Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten...
Verbindungfehler HW-M450 & SW8500S/EN
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem auf das ich bisher keine Antwort finden.
Nachdem ich die Verbindung wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt habe, leuchtet beim einschalten ca. 5 Sekunden die link Anzeige durchgehend, dann leuchtet die Standby...
Guten Abend, wollte grade meinen vor 3 Jahren erst bei Mediamarkt gekauften SmartTV einschalten.
Ich betätige den Einschaltbutton der Fernbedienung, die Einschalt-LED unten rechts leuchtet wie gewohnt auf, das Logo SmartTV erscheint, die Hintergrundbeleuchtung geht an aber dann reagiert der...
Lange habt ihr gewartet und gerätselt, doch nun ist es da: Das Samsung Galaxy Note9! Passend dazu haben wir einen eigenen Community-Bereich.
Hier erfahrt ihr alles Neue und Wissenswerte zum Galaxy Note9 und könnt euch:
Austauschen
Fragen stellen
Feedback geben
Wir freuen uns über eure...
Hallo,
ich habe einen Samsung TV MU6199 und einen Samsung Player UBD-M8500.
Der Player lässt sich auch fast ausnahmslos mit der Fernbedienung des TV steuern. Die eine Ausnahme ist, dass es anscheinend keine Taste gibt die die Home-Taste des Players mapped.
Um das Smart-Menu anzuzeigen muss ich...
Hallo allerseits,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Samsung TV zu kaufen. Jedoch hätte ich da noch ein paar Fragen zu den technischen Spezifikationen, die ich leider nicht direkt bei Samsung in Erfahrung bringen konnte.
Wie ich erfahren habe, ist die Instant On-Funktion inzwischen...
Hallo,
ich habe vor Kurzem einen MU8009 Fernseher gekauft und bekomme fast jedes mal beim Start die Meldung "Kein Signal ... Überprüfen Sie Antennenkabel und Quelle".
Mein Setup:
- Inverto Monoblock Quad 3 Grad für den Empfang von Astra 19.2E und Eutelsat 16E
- DISEqC Modus Astra: Tone B
-...
Hello.
Habe den QE55Q6F günstig erwerben können und bin soweit damit zufrieden.
Nur ein paar Ruckler nerven mich noch.
Diverse Einstellungen brachten nichts.
Meine FW ist die 1153.
Fur den 55q7f gibt es wohl die 1155.9, welche
Verbesserungen beim Thema Ruckler bringen soll.
Kann ich diese auch...
Hallo,
die Amazon Video App lädt laut Anzeige, aber beendet sich nach einer gewissen Zeit, ohne sich dabei geöffnet zu haben. Ich habe versucht die App manuell zu entfernen und neu zu installieren, aber der Fehler bleibt der gleiche. Ich habe auch schon das Smart Hub Reset gemacht ohne Erfolg...
Hallo also ich habe einen Bug bei Samsung festgestellt mit dem HDR+ Modus
Beispiel ich schaue Marokko in HDR auf Youtube, der Tv schaltet auf HDR, ich gehe ins Menü von Youtube der TV schaltet wieder zurück auf normal soweit auch alles richtig.
Gleiches auch wenn man auf ein normales Video...
Hallo,
unter Sender-Liste.de findet man ein kostenloses Service für die meisten Fernsehgeräte, um eine vorsortierte SAT Senderliste für das gewünschte Bundesland auf sein TV Gerät zu spielen. Geht ganz schnell und einfach über einen USB Stick.
Hier geht es auch zu einem älteren Samsung Entdecken...
Hallo haben den Samsung UE40ES6300
Haben dort im Bild von links nach rechts
mehrere weiße dünne Streifen im Bild
was könnte man machen um das Problem zu beheben?
vielen Dank
620080
Hallo Zusammen,
seit heute habe ich auf einmal ein merkwürdiges Problem mit meiner o.g. Soundbar.
Mittendrin verschwindet der eigentliche Ton und es kommt ein ganz komischer Ton heraus. Hört sich bescheuert an, aber irgendwie wie eine roboterartige Stimme (Weiß es leider nicht besser zu...
Hallo, meine 55 Zoll UHR TV stand 6 Monate auf der Seite im Karton. Jetzt habe ich auf der linken Seite schwarz und rechts normales Bild. Ich kann einstellen was ich will es geht nicht weg. Auch wenn ich Blue Ray schauen will. Wie bekomme ich es weg
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich nun das neue TV. Zuerst funktionierte alles. Auch eine Unterbrechung der Stromzufuhr wurde verkraftet und alle Sender
waren da.
Das Einbinden des Internets war problematisch und funktionierte nicht, bis mir vom Support per Chat geholfen wurde (geschrieben habe...
Hallo, möchte meinen MU7009 mit einer vordefinierten Senderliste beglücken, da mir die manuelle Sortierung viel zu aufwendig ist. Nur leider finde ich im Netz zwar viele schöne Listen im ZIP-Format, jedoch nicht für den gesuchten TV Typ. Beim Import meldet mein TV "ungültiges Format", obwohl...
Hallo, ich würde gern wissen, wie ich die exportierte Senderliste (ZIP-Datei) von meinem 60" Flat SUHD TV KS7090 am PC bearbeite. Gibt es dazu von Samsung Software? (Ich habe bis jetzt nur ChanSort gefunden, da kann ich zwar die Liste bearbeiten, das Speichern ist jedoch verbuggt.)
Vielen Dank...
Hallo,
ich habe einen älteren SAMSUNG TV und dazu ein kleines Programm mit dem ich die Senderliste komfortabel am PC sortieren kann. Jetzt habe ich mir einen neuen TV der MU61-Serie gekauft und kann dort die Senderliste zwar noch ex- und importieren es gibt aber scheinbar kein Programm mehr um...
Hallo zusammen,
bei dem UE49MU8009T werden bei Aufruf des Homebildschirms und Auswahl von LiveTV in der unteren Zeile des SmartHubs in der zweitunteren Zeile u. A. eine Reihe von TV-Sendern angezeigt. Konkret werden dort 12 Sender angezeigt in der Reihenfolge, in der ich Sie zunächst unter...
Hallo,
ich muss daurauf hinweisen dass ich diverse Lösungen schon bemüht habe jedoch diese auf den MU8009 nicht zutreffen.
Die ersten 3 Tage ging der Fernseher tadellos, der Sky Receiver, PS4 Pro und die Xbox One X wurden in den Quellen problemlos erkannt und liefen auch ohne die schon in...
Das neue Update für den GX-MB540TL DVB-T2 HD Receiver, welches man seit dem 5.3.18 downloaden kann, lässt sich leider nicht installieren.
Fehlermeldung: Error Code 0X56 the download sequence number field of the download header is equal to 0 or 65535 or out of valid for this STB.
Über...
Hallo Community,
leider funktioniert die Steuerung meines Apple TV 3 an meinem Fernseher nicht. Das ATV reagiert auf die Tastendrücke optisch mit einer blinkenden LED doch die Steuerung funktioniert nicht.
Updates sind alle gemacht. Leider finde ich keine Lösung.
Für Hinweise und Tipps bin...
Hallo,
ich habe am optischen Audioausgang meinen 5.1 Decoder angeschlossen. Wie kann ich das nun einstellen, das der Ton dort immer per Bitstream ausgegeben wird?
Man kann nur immer PCM einstellen, oder entsprechend auf z.B. DTS umstellen, wenn die Quelle das aktuell anbietet.
Spielt man aber...
Hallo Fachleute,
nutze für die o.a. Kombination mein gutes altes Bose-Wave-Radio als Audioausgabe. Passt hier in meiner Umgebung sehr gut. Hängt auch mit Abschaltung des analogen Signals zusammen.
Bose-Radio ist über Cinch mit dem C7200 verbunden. Radio und TV klappt alles wunderbar.
Habe jedoch...