Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Ich habe den Samsung TV UE55MU6179UXZG LED und nutze ihn mit dem Sky+ Pro UHD.Wenn ich den Reciever einschalte und danach den TV, erkennt er kurz die Quelle Sky auf HDMI1, schaltet aber dann auf TV+ und die Quelle muss ausgewählt werden.Die Sender auf TV+ wurden gelöscht.An meinem alten...
Antworten
10
Aufrufe
216
S
G
TV ist zwei Monate alt !!!! Plötzlich kein Signal mehr. Hier schon nachgelesen und ausprobiert DiseqC 1/4 und Smart Hub. TV auch schon komplett auf Werkseinstellungen und alles neu gestartet. Nichts hilft !! Hat jemand eine Idee ???? 606508
Antworten
14
Aufrufe
222
J
S
Guten Tag, leider konne im Netz keine Infos finden, weshalb ich nun hier die Frage stelle. Kann mir jemand etwas zur Verweildauer des Line Ups von 2017 sagen? Ich möchte mir gerne den MU8009 in 65 oder 75" zulegen, aber wegen der Rucklerproblematik noch etwas warten. Kann mir jemand sagen, bis...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
S
Hallo, ich habe gestern meinen neuen Fernseher installiert und es hat auch alles gut funtioniert. Ich habe ihn ans SAT-Kabel angeschlossen und er hat auch gleich so ca. 800 Sender gefunden. Heute früh habe ich dann noch mein HD+ Mould eingesteck (das hatte ich gestern noch nicht) und einen neuen...
Antworten
6
Aufrufe
232
F
M
Hallöchen Zusammen, folgendes Problem: hab mir einen SAMSUNG UE65MU6179UXZG zugelegt. Angeschlossen ist ein Sky + Receiver. Ist dieser als Quelle ausgewählt, werden im Smart Hub, in Kreisen nebeneinander etwa 10 Sender angezeigt, welche man direkt anwählen kann. Wie kann ich dies Sender...
Antworten
19
Aufrufe
319
A
S
Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Sky Q App. Laut dem Appstore von Samsung wurde diese App am 11.07.18 als Version 1.00 eingestellt. Nun kann ich diese App aber anscheinend nicht installieren. Wenn ich die angezeigte App installiere und in die App selber gehe wird mir unter Systeminfo immer...
Antworten
13
Aufrufe
181
F
A
Bin dazu in Universelle Fernbedienung einrichten beim Samsung TV (UE65KS9090) gegangen. Habe dort meinen HDMI Anschluss 3:mit den Sky- Receiver bestätigt und dann mehrmals versucht die Fernbedienung im Test zu aktivieren und bin dann mit Befehl Modell suchen in die Datenbank gegangen, um dort...
Antworten
7
Aufrufe
145
M
V
Hallo zusammen, ich kann bei Dropbox videos in Vollbild Modus nicht anschalten (kein Icon). Früher hats funktioniert. Andere Internet-Quellen wie z.. Facebook funktionieren OK. VG 607455
Antworten
1
Aufrufe
147
M
J
Is there a something ohter on the QE55Q7F VS QE55Q8F Please answer Becous i find nothing 606751
Antworten
2
Aufrufe
170
M
T
Moin zusammen, da mein derzeitiger Samsung TV nun in die Jahre gekommen ist und das Panel einen nervigen grünen Streifen hat, muss etwas neues her. Nach langem hin und her und vor allem sehr viel vergleichen, bin ich nun bei den Zwei Geräten hier angelangt: QE55Q7 oder UE55NU8009? Der QE55Q7 ist...
Antworten
11
Aufrufe
203
A
F
Hallo wollte nach ausgiebigen test des Q9fn mal auf seine Fehler aufmerksam machen! 1. Das Local dimming ist teilweise zu aggressiv und verschluckt somit Details und dunklen Bereichen. Momentan nur durch Erhöhung der Helligkeit zu lösen, jedoch werden dann alle dunklen Töne über schwarz milchig...
Antworten
99
Aufrufe
794
F
H
Hallo, unser MU7009 TV klirrt / vibriert. Besonders unangenehm fällt das auf, wenn Personen sprechen. Das TV war auch schon 7 Wochen !!! bei Samsung zur Reparatur leider besteht das Problem immer noch. Wie ist die Erfahrung bei anderen Benutzern ? Klirrt / vibriert das TV bei euch auch ? Der...
Antworten
9
Aufrufe
215
J
S
Hallo, es gab vor kurzem eine Firmware 1230 die ist nun verschwunden. In einem anderen Thread war auch noch die Rede von der Firmware 1239. Wo findet man diese denn? Auf der Support Seite ist nur von 22.06 1221 zum Download vorgesehen. Danke für eine Info. 606676
Antworten
3
Aufrufe
198
J
M
Hallo, ich habe seit ca. 1,5 Wochen einen UE55MU8009. Es vergeht kein Tag, an dem ich keinen Reset durchführen muss. Regelmässig verliert der Fernseher seine Anschlüsse an der One-Connect-Box. 1. Mal ist es der SAT-Anschluss (ok, seit FW-Update ist das nicht mehr passiert) 2. Mal sind es...
Antworten
5
Aufrufe
289
J
R
Hallo zusammen, ich bin im Besitz Smart TV UE58MU6199UXZG und möchte eine USB Tastatur Rapoo K2600 anschließen. Keinerlei Reaktion an meinem Fernseher. Zurück zum Händler und die Tastur funktioniert sofort problemlos an einem identischem Gerät. Habe auch schon die Logitech K400+ probiert -...
Antworten
9
Aufrufe
403
R
N
Liebe Gemeinde, Weiß einer ob in Nahe Zukunft ein Nachfolge Modell der HW-K950 kommt? Habe nämlich eine Soundbar auf CES2018 gesehen, die Dolby Atmos/DTS:X fähig ist. Wollte Fragen ob die auch zu uns kommt. Das Modell heißt: HW-N950 Hier der Link zum Artikel: Samsung Debuts 2018 QLED TV lineup...
Antworten
7
Aufrufe
163
H
K
Hallo liebe Samsung-Gemeinde ! ich habe seit 4 Monaten einen UE49MU7000, betreibe ihn via SAT über einen Multiswitch/Multifeed (2 Satelliten). Vor ca. 4 Wochen auf einmal: 'Kein TV Signal'. Kabel geprüft, gewechselt, externen SAT-Receiver angeschlossen -> alles soweit ok, nur der TV sagt...
Antworten
20
Aufrufe
518
M
U
Beim UE32ES6760 nach dem Update 2008.0 wurde der Router problemlosgefunden. Beim WPA2 Passwort Eingabe schliesst sich das Eingabefenster nach der 5 - 7 Nummereingabe von selbst. Nach 4 - 5 Versuchen findet der TV jetzt nicht mal mehr den Router. Alles funktionierte bis gestern einwandfrei unter...
Antworten
4
Aufrufe
168
M
D
Unser UE32D6500 mit FW 1028 bricht Mediatheken (ARD, ZDF) sehr häufig ab. Man kommt zwar in die Mediathek, wählt man dann aber eine Sendung aus, wird diese nicht geladen oder hängt nach einiger Zeit. Der TV startet dann neu, und man muss es mehrmals versuchen, bis es dann vielleicht irgendwann...
Antworten
3
Aufrufe
276
F
F
Ist der Ambient Modus auf q6fn möglich? Ist dieser Modus auch bei den "älteren" Vorjahresmodellen möglich, wie zb q6f (ohne n)? Und bin ich richtig informiert das es diese Modus nur bei den Qled´s gibt? Also bei den MU/NU..... nicht? Wieviel Strom wird in dem Modus verbraucht? zB. bei weißem...
Antworten
1
Aufrufe
182
F
K
Wenn ich den Rückruf-Service von Samsung nutze, ändern diese dann Tatsächlich freiwillig Funktionen im ServiceMenü, wie es hier versprochen wird? https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/TV-UE55MU6199-mit-HW-K360-verbinden/td-p/282129/p... Würde nämlich geren Bluetooth und die Record...
Antworten
8
Aufrufe
197
A
M
Kennt ihr schon den Samsung Art Store für The Frame? Dann wird es aber Zeit! Kommentiert in unserem Videobereich, ob ihr den Art Store nutzt, welche Bilder euren Frame zieren, welche Kunstwerke ihr euch noch wünscht. Ich bin gespannt, welche Werke euer *:heavy-black-heart: höher schlagen...
Antworten
0
Aufrufe
231
M
A
Wegen den Updates muss mehr transparents her. Ich hatte schon mal früher was vorgeschlagen, was angeblich als Verbesserungsvorschlag weiter geleitet wurde .... aber bisher nichts. An die Mods Hier: Fügt auf der Download Seite für die neuste Firmware im Support, eine Textdatei hinzu, wo man...
Antworten
3
Aufrufe
199
J
D
Ich habe gerade mal ein Post bei Facebook gesehen. Schon toll wie super zufrieden die da sind mit Ihren Samsung Tvs. Für mich sieht der Bericht auch mehr so aus als würde da Werbung gemacht werden. Da wird ja quasi nur auf die Negativ Aspekte erwähnt die Oled hat. Der Link hat nicht unbedingt...
Antworten
1
Aufrufe
201
J
H
Hallo leider hat die Suche zu diesem TV nichts gefunden . Ich habe den Samsung KS 8090 seit ein paar Tagen ,- und den Yamaha RX-V685 . alles ist mit HDMI an dem AV angeschlossen und der TV läuft über ARC . Leider kommt es aber in der Netflix und Amazon App alle paar Minuten zu einem...
Antworten
9
Aufrufe
188
A
E
Hallo Community! Seitdem ich meinen Fernseher von meiner Exfreundin wiedererlangt habe, stimmt irgendwas mit der Fernbedienung oder dem Fernseher nicht mehr. Ich kann den Fernseher nicht mehr normal über den Power Button an und ausschalten. Ständig muss ich den Powerbutton gedrückt halten und...
Antworten
9
Aufrufe
236
E
M
Hallo, Habe mir gerade einen Q7F 55Zoll zugelegt. Ich habe etwas Probleme mit dem Sendersuchen, daher suche ich mehrmals und möchte die vorher gefundenen Sender behalten: welche Einstellung bei Senderinitialisierung muss ich dann wählen: Aktiveren oder Deaktivieren? Gruß Michael 440277
Antworten
3
Aufrufe
569
A
S
Liebe Community, wir haben unsere Soundbar Samsung HW-MS651 mit unserem Frame verbunden. Funktioniert einwandfrei. Allerdings lässt sich die Lautstärke nicht mit der Frame-Fernbedienung steuern. Hier kommt der Hinweis „Audioausgabe/optisch“. Es hatte schon einmal funktioniert, aber auf einmal...
Antworten
6
Aufrufe
311
A
L
Hallo zusammen, weis jemand wie man die Lautstärke beim Optischen/Toslink steuern kann? Habe einen Toslink auf Chinch/Klinke Adapter angeschlossen weil der neue NU ja keinen Kopfhöreranschluss mehr besizt. Ton kommt, jedoch kann ich die Lautstärke nicht regulieren. Woran kann das liegen. Gibt...
Antworten
0
Aufrufe
694
L
S
Mal eine Auflistung für alle sollte es auch für die Moderatoren leichter machen. 1. Rote Blitzer bei gamingmodus in 4k egal welche Konsole oder pc. 2. Bildaussetzer ps4 pro egal welche Kabel und welche Einstellung. 3. Weisse Streifen bei netflix interner app ( amazon + YouTube noch nicht...
Antworten
9
Aufrufe
201
A
Zurück
Oben