Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
Wenn ich etwas mit der APP PrimeVideo auf meinem TV anschaue, ist der Ton nicht 100% synchron. Das merkt man vor allem bei Deutschen Serien und es nervt einfach, wenn der Darsteller spricht und versetzt erst die Sprach ausgegeben wird. Tonausgabe über die Lautsprecher des TVs, also keine...
Antworten
6
Aufrufe
212
J
H
Ich habe das Problem, dass sich die HDD für die Timeshiftaufnahme nicht ändern lässt. Ich habe eine HDD mit 4 Partitionen und habe die falsche Partition ausgewählt. Nun kann ich das nicht mehr ändern. Ich finde keinen Menüpunkt wo ich die Platte ändern kann. Abstecken und Verbinden bringt...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
B
Ich habe die Phillips Soundbar Fidelio und sie seit Monaten per HDMI ARC an meinem TV angeschlossen. Nun wird sie von einem auf den anderen Tag nicht mehr erkannt, kann somit auch nicht als Audioquelle ausgewählt werden. Die Soundbar habe ich schoin resettet und auch längere Zeit vom Netz...
Antworten
4
Aufrufe
215
M
G
Hallo, ich habe einen UE55F9000 und bin sehr glücklich mit dem Gerät. seit einer Woche bleibt sporadisch das Display nach dem Einschalten dunkel oder nach dem Startvorgang (Logos) ebenso. Manchmal friert auch das Bild bei Satsignal und Video über Festplatte ein. ich tippe auf die Oneconnect Box...
Antworten
1
Aufrufe
133
M
B
Ich würde gerne 2 Bluetooth-Boxen(Samson MediaOne BT3) am Samsung MU6179 verbinden. ist das möglich ? 581277
Antworten
1
Aufrufe
159
M
L
Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
Antworten
1
Aufrufe
195
M
A
Guten Tag Ich habe den Samsung curved tv M6399 heute bekommen hab alles eingestellt wollte nun meine PS4 Abschließen so und da hat es angefangen HDMI ERKENNT ER Aber daneben ist ein Zeichen der Fernseher denkt meine PS4 ist ausgeschaltet obwohl sie eingeschaltet ist. Hab alles neu nochmal...
Antworten
1
Aufrufe
158
M
M
Hallo, Wir haben einen QLED 8 und wollten eine mobile Festplatte für Aufnahmen abschliessen. Kann man dann während der Aufnahmen einen anderen Sender anschauen. Wir haben eine Satanlage und unicable. MfG Micha 580563
Antworten
1
Aufrufe
241
M
D
Die Samsung Community wächst und gedeiht. Als neuste Errungenschaft dürfen wir euch unseren Newsroom vorstellen! In diesem werden wir regelmäßig spannende Tipps und Tricks, Wissenswertes und Spannendes zu euren Samsung Geräten erzählen. Begonnen haben wir mit drei spannenden Themen: Hidden...
Antworten
0
Aufrufe
164
D
P
Hallo, ich habe als TV einen QLED 8FN 55 Zoll und als Soundbar die HW-K850, für den Surround hinten habe ich mir 2 x WMA 1500 geholt. Leider bekomme ich es nicht hin das die Soundbar zusammen mit den WMA 1500 laufen zu hören sind. Was habe ich bisher gemacht, die Soundbar ist via HDMI ARC mit...
Antworten
10
Aufrufe
281
P
C
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV UE40D6540USXZG. Und zwar habe ich einen Media Receiver von der Telekom und würde diesen gerne an den Fernseher anschließen. Angeschlossen wird das Gerät über HDMI. Das ist auch alles kein Problem. Wenn ich die Quelle auf HDMI...
Antworten
1
Aufrufe
382
A
A
hallo hab neu einen Samsung 50 zoll ( 6105 )Serie 6 . Wohne in Spanien . Empfang über Satelit und receiver. Ein paar apps werden ja empfangen. Wie verbinde ich den TV richtig mit Internet/Computer/Smartphone . Damit ich auch Internet Seiten sehen kann wo ich mich einloggen muss. WLAN vorhanden...
Antworten
6
Aufrufe
209
A
X
Hallo! Ich habe seit heute ähnliche Probleme *Smiley (traurig) Wollte die App DAZN starten und erhielt eine Fehlermeldung. Bei deren Support erhielt ich die Nachricht das sie möglicherweise nicht aktualisiert ist...; also das ganze Procedere gecheckt, inkl. zurücksetzen etc.; nun gehen auch die...
Antworten
7
Aufrufe
182
D
D
Hallo zusammen, die Kollegen versuchen einen neuen Ansatz aus. Ich weiß, viele von euch haben keine Lust mehr auf Troubleshooting. Diejenigen bitte ich, dies einfach zu ignorieren und sich zynische Kommentare zu sparen. An alle anderen: Bitte schaut Fußball! Und sagt uns genau zu welchem...
Antworten
19
Aufrufe
159
Y
L
Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
S
Hallo Community! Bin gerade auf der Suche nach einem 55" Fernseher und bin auf die oben beschriebenen Modelle von Samsung gestoßen. Welcher ist der "bessere" TV? Der 8009 hat einen PQI von 2600 und der neuere Q6F von 2500. Der 8009 hat das "normale Crystal Display" und der Q6F das QuantumDot...
Antworten
15
Aufrufe
183
T
G
Lt Beschreibung unterstützt mein o.g TV die 10 Bit Farbwiedergabe.Wie aktiviere ich diese? 575871
Antworten
1
Aufrufe
187
M
A
Hallo! Beim UE65MU8009 kann ich im Setup Menü die Teletext Sprache auf Deutsch einstellen. Drücke ich aber auf der SmartControl lang auf die "123" Taste, um den Telextext zu starten, ist das Optionsmenü rechts auf Englisch (Index, Sub Page, List/Flof, Store, Page Up, Page Down, Reveal/Conceal...
Antworten
2
Aufrufe
238
A
F
Hallo, ich habe den Samsung MU8009 seit gestern und habe leider folgendes Probleme: a.) Beim Start wird nicht automatisch die letzte Quelle (z.B. TV), sondern - anscheinend, 100% nachprüfen kann ich das nicht - meine Soundbar, welche über HDMI AnyNet/ARC angeschlossen ist. Gibt es hier...
Antworten
3
Aufrufe
206
A
O
ich bekomme keinen ton per smart view!.. verbindung zwischen samsung s8 und panasonic exw 784 wird hergestellt...nur ohne ton!?...der tv ist mit opt. kabel an nem av receiver...lasse ich den ton nur über tv boxen laufen, geht es...warum wird der ton vom tv nicht an die anlage weitergeleitet...
Antworten
1
Aufrufe
316
A
S
Hallo! ich habe einen UE55KU6079 und der ist mit HDMI1/ARC an eine Teufel Cinebar Duett angeschlossen. Nach dem Aufbau lief auch alles wunderbar. Nun war der TV mal 2 Wochen nicht eingeschaltet und siehe da kein Ton mehr über die Soundbar. Im Menü unter Ton-Einstellungen gibt es auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
207
A
B
Ich habe an mein Samsung KS7590 ( 1 Jahr alt ) auf die Bildfäche ein fleck (unten rechts )und weisse punkte neben an.Runtergefallen ist er nich,wird auch sehr sorfälltig gereignigt die fläche. Weiss jemand das das zu beteuten hat ? Ich habe noch garantie drauf,werde warscheinlich den...
Antworten
4
Aufrufe
175
A
V
Hallo, habe im Rahmen der WM Aktion auch Gutscheine zur Registrierung bei DAZN, Sky Ticket und Eurosportplayer bekommen. Registrierung hat auch soweit funktioniert, ausser bei DAZN bekomme ich immer den Fehler: Da ist etwas schief gelaufen! Bitte versuche es noch mal. (Fehlercode: 76-000-500)...
Antworten
5
Aufrufe
176
A
O
Moin. Habe mir vor 1 Woche, ein Samsung QLED TV Qbf gekauft. Gestern beim Fußball, erschien im unteren Bildschirmrand, ein breiter leicht grüner Pixel-Streifen (Unscharf). Sehe Screen-Shot. Habe schon vieles probiert: Netzstecker gezogen, Werkseinstellungen zurücksetzen, sowie auch...
Antworten
1
Aufrufe
227
A
Q
Guten Morgen zusammen, wie bekomme ich Inhalte von meinem iPhone auf den GQ65Q9FN gestreamt / gespiegelt? Um genau zu sein Fotos und Videos aus der eigenen Mediathek. Früher ging das bei den alten Modellen per Smart View App. Kann es sein, dass diese Funktion per Smart Things App bisher den...
Antworten
2
Aufrufe
195
A
K
Hallo Allerseits, seit heute habe ich meinen neuen 75MU7009. Super Sache! Allerdings habe ich das Problem, dass ich meinen Sky Receiver (der problemlos erkannt wurde) nur bei geöffnetem Sideboard bedienen kann. Wenn der Schrank geschlossen ist, reagiert der Receiver leider nicht auf die...
Antworten
5
Aufrufe
158
M
M
Hallo *:smiling-face: ich habe mir einen Samsung UE50MU6170 gekauft und wollte gerne diesen als drahtloses Display bei meinem Surface Pro einrichten. Allerdings finde ich nur den TV meines Nachbarn und nicht meinen eigenen :manlol: . Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob mein TV Miracast...
Antworten
18
Aufrufe
197
A
C
Hallo zusammen, im Samsung Supportbereich findet man ein Firmware-Update auf die Version 1221.0. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Was sind die Neuerungen zur Version 1210.8? Herzlichen Dank für alle Infos! Gruß ChrisK
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
S
Hallo, wir haben gestern unseren neuen Fernseher erhalten, es ist ein MU7009 geworden. Jetzt ergibt sich in dem Zusammenhang eine eigentlich unfassbar dämliche Frage, nur haben entsprechende Google-Suchen leider keine klare Antwort liefern können - das Gerät ist wohl zu neu. Auch das Handbuch...
Antworten
9
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben