Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hallo, ich nutze den oben genannten Monitor als TV. In der Senderliste wird immer der Sender DMAX übersprungen. Dies ist unabhängig davon, auf welche Nummer ich den Sender lege. Liegt er auf 2, dann wird die 2 beim Duchschalten übersprungen; liegt er auf 26, dann wird die 26 übersprungen. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
594
C
B
Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen bzw. nach einem Stromausfall bei dem es die Panzersicherung geschmolzen hat (keinBlitzschlag ... sondern Stromunfall) funktionieren die Apps nur noch träge ... brauchen ewig zum Laden, werden teilweise pixelig und unscharf wiedergegeben. Powerreset und...
Antworten
9
Aufrufe
164
B
S
Hallo, da mir nichts passendes eingefallen ist, um es knapp als Betreff zu formulieren, habe ich mir so beholfen, in dem ich es allgemein gehalten habe. Ich bitte das zu entschuldigen. Also folgende Kuriosität (oder ist es vielleicht gar keine, sondern normal!?): oben genannter TV ist per...
Antworten
3
Aufrufe
154
J
F
Wir besitzen einen UE65KS8090 mit der neusten Firmware 1220.07. Der folgende Fehler trat auch mit der zuvor installierten Firmware 1201 auf. Wir haben auf ZDF HD eine manuelle Programmierung die sich an jedem Werktag wiederholt. Die Sendung wird in aller Regel auch problemlos aufgezeichnet. Hin...
Antworten
16
Aufrufe
270
J
C
Habe seit ca. 3Wochen die 3-Kanal Soundbar Sound+, flat HW-MS650 mit einem Philipps TV via ARC verbunden und alles super. Seit 2 Tagen dann zuerst Aussetzer beim Ton dann Ton ganz weg. Reset Soundbar geht Ton wieder für kurze Zeit dann wieder kpl. weg. Hat es evtl. einen Update gegeben oder so...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
Y
Hallo, folgende Geräte sind im Einsatz: der MU8009, gekauft vor ca. 4 Wochen eine Teufel Cinebar 52 THX ein Samsung UHD Blu Ray UBD M 9500 der Samsung Horizon Kabelreceiver von Unity Media Apple TV 4K Alle Geräte sind über HDMI verbunden Das Problem ist dass regelmäßig nach ca. 30-40Min. der...
Antworten
9
Aufrufe
198
J
J
Ich freue mich schon total auf das große UNPACKED Event - und ihr? Kommt in unseren Newsroom! Dort halten wir euch auf dem Laufenden! 592573
Antworten
0
Aufrufe
159
J
S
Hallo, ich habe bei meinem QE65Q7F ein verwaschenes und unscharfes Bild bei Fußball z. B. Sky Bundesliga HD 1. Habe den Sky+ Pro Receiver an der One Connect am HDMI 1 Steckplatz angeschlossen. Hab auch bereits an einigen Bildeinstellungen herumgespielt aber keine zufriedenstellende...
Antworten
3
Aufrufe
196
S
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
336
E
P
Hallo liebe Community, wir einen Samsung 6 Series TV, allerdings ist das Manual verschwunden und es besteht keine Verbindung zum Internet. Welche Möglichkeiten habe ich in der aktuellen Situation die genaue Modellnummer des TV´s herauszufinden? Lg Patrick 586586
Antworten
1
Aufrufe
191
J
F
1Hallo miteinander, ich habe mir kürzlich eine Soundbar Sony HT-ST5000 zugelegt und spiele nun mit dem Gedanken, mir einen Samsung TV GQ55Q8FN anzuschaffen. Gibt es hier Erfahrungen bzw. Probleme mit der Verbindung dieser Soundbar mit dem TV über die one connect Box? 584791
Antworten
2
Aufrufe
174
J
J
Antworten
0
Aufrufe
174
J
R
Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich dem Support mein Anliegen geschildert, dass temporär manche DVB-S-Sender verschwinden. (ARD/ZDF gehen immer, RTL, SAT1, ... verschwinden unregelmäßig über Stunden) SAT-Signal ist nicht optimal (~50%), anderer Fernseher (LG) zeigt jedoch 100%...
Antworten
5
Aufrufe
179
R
R
Hallo , mein Problem : bei meinem UE43KU6079U erscheint neuerdings im Web-Browser keine Tastatur mehr um Login Daten oder Webseitenadressen einzugeben.Woran kann das liegen ? Es ging ja mal. Evtl eine TV oder Browser-Einstellung unbeabsichtigt verstellt ? 248314
Antworten
9
Aufrufe
208
P
C
Hallo zusammen! Ich habe Probleme mit dem Sat-Empfänger meines Fernsehers QE65Q7F. Die Sattelitenschüssel mit 2 LNBs (Astra 19,2 & 28,2) und Multischalter wurde vergangene Woche vom Elektriker montiert und ausgerichtet. Das Messgerät hat für beide LNBs eine Qualität von 80% angezeigt. Leider...
Antworten
11
Aufrufe
212
E
R
Guten Tag. Habe einen Samsung QE65Q7F und möchte Sky UHD schauen. Obwohl 10 Bits möglich sind lässt sich nur 8 Bits einstellen. Welche Funktion gibt es beim TV Menü auf 10 Bit umzustellen ? Danke für Eure Hilfe . Gelöst! L...
Antworten
7
Aufrufe
242
D
W
Liebe Samsung Community, ich hoffe, jemand kann mich hierzu kurz aufklären. Gerne würde ich mir einen 55 Zoll der NU8000er Serie (2018) anschaffen. Nun sind mir die Modelle 8040 und 8009 und zusätzlich der 8000er untergekommen. Zwischen 8040 und 8009 konnte ich nur den Unterschied der PQI...
Antworten
5
Aufrufe
149
W
S
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit den DVB-T2HD Reciever Samsung GX-MB540TL. Auch für den Fernseher meiner Eltern habe ich dieses Geräte erworben und angeschlossen. Beide sehen leider nicht mehr sonderlich gut und nutzen aber gerne den Teletext bzw. den Videotext. An ihrem alten Fernseher von...
Antworten
7
Aufrufe
549
D
M
Wir haben hier einen sehr humorvollen Spot über modernes Brainstorming mit Samsung Flip. Was fliegt euch im Büro zu? Das Papier beim Suchen der richtigen Seite oder die Ideen? 587229
Antworten
0
Aufrufe
175
M
T
Gibt es eigentlich beim Standfuß der Q7-Serie einen Unterschied zwischen der 55" und 65" Variante? Sind die beide baugleich und zwischen den Varianten austauschbar? Oder unterscheiden sie sich vielleicht in der Höhe oder Breite des Standfußes? 579996
Antworten
5
Aufrufe
136
T
R
Guten Tag. Ich habe heute meinen Samsung Q65Q7F aufgebaut und ich muss feststellen , dass das Gerät nach vorne geneigt ist. Jetzt bin ich auf Fehlersuche - wer kann helfen ? Tipps ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 578655
Antworten
11
Aufrufe
174
M
F
Hallo freunde bin neu hir habe ein Proplem an meine TV UE40F6640SS seit kurtzen habe ich Streifen im Bild an dunklen stellen ist es besonders stark zu erkennen ,ist der TV noch zu retten siehe Foto 583997
Antworten
3
Aufrufe
210
M
O
Hallo, wie updatet man eigentlich die Apps im Smart-Hub wie Amazon Video oder Netflix beim UE65KS8090? Läuft das automatisch im Hintergrund? Finde keine entsprechenden Menüeinträge. Danke 574491
Antworten
6
Aufrufe
164
O
M
Bei meinem Internetbrowser des UE 55 ES 8090 kommt die Mitteilung, dass Chrome aktualisiert werden soll. Das System ist auf dem neuesten Stand. Weiß jemand, ob und wenn ja wie der Internetbrowser aktualisiert werden kann? 237465
Antworten
7
Aufrufe
307
M
R
Hallo Ich habe einen Q7F und möchte gerne einen HD+ TVKey und ein Ci Modul von Sky gleichzeitig einsetzen. Gibt es da was zu beachten? Geht das wenn ich nur ein Satelliten Kabel habe? 577067
Antworten
5
Aufrufe
312
A
B
Hallo zusammen, unser neuer MU7009 bzw. die zugehörige One Connect Box erkennt das SAT-Antennensignal leider nicht. Da der TV keinerlei Sender finden konnnte, vermuteten wir zunächst Einstellungsfehler unsererseits gemacht zu haben. Daher sind wir den hier in der Community ja zahlreich zu...
Antworten
2
Aufrufe
194
M
E
Hallo an alle Habe folgendes problem mit meinem soundboard. Heute gekauft und aus dem handbuch nicht schlau geworden. 2 probleme sind vorhanden. Soundbar schaltet nach ca 2. Min. Lautstärke automatisch auf 50 Bluetooth verbindung kapt nach 2 min. Handy samsung s9 Tv samsung Ue46d6510wsxzg...
Antworten
4
Aufrufe
166
J
S
Hallo, habe mich heute bei Netflix registriert und die app funktioniert natürlich auf meinem TV nicht. Es ist eine vorinstallierte app, ich habe sie zurückgesetzt und neu installiert. Immer kommt der Fehler "keine Verbindung zu netflix". Ich habe eine email an [email protected]...
Antworten
1
Aufrufe
155
M
H
Hallo, wie kann ich einen HD+ TvKey (HD+ USB Stick) vom Fernseher abmelden / unbekannt machen ? Mein TV: UE55Mu7009 Gruß Hajooo 582262
Antworten
2
Aufrufe
156
J
D
Ich habe bei meinen 55Q8F einen Receiver VU Solo 4K über meinen Marantz AV Receiver angeschlossen. Damit ich die TV Fernbedienung auch für die VU Solo 4K verwenden kann, musste ich dies zuerst einrichten über den Samsung. Das klappt auch alles problemlos, wenn ich nun allerdings auf mein...
Antworten
2
Aufrufe
195
J
Zurück
Oben