Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Hallo an alle, Habe einen GQ9FN. Dieser gibt im Stand by knackende Geräusche von sich. Nach dem knacken blitzt kurzzeitig das Panel auf. Das passiert ständig und in unregelmäßigen Abständen. Ist das eventuell jemandem bekannt? Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
193
A
J
Hallo zusammen, eine vielleicht etwas doofe Frage. Sofern ich einen 4K-TV besitze (UE75MU8009), braucht es dann auch unbedingt einen 4k-fähigen Bluray-Player oder würde auch ein normaler Bluray-Player ausreichen, da die Ausgabe-Qualität von der Bluray abhängt? Aktuell habe ich noch die PS3 als...
Antworten
1
Aufrufe
239
A
G
Hallo zusammen,, ich hoffe das das mir hier jemand helfen kann. Folgendes Problem: ich habe seit ca. einem halben Jahr die Samsung Soundbar MS650 im Einsatz, zusammen mit dem Subwoofer SWA-W700. Verbunden ist die Soundbar per HDMI-Kabel , welches jeweils mit den ARC-Anschlüssen...
Antworten
4
Aufrufe
204
A
M
Hallo, habe einen 55-JS8090 von Samsung und möchte gerne eine Samsung HWK-950 anschließen, hauptsächlich um Atmos zu haben. Jetzt habe cih schon einige Threads hier gelesen und verstehe, dass der Fernseher das Atmos nciht durchroutet, ich also eine externe Quelle an die Soundbar anschließen...
Antworten
1
Aufrufe
193
A
B
Hallo, bei meinem UE46EH6030 mit der Software Version T-NVTE5DEUC-1017,0 ,BT-G kommt auf einmal kein Bild mehr bei der Playstation 4 PRO. Wenn die PS4 Startet flackert das bild einmal kurz dann steht das nichts angeschloßen ist. Und wenn ich die PS4 in den Wartungsmodus versetze wird auch die...
Antworten
4
Aufrufe
197
F
P
Hallo, welche USB Standards unterstützen die USB Ports beim UE50MU6179 ? In der Doku finde ich nichts darüber. Laut Internet gibt es 2 USB 2.0 Anschlüsse. Nun hat der TV aber 4 USB Ports. 2 mit 0,5A Strom ( Vermutlich USB 2.0) und 2 mit 1A. ( Vermutlich USB 3.0) 649656
Antworten
2
Aufrufe
197
D
K
Hallo liebe Community, ich besitze einen UE49MU7000 mit aktueller SW-Version 1240. (leider automatisch upgedated --> welch ahnungsloser Anwender). Und weil ich damit Probleme habe, möchte ich einen vorigen Stand 1221 (bei dem das Problem nie auftrat) zurückspielen (den habe ich korrekt auf USB...
Antworten
4
Aufrufe
359
A
G
Hallo Leute, Ich habe einen Samsung UE55KS7580 und der lauft seit gestern nicht mehr.... Jedes mal wenn ich ihn einschalte schlatet er sich wieder aus und staret von alleine die Prozedur wieder... Ich weiss nicht was ich machen soll und den Kundendienst kann ich leider nicht anrufen denn ich...
Antworten
4
Aufrufe
169
W
V
Hallo, Seit heute findet mein Samsung TV UE32ES6300 kein W-LAN mehr, vorher hat es immer 3 Stück gefunden. 2 von meinem Nachbarn und mein eigenes. Ich habe schon jegliche Lösungsansätze welche im Internet zu finden sind probiert und es hilft leider nichts. Zuerst habe ich den Router neu...
Antworten
8
Aufrufe
208
V
B
Hab den TV schon ne Weile und hab das Problem von Anfang an. Stellt sich so dar: Bei Szenen mit hellen Flächen wie z.B. blauer Himmel oder Fußballrasen werden vertikale Streifen sichtbar, die etwas dunkler sind. Das fällt dann besonders stark bei horizontalen Kameraschwenks auf. Es ist dann...
Antworten
26
Aufrufe
694
B
G
Es ist mir vor kurzem aufgefallen, dass wenn ich meine Soundbar aus dem Standby über Bluetooth mit dem Handy verbinde, geht die Sounbar an und statt BT als Eingangsquelle auf dem Display D.IN TV ARC, angezeigt wird . BT erscheint nur wenn die auf der Soundbar WIFI Eingangsquelle davor...
Antworten
5
Aufrufe
202
F
N
Das Bild im Unteren Bereich bewegt sich verzögert zum Rest, dadurch entsteht der verzerrte Streifen. Das Problem tritt nur bei aktivierten Spielemodus auf.. und auch nicht sofort. Kurze Abhilfe schafft nur ein Aus\Ein vom Spielemodus. Der Bug tritt laut Foren wohl auf den verschiedenstens...
Antworten
3
Aufrufe
186
D
D
Hallo Ich sitze gerade und sehe Tv da wird mir angezeigt das ein Update Verfügbar ist. Nun habe ich noch das 1239 drauf. Die neue wuwürdie 1240 sein. Sollte ich die drauf spielen? Mein TV ue55 mu6179 650247
Antworten
1
Aufrufe
159
D
P
Hallo zusammen, weiß jemand, ob es Größenbeschränkungen gibt, wenn man Filme von einem USB-Stick über einen Samsung-Fernseher schauen will? (den genauen Typ weiß ich leider nicht, da es das Gerät meiner Mutter ist, auf jeden Fall ein Smart-TV und ca. 5 Jahre alt) - oder anders gefragt: wie hoch...
Antworten
4
Aufrufe
184
D
M
Hallo, wer kann mir helfen. Mein Fernseher läuft ein paar Sekunden, dann geht Bild und Ton weg und zeigt kein Signal oder schlechte Verbindung an. Antennenkabel ist nicht defekt. Was könnte am Fernseher defekt sein. 649351
Antworten
2
Aufrufe
183
F
G
Hallo, wenn ich es mit meinem mangelhaften technischen Kenntnissen richtig verstanden habe, ist das obige Model für den digitalen Kabelempfang gerüstet. Ein Sendersuchlauf bringt nur leider nichts zu Tage. Danke für die Hilfe. 650255
Antworten
2
Aufrufe
227
D
M
Mein Fernseher Samsung UE32 6510 erkennt nach Formatierung am anderen Fernseher Samsung UE40 7700 die externe Festplatte nicht mehr. Was kann ich tun? Bin für jede Hilfe dankbar. 649365
Antworten
2
Aufrufe
186
F
N
Hallo, unser Fernseher funktioniert seit Tagen nicht. Er lässt sich nicht einschalten sondern blinkt die ganze zeit immer wieder auf. Mit einem anderen Netzwerkkabel hat es auch nicht geklappt. Habt ihr ideen?? 648763
Antworten
8
Aufrufe
155
F
B
Hallo Ich habe einen FireTv3 eine Xbox One S und einen UHD UPB-X800 von Sony an meinem Samsung Ks7090 angeschlossen, Aber keins der Angeschlossenen Geräte streamt mir Uhd Filme oder Serien über Amazon Prime nur die Interne Amazon App im TV Streamt uhd hdr. Wenn ich einen UHD Bluray Film über...
Antworten
1
Aufrufe
206
D
P
Hallo, was ist eigentlich die aktuellste Version für die Q7F Reihe? Auf der Seite (2017 Line Up, TVs Support | Samsung Care US) ist es Version 1240.4 - aber als ZIP-Datei. Und auf der Seite (49" Flat QLED 4K Q7F | Samsung Service DE) ist es Version 1221.0 - und hier als EXE-Datei. Ich bin...
Antworten
18
Aufrufe
256
D
R
Ich habe einen KS7090 55 und bei mir stimmt irgendwas mit dem TOn nicht.ER kommt zu spät!!! Zum setting: Ich betreibe den tv mit einem Yamaha RX-V481, der per HDMI über ARC angeschlossen ist. Als Receiver habe ich den Sky-Q. Ich höre nur ab ud zu zb bei Filmen oder Fussball über den Receiver...
Antworten
2
Aufrufe
194
F
S
Das Sender einstelle ist auch eine Wissenschaft für sich! Gerade wenn mann 2 LNP´s hat. Um wirklich alles Sender über Satelit zu finden,, muss mann wirklich viel ahnung haben. Ich habe lang rum gespielt, bis ich alle Sender empfangen habe und ehrlich weis ich am Ende gar nicht mehr wie ich das...
Antworten
12
Aufrufe
161
S
J
Hallo, wie von Zauberhand könnte ich die Lautstärke meiner neuen Bose Lifestyle 650 mit der Premium Smart Remote des GM65Q9 laut und leiser stellen. Leider könnte. Ohne bewusst weitere Einstellungen zu verändern geht dies nicht mehr. HDMI Kabel sind richtig angeschlossen, Ein /Aus funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
162
M
T
Mein ue37c6800 findet nach einem Anbieterwechsel nur noch 16 Kanäle im digitalen Kabelnetz statt >200. Was ist zu tun? Softwareupdate über Kabel oder WLAn geht nicht. Update mit USB?? TH 643988
Antworten
5
Aufrufe
135
A
G
Hallo, Welche Schrauben benötigt man denn um den UE43NU7199 mit einer VESA Halterung an die Wand zu montieren? Habe schon etliche ausprobiert. Nichts passt. Entweder zu kurz, zu lang oder zu breit. Danke! 647392
Antworten
1
Aufrufe
216
J
F
Die Internationale Funkausstellung (IFA) 2018 öffnet in Berlin wieder ihre Pforten. Wo ihr Samsung auf der Technikmesse findet und was wir Moderatoren am Wochenende in Berlin treiben, erfahrt ihr in unserem Newsroom-Artikel. Viele Grüße 652009
Antworten
0
Aufrufe
187
F
M
Hallo zusammen, bin ganz neu hier aber versuche einfach mal, ob mir hier Jemand helfen kann. Ich habe einen neuen Samsung GQ55Q9FN gekauft (tolles Gerät) und dieser kam mit der One Connect (also keine Anschlüsse am TV, sondern lediglich über die Box). Da ich aktuell bei Unity Media Kunde bin und...
Antworten
1
Aufrufe
183
M
M
Hallo, wollte wissen ab wann die Soundbar N950 in Österreich im Handel erscheinen wird. In Deutschland ist sie ja schon auf der Homepage gelistet und zum Vorbestellen. viele Grüße Manuel 644127
Antworten
1
Aufrufe
158
J
M
Also plötzlich ein tag hat das bild von dunkel nach hell gespielt, und dann ist nur dunkel geblieben. Und das ist natürlich zwei monate nach der garantie passiert! Wenn man so viel geld bezahlt dann ist Es nicht normal dass Es so schnell kaput geht. Und der super techniker der empfohlen wird...
Antworten
1
Aufrufe
192
J
J
Hallo, wie von Zauberhand könnte ich die Lautstärke meiner neuen Bose Lifestyle 650 mit der Premium Smart Remote des GM65Q9 laut und leiser stellen. Leider könnte. Ohne bewusst weitere Einstellungen zu verändern geht dies nicht mehr. HDMI Kabel sind richtig angeschlossen, Ein /Aus...
Antworten
5
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben