSENDER "BAYERN 3" UND "ARD-ALPHA" BLEIBT DAS BILD HAENGEND UND WIRD CA. ALLE 3-4 SEKUNDEN AKTUALLISIERT. DER TON LAEUFT MEISTENS...
Mein ks8090 hatte für 6 Monate kostenfreie HD+ Sender. Ich habe nun die Lizenz um 12 Monate verlängert. Das kann ich auch im Gerät wiederfinden, hat somit geklappt. Jedoch wird angezeigt, dass ein tvkey-update erforderlich ist. Ich starte den Vorgang und das Gerät sucht nach einem Update. Nach...
Hallo,
ich habe das neueste SW-Update gesucht. wie schon zuvor sagte mein Gerät, es gibt keins. Alles aktuell. Hier im Internet im Support finde ich es jedoch. Ich kann es mit USB-Stick installieren. warum bekommt mein TV-Gerät das nicht (nie) hin?
483825
vor 39 MinutenHallo,
bei meinem MU8009 (75 Zoll) funktioniert der Soft Reset (Drücken der Power Taste für 5-10 Sek auf der Fernbedienung) nur sporadisch. In gut 60-70% der Fälle klappt es nicht. Da schaltet sich das Gerät nur ab und das wars. Ich muss dann die Taste wieder drücken, damit er...
Ich habe eine Soundbar HW-MS650 die ich mit 2 Lautsprechern WAM751 zu einem Surround Sound System schalten will. Nach mehreren Versuchen war das Ergebnis derart, dass die Umschaltung per Samsung Multiroom App zwar sehr leicht ging und entspechende Musik von Spotify abgerufen werden konnte...
Hallo Yeksan,
Bei mir auf meinem Samsung Fernseher UE65MU8009t wird mir bei den "Schnelleinstellungen" beim Bildmodus, wenn ich in die "Prime Video"-App etwas ansehe, was in UHD und gleichzeitig in HDR ausgestrahlt wird, z. B. das hier
, folgendes
angezeigt. Also klappt es - glaube ich - auch...
Guten Abend,ich habe einen UE43KU6079U zuhause stehen und wollte Ihn nun an die Wand montieren.Eine passende Halterung hängt schon an der Wand leider passt keine der verschiedenen Schrauben die mit der Halterung mitgeliefert worden (Set: M8,M6,M4) in den Tv alle sind zu kurz und greifen...
Mal eine Frage in die Runde
weiß jemand, ob die One Connect Box der Q-Serie bei den Modellen identisch ist ? Ich Frage weil es mich ein wenig wundert, daß z.B. für den Q55Q6F keine Downloads verfügbar sind.
Desweiteren würde mich interessieren, ob die Connect Box der 2018er Serie bei der...
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe mit meinem UE65KS9000 bisher HD+ mittels CIModul und Karte empfangen. Als die Aktualisierung fällig war und ich verlängert habe, funktionierte plötzlich HD+ nicht mehr, laut HD+ lags am Modul oder der Karte. Da ich keine Lust hatte...
Hallo liebe Samsung Community , ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe seit zwei Monaten den Samsund QLED Q7 49 Zoll F . Es kommt zu einem unangenehmen "Flimmern" im Fernsehbild - teilweise ist es im Hintergrund, teilweise in den Gesichtern der Personen zu sehen.
- dieses...
Habe heute versucht herauszufinden warum beim Sendersuchlauf kein N24 und N24 HD gefunden wurde. Der Grund ist denkbar einfach. Der Sender wurde Anfang des Jahres umbenannt von N24 auf Welt.
Nur als Hinweis für alle denen es ähnlich geht :smileyvery-happy:
481063
Ich habe im Dezember im Rahmen der Superdealaktion einen Fernseher Q8F bei Cyberport gekauft und mich anschließend registriert.
Die erste Ernüchterung kam beim lesen der AGB. Markenmehrwert.com die die Deals für Samsung abwickelt behält sich 45 Wertage Zeit vor.
Am 17 Februar kam dann eine...
Hallo habe Laptop Lenovo idapad 300 mit HDMI Kabel an Tv UE65MU6179UXZG angeschlossen.
Mehrmals bei Lenovo und Samsung angerifen-keine Hilfe.
Wenn ich am TV einstelle PC dann geht Bild PC auf ,Ton auch ok funktioniert.
Dann wenn cih auf PC umschalten möchte findet edr TV den PC nicht.
Am laptop...
Ist auch schon sehr merkwürdig das die 2018 um fasst 1000€ billiger sind als die 2017 Q Serie. Mein Q7 55Zoll hat vor 4 Monaten noch 2100€ gekostet. Und wenn ich lese dass du 1500€ für das aktuelle Model zahlst, denn stimmt hier aber gewaltig was nicht. Oder ist da etwa eine Ruckelprämie...
Hallo zusammen,
ich besitzen einen UE55F6500, der eine Soundshare (Bluetooth) Schnittstelle hat.
Ich habe mir dann gestern die Soundbar HW-M450 gekauft und vermeintlich versucht diese via Soundshare (Bluetooth) zu koppeln.
Leider wird die Soundbar von meinem TV nicht erkannt?
Andere Bluetooth...
Mein UE55MU7009 Fernseher speichert nicht den zuletzt gesehen DVB-T2 Sender. Nach den Aus- und Einschalten wird meist ein beliebiger IPTV-Sender gezeigt.
Selbst als ich eine Favoritenliste erstellt habe, die nur DVB-T2 und DVB-T2 connect IPTV Sender enthält, wird nach dem Einschalten ein IPTV...
Hallo in die Runde.
Menü - Unterstützung - Softwareupdate --- "Die Funktion ist nicht verfügbar."
Ich bekomme keine Internetverbindung mehr.
Das aktuelle Update ist auf dem Stick.
Hilfe.
479629
Hallo an alle und Frohe Ostern,
bei meinem Fernseher kommt es fluktuativ zu Neustarts/ schwarzem Bildschirm hörbarem Ton bei bestimmten HD Kanälen.
Am häufigsten kommt dies vor bei Kanälen mit hoher Signalstärke (etwa alle 2-5 Minuten).
Andere Kanäle scheinen nicht betroffen.
Ich nutze einen...
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem QE55Q6FGMT:
Schaltet man das Gerät ein, ist der Ton einige Zeit OK (zumindest, was man als OK bezeichnen kann), d.h. Höhen und Tiefen sind soweit vorhanden.
Nach ein paar Minuten wirkt der Ton extrem flach, manchmal wieder kurz normal, dann wieder...
Hallo zusammen,
ich habe mir im August den 55" Curved UHD TV KU6179 gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
AM TV angeschlossen habe ich einen Sky Receiver mit Festplatte und einen Technisat Receiver an dem ich noch eine externe Festplatte per USB angeschlossen habe.
Alles lief...
Habe TV UE40ES5700 mit dem Samsung Stick WIS12ABGNX verbunden und die Verbindung zum Router (Fritzbox 7430AD) erfolgreich hergestellt. Aber ich komme nicht ins Netz - Meldung: error- model-bind. Habe an anderer Stelle über dieses Problem gelesen und mir ein Dateiupgrade Version 2008.0...
Nachdem ich den Fernseher neu habe, wollte ich nun den Eurosport Player (ESP) nutzen. Anmeldung und Programm klappte sofort. Aber als ich nach ein paar Tagen wieder die App gestartet habe, waren Benutzer und Passwort weg. Inzwischen habe ich mehrfach feststellen müssen, dass die Zugangdaten vom...
Leider ist jetzt ganz kurz nach Ablauf der Garantie das Problem der seitlichen Lichteinblendungen (Taschenlampeneffekt) der Edgebeleuchtung aufgetreten. Dieses Problem scheint auch andere Besitzer dieses Highend TVs aus 2016 zu haben. Dazu muss erwähnt werden, dass das Gerät letztes Jahr bereit...
Hallo,
vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen bzw. mir Rat geben...
Ich habe oben genanntes Modell im November 2017 gekauft und zu Anfang war alles bestens.
Seit einigen Wochen habe ich vertikale Streifen auf ca 60% des Bildes, unabhängig von jeglichen Bildeinstellung und Bildquellen...
Hallöchen zusammen,
mehrfach klickte ich die installierte arte-App an, es kam eine Fehlermeldung und die App wurde beendet. Auch durch eine Neuinstallation ließ sich das Problem nicht beheben. Alle anderen installierten Apps funktionieren tadellos (ARD, ZDF, Amazon, Netflix). Auch das Internet...
Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen.
Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt.
Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ?
könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss.
ich...
Dieser Thread ist erschreckend. Ich bin seit 1,5 Jahren Sony Nutzer. Erst hatte ich den 55XD8005. Da hatte das MotionFlow Probleme und Sony hat ihn direkt zurück genommen. Falls jemand sich das Problem anschauen möchte: Link
Dann habe ich mir den 55XE8505 geholt. Ich mag die Bedienung und die...
Hallo!
Ich habe seit neuestem bei meinem Samsung UE32K5659 das Problem, dass keine Sendungen mehr aufgezeichnet werden.
Dies betrifft sowohl Programmierungen über den "Guide", als auch manuell programmierte.
Im Programmmanager erscheinen manche Programme mit der Fehlermeldung " Aufnahme nicht...