Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein obiges TV-Gerät schaltet nach ca. 15 Minuten automatisch ab, startet neu, wobei dann der Audioton nicht mehr funktioniert. Der Vorgang wiederholt sich immer wieder.
Heute war ab Einschaltbeginn kein Ton verfügbar, die automatische, ungewollte Abschaltung funktioniert leider jedoch...
Seit Tagen (vielleicht durch ein Software-Update, was oben am Bildrand eingeblendet war?) habe ich keinen Zugriff mehr über DLNA auf meine QNAP-NAS. Das Symbol des Herstellers QNAP erscheint nicht mehr in den auszuwählenden Quellen des TV. Es ist ein UE49MU6449. Software ist 1221. Gibt es da...
Servus miteinander
Hab bei meinem knapp 3 Wochen alten 65Zöller heute einen seltsamen Effekt bemerkt.
Im unteren Drittel dort wo die obere Zeile des Hauptmenüs steht sind bei hellen Bildinhalten immer so schemenhafte Zeichen in langen Sätzen zu sehen. Wie wenn es früher eingebrannt war.
Klar hab...
Hallo,
Der Fernseher hat heute und gestern noch funktioniert. Das einzige Problem was es noch gab war, dass der Satelit noch nicht richtig eingestellt war.
Ich ging kurz weg und wollte ihn danach wieder anschalten, ging dann aber nicht mehr. Seit dem flackert er alle 4 Sekunden ( Bild wird kurz...
Hallo, möchte den im Betreff genannten TV an der Wand montieren. Dieser hat VESA 200x200. Auf der Rückseite des TV`s sind sehr große Löcher OHNE Gewinde. Auch die beiliegenden "Stifte" haben kein Gewinde?? Wie soll das dann funktionieren? Gibt es eine Videoanleitung? Vielen Dank!
615905
HD SAT-Reciever (Sehr gute Signalstärke), Eurosport 2 HD. Neues HDMI 2.0 Kabel. Neueste Firmware TV ist drauf. Gerät ist keine 2 Woche alt.
Beim Motorradrennen gibt es hinter den Motorrädern einen Schweif. Hinter dem Hinterrad wird ein Schatten dargestellt. Es ist schwierig zum abfilmen oder...
Hallo, besitze den 55MU8009 Smart TV und habe an diesen diverse Externe HDD's per USB hängen.
Wenn ich davon Filme über den MediaPlayer schaue und diese unterbreche (zurück zum Menü) merkt sich der Fernseher nicht die Stelle des Films bei der unterbrochen wurde, sondern beginnt von vorne.
Mein...
Hallo, habe ein MU6179 gekauft. Gerät findet keinen Sender über Satellit Astra 19.2E. Im Haushalt gibt es noch weitere Fernseher von Telefunken mit integriertem Receiver, die funktionieren problemlos.
Diseq 1/2 und 1/4 ausprobiert.
614215
Hallo
Ich habe seid einigen Tagen den Samsung 65NU8049 mit der Premium Smart Remote.
Wenn ich nun eine weile TV schau und dann auf der FB die Taste "Smart Hub" drücke reagiert der TV nicht.
Ich muss dann erst die Taste "Auswahl oder Channel" drücken. Dann funktioniert alles wieder bestens.
Ein...
Die Tizen Plattform erkennt ja automatisch viele externe Geräte, die direkt über HDMI mit dem Fernseher verbunden sind. So wird eine Playstation oder Xbox Konsole problemlos erkannt und dem passenden Icon im Menü versehen. Diese Icons lassen sich als "Shortcuts" direkt auf die Startseite des...
Liebe Community !
Ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben uns den Fernsehr M5590 Samsung mit eingebautem Reciever gekauft. Wir haben das Problem, dass wir die Sender RTL, PRO7, SAT1, WDR nicht bekommen über die Satelittenantenne. Wir haben einen Samsung Fernseher aus der 6er Serie, der läuft...
Am 27.05.2018 habe ich die Fernseher Samsung QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD) gekauft. Seit Freitag 06.07.2018 geht Bildschirm nicht mehr, aber Ton schon. Meine smart TV habe ich schon verschiedene malen komplett vom Strom getrennt, leider ohne Resultat. Auch mit dem Power resett...
Hallo Leute,
ich nutze seit 7 Jahren sehr zufrieden einen UE37D6500 mit dem integrierten SAT Receiver. Seit einigen Tagen habe ich nun Empfangsprobleme, die sich so äußern, dass das Bild verschwindet, eine Meldung erscheint, dass die Verbindung überprüft werden soll und nach einigen Sekunden ist...
Hab nen MU7009. Software aktuell. PIP ausgegraut und Meldung PIP nicht verfügbar. Bislang bei Samsung keine Lösung gefunden. Beide SAT Kabel angeschlossen. Wie mache ich PIP verfügbar?
594524
Ich habe vor knapp 2 Wochen einen UHD MU8009 gekauft und habe ein Problem mit dem empfangenden Bild des ARD-Senders über den integrierten DVB-T2 Receiver - das Bild ist völlig verschneit. Zuvor hatten wir einen externen DVB-T2 Receiver-Box (hängt an einer Hausantenne im Mehrfamilienhaus) - da...
Hallo,
ich habe mich im Kunstshop (Art Modus) kostenpflichtig angemeldet. Das Auswählen funktioniert auch soweit.
Es heißt ja auch, dass man Einzelbilder kaufen kann. Im Bild nach oben auf "Optionen". Bei mir erscheint da nur "Info" und "Rand" und nicht "Preis". Ich habe einige Bilder...
Hallo,
nachdem ich alle überflüssigen Apps aus der Startleiste des Smart Hub meines GQ65Q7FN gelöscht habe, würde ich gern noch die Einblendungen wie „derzeit beliebt“ entfernen. Ist dies möglich?
Dieser ganzen Bilder stören mich nur bei der Auswahl der von mir gewünschten Inhalte.
Grüße...
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher:
2014 hatte ich diesen gekauft und eine Verbindung über WLAN hergestellt. Alles lief problemlos bis 2016.
Mai 2016 hatte der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung verloren und man konnte nur...
Hallo,
ich habe mir gerade einen UE32J4580 gekauft.
ich finde bei den APPS die ZDF Mediathek nicht. ARD Mediathek habe ich gefunden.
Auf meinen beiden anderen Samsung Fernseher (UE40H6410 und UE40C9090) ist die ZDF Mediathek vorhanden.
Was mache ich falsch?
425507
Liebe Community,
Wir haben im März einen Frame gekauft und uns bei Markenmehrwert registriert.
kurz vor Ablauf der 45 Arbeitstage wechselte der Bearbeitungsstand endlich auf "In Prüfung".
Seitdem tut sich nichts mehr - erreichbar ist niemand.
Was können wir tun?
Danke für Tipps und viele Grüße...
Wenn ich den SmartHub betätige zeigt es mir an das ich es einrichten soll. Nach der Einrichtung verlangt der SmartHub eine erneute Einrichtung . Im SmartHub-Verbindungstest zeigt es einen Errorcode 0007. Wie könnte ich das korregieren oder woran liegt das? Die Software ist auf dem neusten Stand...
Hallo Leute die mir hoffentlich helfen.
Ihr seid meine letzte Hilfe oder ich muss den Fernseher zurückgeben.
Am Montag gekauft und seitdem versuchen ich die frei empfangbaren Sender des Astra 19.2 einzurichten (ARD, ZDF, RTL, ProSieben....) habe es einmal geschafft, aber am nächsten Morgen...
Hallo,
seit vorgestern besitze ich einen brandneuen Q8FN, der grundsätzlich funktioniert. Wenn ich meine Sky-Q-Box (Satellit) an HDMI des TV anschließe, funktionieren die HD-Sender einwandfrei. Wähle ich jedoch einen UHD-Kanal (z.B. Fashion 4K), so fragt die Software der Sky-Box zuerst nach, ob...
Hallo liebe Community,
ich hoffe hier wird mir geholfen. Seit drei Wochen versuche ich eine neue One Connect Box für meinen UE55KS8090 zu bekommen, da meine beim letzten Umzug abhanden gekommen ist.
Bei Samsung habe ich dafür schon ca. 5 Mal angerufen und werde jedes Mal an einen...
Habe seit 2 Wochen den Q9FN in 65 Zoll
Die Firmware 1106 ist bei mir drauf und wenn ich auf Updaten gehe sagt das System mir das ist die Aktuell.
Ist das Korrekt?
609170
Habe seit heute die SAMSUNG Soundbar HW-N650 und habe alles angeschlossen. Leider gibt es ja kein Onscreen Menü wo man besser alles einstellen kann und wo man auch sehen kann welche Firmware gerade insalliert ist usw.. Das Handbuch ist auch leider keine echte Hilfe.
Auf der Produktseite habe ich...
Hallo
Ich habe das Problem, das mein MU8009 (1221) mit angesteckter USB Platte (One Connect BOX) mit allen
angeschlossenen Geräten neustartet. Trenne Ich die Platte bleibt der TV auch aus. Am TV/USB ist noch ein LED Stripe
für ambientes Licht angeschlossen. Diesen Fehler hatte Ich von Anfang...
Hallo zusammen,
mein Q8F ist aus März 2018 und hatte eine wirklich grandiose Zwischenbildberechnung. JudderMinderung auf 6 und Unschärfeminderung auf 10 brachte in allen Lagen ein für mich perfekt plastisches Bild. Seit kurzem tritt jedoch ein starkes Zerreisen von Kanten auf, die anfangen zu...
Hallo Zusammen,
ich besitze seit 07/2016 ein KS7090 und bin eigentlich Zufrieden. Ab und zu tretten aber bei Blitzen oder hellen Szenen Bildartefakte auf. Diese sind seit anbeginn da allerdings stören diese mich immer mehr. Die Artefakte tretten bei jeder Quelle auf. Habe schein ein Reset...