Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, Ich habe seit Februar 2017 den 43KU6079 im Einsatz, bisher immer ohne Probleme. Seit etwa zwei Monaten ist aber ein immer wiederkehrendes nervendes Problem aufgetreten. Allerdings immerzu sporadisch. Mal mehrfach am Tage, manchmal mehrere gar nichts. Und zwar, mein TV ist mit...
Servus,
ich wollte meine Playstation an den TV anschließen. Jedoch kam manchmal Ton aber kein Bild. Das HDMI Kabel ist noch voll funktionstüchtig, da ich es erst neu gekauft habe und es am alten TV noch ging. Daher meine Frage. Sind meine 2 HDMI Ports am Fernseher kaputt oder muss ich etwas...
Hallo,
ich habe mir letzten Freitag einen Samsung 65MU8000 gekauft. Dieser lief auch bis heute super und ich war sehr zufrieden. Dann ging es los, indem sich der Fernseher plötzlich einfach ausschaltete und mit der Fernbedienung nicht mehr anschalten ließ. Ich habe ihn dann vom Netz getrennt und...
Hi
Ich bin auf der Suche einer App, mit der man auch ein Live Bild per WhatsApp weiter leiten kann.
Bei meinem vorigen LG gab es so eine App.
Hat jemand ein Tip für mich? (Android)
516248
Hi, ich habe seit vorgestern besagten 65" OLED (Modell 2017).
Nach Aufstellung mit Standfuß ist mir aufgefallen das der TV nach rechts abfällt und ein Höhenunterschied von links nach rechts von 1cm hat.
Nach Anruf bei der Hotline wurde mir geraten die Schrauben untereinander zu tauschen und noch...
Hallo zusammen ich brauche hilfe bei meinem Fernseher er zeigt die ganze zeit werbung von diesem Fernseher an unten und auf der seite
die model nummer ist B2330HD
Ps habe keine Fernbedienung
518960
Hallo,
Habe den Ton über den optischen Ausgang über einen AB Receiver von Yamaha laufen. Mit der smart Remote kann ich auch die Lautstärke einstellen bei Live TV oder Apps vom TV Gerät.
Wenn ich aber den DVD Player nutze oder über die Amazon Fire Box anschauen will, kann ich die Wiedergabe...
Ich hab ein neues Problem
Die Amazon Prime Video App geht bei mir nicht sobald man bei Email Adresse oder Passwort auf Großbuchstaben klickt hängt sich die App auf, man kann dann gar nichts erst eingeben, bei anderen Apps gibt es keine Probleme.
Nun hab ich mir Prime geholt und kann es auf...
Hallo,
Ich habe mir entweder einen Virus im smarttv eingefangen oder es wird versucht eine webseite aufzurufen.
Das passiert aber nicht in der web App, die das Internet über den Router aufruft, sondern dauernd in normalen Fer sehprogrammen, die über Satelit empfangen werden
Verlauf und Cookie...
Hallo Community,
kann seit dem gestrigen Tag bei den Apps wie Prosieben, Kabel1, Sat1 und etc. den Live-TV nicht mehr nutzen. Hab auch schon mehrmals versucht den Fernseher zurück zusetzen. Beim anklicken auf Live-TV in einer App, kommt ein Wiedergabe Fehler. Bitte deswegen um einen Rat. Besitze...
Hallo zusammen,
Bin seit letztem Jahr ein mittlerweile nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines Q8f 65".
Der Fernsehr bekommt sein Signal via Kabel von Mnet auf den internen Tuner. Kabel ist 3fach geschirmt und nicht länger als nötig.
Seit Anfang an setzt der Empfang der RTL Sendergruppe...
Hallo
Ich bin echt Ratlos habe nun versucht den Sender RTL UHD zu finden. Ich habe eine fertige Favoritenliste erstellt. Nun wollte ich nur diesen Sender hinzufügen. Wie bitte schön soll das funktionieren. Immer wenn ich den Sender suchen lasse wird der auch gefunden. Nur anschließenend ist...
Servus,
seit 2 Tagen können wir mit unserem Samsung SUHD TV KS7090 via DVB - T2 plötzlich "Das Erste HD" und "ZDF HD" nicht mehr richtig empfangen. Ton ist zwar da, jedoch kein Bild. Alle anderen Sender funktioneren völlig normal (auch "Das Erste" und "ZDF"). Bis vor drei Tagen waren auch die...
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich Netflix auf meinem Smart TV zum laufen bekomme? Ich habe schon alles versucht. Die App lässt sich öffnen. Die Inhalte von Netflix laden bis 25% und dann ist Ende. Da die App vorinstalliert ist kann man Sie nicht löschen. Ich habe auch mit Netflix...
Kurz ein bisschen Am Thema vorbei, aber da ich kurz vor einem Kauf stehe,
passt die Playbase zwischen die Füße und unter den Fernseher? Stehe vor einem Kauf des UE55MU7009, sind ja - glaube ich- die gleichen Maße...
Gelöst...
Hallo Samsung Team, ich habe seit 4 Wochen einen QE65Q7F und bin kurz davor ihn wieder zurück zu geben. Das Bild beim schauen von Fußball ist absolut schlecht, die Spieler haben Schatten und der Ball ist eine einzige weiße Linie.
Ich habe alle möglichen Einstellversuche unternommen, ohne...
Hallo Community,
Ich habe eine Frage zur Aufnahmefunktion. Der Fernseher besitzt einen Twin Tuner, jedoch wollte ich was aufnehmen und anschließend den Sender wechseln und es funktionierte nicht. Es kam eine Fehlermeldung. Entweder Senderwechsel und Aufnahme stoppen oder Sendewechsel abbrechen...
Der gekaufte neue Fernseher hat an der linken Bildschirmrand ein Krümmung
Antwort vom Reparatur Service Partner es ist keine Reparatur möglich da es keine Ersatzteile gibt, ich soll ein Termin Vereinbaren um die Abholung des QLED's zu Vereinbaren um es an Samsung zu schicken Bearbeitungszeit 2...
An Samsung,
Sehr geehrter Samsung Support,
Umweltschutz und Stromverbrauch sind ein sehr wichtiges Thema. Ich habe einen SUHD KS7000 Fernseher mit dem ich relativ zufrieden binn, aber folgendes... Ich vermisse eine sehr nützliche Funktion bezüglich ECO einstellungen bzw. Stromsparmodus, die...
Wir haben den Fernseher geschenkt bekommen und nach Anschluss habe ich ein update gemacht. Doch Rufe ich Netflix, oder Amazon Video unter Smart Hub auf, heißt es, dass aktualisiert wird, versuchen sie es später.
Und das bleibt auch nach nunmehr 3 Tagen.
Weiß jemand Abhilfe...
Ich möchte meine Soundbar HW-J7500 am TV Samsung TV UE55JU7590 befestigen, um dann TV und Soundbar mit einer Wandhalterung von RICO RW-R23F/S2344F Vesastandart 400x400 an der Wand zu befestigen. Die mitglieferte TV Halterung der Soundbar HW-J7500 ist aber nur für die 8er und 9er Reihe also SUHD...
Hallo, ich hoffe, dass mir hier bei meinem Problem geholfen wird.
Habe seit einen Monat einen Samsung TV QE65Q7CGMTXZG.
Jetzt gibt es ja die Option mit Samsung Connect
" TV auf Telefon/ Smartphone wiedergeben "
Das hat anfangs sehr gut funktioniert.
Seit zwei Tagen wird zwar der Ton auf dem...
Habe vor 6 Wochen dieses Gerät
Samsung UE65MU7009TXZG
gekauft. Seit etwa einer Woche habe ich immer wieder Pixel-Fehler im Bild. Heute war plötzlich das Bild weg und seither läßt sich das Gerät weder ein- noch ausschalten, auch nicht am Gerät selbst. Nur wenn ich den Netzstecker ziehe ist er...
Hallo *:smiling-face:
Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass ich mit meiner Fernbedienung nicht mehr umschalten kann. Aus - und Anschalten geht (läuft meines Wissens über IR), aber beim Versuch umzuschalten reagiert der Fernseher gar nicht. Dies passiert aber total...
Für meinen Samsung UHD TV Fernseher UE55JU6495U benutze ich die mitgelieferte, ziemlich große Fernbedienung BN59-01198Q. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei, leider - wohl wegen der Entfernung zum Fernseher und der Übertragungstechnik (Ultraschall? Infrarot?) - erst mit dem 2. oder 3...
Hallo,
wir haben den Samsung Fernseher UE55F7090 Gestern geschenkt bekommen. Mit dem Internet ist er verbunden. Kann mir jemand Kurzfassung geben, wie ich Netflix/Amazon installieren kann, und, ob es eine pysische Tastatur im Gerät gibt, oder uss ich eine externe Tastatur anschließen?
Schon mal...
Hab den TV ca. 2 Jahre. Anfangs kaum sichtbar, sind an den Rändern jetzt je ein ca 10cm dicker weißer Rand, Bildschirmmitte ist dunkler geworden, Kontrast ist auf dynamisch eingestellt und liegt bei 100%. Auf SAT, Internet-TV und Blu-Ray das gleiche. Alle Kabel sitzen richtig, Einstellungen sind...