Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Kennt ihr die Mühe, eure Senderliste nach einer Neueinrichtung oder einem Sendersuchlauf neu zu erstellen? Wir zeigen im Videobereich wie ihr euch Arbeit erspart, indem ihr die Senderliste speichert. 650460
Antworten
0
Aufrufe
190
M
S
Wir haben seit ca. drei Monaten diese Soundbar und sind enttäuscht... Die Anlage ist per HDMI-Kabel an den neuen Samsung 4K-Fernseher verbunden. Dolby Digital kommt nicht rüber bzw. nicht wie erwartet. Dolby Atmos - wann gibt es überhaupt solche Filme? Bei Amazon Prime gibt es eine handvoll...
Antworten
8
Aufrufe
331
M
F
Hallo Zusammen UE40NU7199UXZG LED TV spielt kein 4K ab mkv wird zwar abgespielt aber verpixelt. Auf meinem Q8 laufen die Filme 100% 609921
Antworten
9
Aufrufe
180
F
A
hallo, seit heut kann ich mit der original fernbedienung kaum was machen gestern ging alles noch. nun nahm ich meine universal fernbedien von logitech harmony 300 bemerkte das auch auf der die lautstärke nur kleiner machen kann aber nicht höher stelln. kann einer helfen??? 622597
Antworten
9
Aufrufe
138
A
E
Liebe Community, ich habe mir vor kurzem (1,5 Monaten) oben genannten TV zugelegt da ich ihn günstig kaufen konnte. Vorher hatte ich ein Sony TV welcher ohne Probleme jeglicher Kombination der Geräte funktionierte. Bei jetzigem Samsung treten folgende Probleme auf: 1. Beim Einschalten des TV...
Antworten
1
Aufrufe
198
A
A
[Edit von DavidB:] Dies ist mittlerweile ein Sammelthread zum Problem der fehlenden Senderlogos. Das Problem bagann anders, entwickelte sich dann aber in die Richtung, dass bei den "häufig geschauten Sendern" einige Logos nicht angezeigt werden. Es gibt dabei Unterschiede. In L: @Williamsbirnes...
Antworten
99
Aufrufe
915
W
Z
Hallo zusammen, habe seit Anfang November mir die HW-K 950 Soundbar gekauft. Was Dolby Atmos angeht über XBOX One ist einfach traumhaft. Nur wenn ich den Sound von meiner VU+ Solo 4K laufen lassen in DD 5.1 dann sind die Rear Boxen nur noch verzerrt bis gar nicht hörbar. Bei meinem Freund...
Antworten
6
Aufrufe
179
A
F
Hallo zusammen, nach 5-jähriger Nutzung meines Samsung UE46ES6990 möchte ich mir einen neuen Fernseher kaufen, damit ich meine PS4 Pro optimal nutzen kann. Ich schwanke zwischen 3 Geräten, dem GQ55Q8DNGTXZG und dem GQ55Q8FNGTXZG sowie der GQ9er Serie. Der Unterschied zur 9er Serie ist mir...
Antworten
8
Aufrufe
320
M
J
Hallo, hab mir den ue55nu8049 gekauft, und hab beim nutzen z.B. Netflix immer leichte Ruckler im Bild, und das nervt. Beim Spielen mit der one x zieht sich das Bild manchmal hinterher trotz Spielemodus. Kann mir jemand helfen oder sagen an was es liegt. 639910
Antworten
4
Aufrufe
169
A
C
Hallo, brauche mal euer ganzes Schwarmwissen...Ich habe seit neuesten einen neuen Smart Tv wie o.g. ...nun habe ich den VU Zero verbunden und alle 2-3 Std scheint die Verbindung abzureissen und der tv schreibt mit keiner Quelle verbunden? Dieses Problem hatte ich vorher bei meinem Phillips...
Antworten
3
Aufrufe
191
J
M
Zockt ihr gerne? Dann sehen wir uns vielleicht auf der gamescom! Wir haben uns dort mal umgehört und wollten wissen: Welcher Gaming-Typ bist du? Ich bin schon gespannt auf die Gamer hier in der Community. 641891
Antworten
0
Aufrufe
155
M
B
Unser Samsung LE37M86BD ist nach dem Start immer für 2-3 min milchig weiß. Seit etwa 2 Wochen und die Zeit wird täglich etwas länger. Was bedeutet das, naht sein Lebensende? Viele Grüße, B 630582
Antworten
8
Aufrufe
189
B
T
Hallo, seit kurzem nenne ich die Soundbar Samsung N650 mein eigen und habe mal eine generelle Frage. ich habe meinen Medienplayer direkt in den HDMI Eingang der Soundbar angeschlossen und meinen normalen Receiver direkt in den TV. Der HDMI Out der Soundbar ist direkt mit dem HDMI In ARC des TV...
Antworten
1
Aufrufe
227
D
S
Hallo, habe gestern den Blu Ray player BD-J5500 gekauft. Der Mitarbeiter im Geschäft sagte mir, ich kann meine aus der USA mitgebrachten Blu Rays mit dem Region Free BD-J5500 (Multi-Codec) abspielen. Aber es funktioniert doch nicht. Muss ich am Gerät etwas einstellen? Bitte um rat.. Vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
197
D
M
Mein UE55H6470 macht neuerdings Probleme. Mir ist gestern aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung (WLAN) verliert, Ein erneutes verbinden ist leider nicht möglich, der Router wird allerdings ganz normal angezeigt. Zu der Zeit hatte ich die...
Antworten
29
Aufrufe
335
D
U
Hallo an die Gemeinde! Ich besitze, wie oben beschrieben, einen Samsung 75". Bin recht zufrieden mit Bild und auch Bedienung, nur leider tritt seit einigen Tagen ein Problem bei der Senderwahl auf. Beim umschalten auf der "Live TV" Liste, also z.B. von ARD auf ZDF, mit der Wippe der...
Antworten
2
Aufrufe
279
D
D
Hi, habe TV ein paar Tage und mehrere kleinere Probleme die much ein wenig nerven, ansonsten bin ich zufrieden. Denon AVR-3808 an HDMI4 und per Opt. Kabel angeschlossen. PS4 Pro an HDMI1. 1.) PS4, kann keine Blu Rays in DTS abspielen nur PCM Signal über HDMI. Geht nur über zusätzliches Opt...
Antworten
9
Aufrufe
250
D
M
Antworten
0
Aufrufe
124
M
I
Leider wird mein QLED 7 65 Zoll Monitor nur als PnP- Monitor in Windows 10 erkannt. Habe alle Treiber aktualisiert. Anschluss per HDMI. Auch habe ich mermals das HDMI Kable getauscht. Doch leider Fehlanzeige. Es wird immer wieder PnP- Monitor (Standard) im Gerätemanager angezeigt. Was kann ich...
Antworten
9
Aufrufe
163
N
P
Hallo zusammen, ich plane den Kauf einen neuen Fernsehers. Zur Auswahl stehen der MU7009 oder der NU8009 beide in der 75 Zoll Variante. Ich kann leider nirgends einen echten Vergleich der beiden finden... Es soll außerdem auch eine PS4 Pro verwendet werden, und was man da so über die MU Reihe...
Antworten
5
Aufrufe
158
A
L
An besagtem TV eines Freundes funktioniert seit ein paar Wochen das oben genannte Modul nicht mehr. Es wird im Menü auch nicht erkannt. Die zertivizierten Module von Vodafone-Kabel-Deutschland werden sofort erkannt. In meinen Philips und Panasonic TV`s wird das Modul (auch mit seinen G02 und G09...
Antworten
2
Aufrufe
199
L
J
Hallo Community, kann mir jemand helfen meine SONOS Soundbar am GQ65Q8F in Betrieb zu nehmen. Ich habe das optische Kabel angeschlossen und den Ton-Ausgang auf "Optische - Ausgang" gestellt. Jetzt kommt ein Ton, der sich jedoch nicht mehr mit der Fernbedienung ändert läßt. Was kann ich tun? 619205
Antworten
3
Aufrufe
152
M
A
Leider kann man den Ton bei meinem neuen Samsung MU6179 über den Equalizer (Ton-Modus-Standart) nicht einstellen, bedient man die Schieberegler verändert sich der Ton überhaupt nicht. Auch nach Rücksprache mit Samsung konnte man das Problem nicht lösen und wurde auf ein baldiges Update der...
Antworten
5
Aufrufe
192
A
L
Hallo, ich nutze den oben genannten Fernseher (F6470) und die Soubdbar - im PCM Modus hört sich der Sound so an wie aus dem Fernsehgerät - null Verbesserung. Nutze ich Dolby Digital habe ich Soundaussetzer und Sound/Bild ist nicht synchron. Stelle ich auf DTS Neo2.5 um - habe ich den besten...
Antworten
5
Aufrufe
257
L
R
Ich habe den UE49MU6179U , bei dem so an die 25 Apps vorinstalliert sind. Jetzt habe ich gesehen, dass mein Speicher fast voll ist. Das Gerät ist grade mal eine Woche im Einsatz und ich habe nur eine App selbst installiert. Ich habe verfügbaren Speicher noch 120 MB ,das sind 17 % . Mir kommt das...
Antworten
1
Aufrufe
236
D
S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
247
J
W
Hallo allerseits, ich hätte mal eine Frage zu den aktuellen Smart TVs von Samsung (genauer gesagt zum UE55MU9009). Ist es nicht mehr möglich ohne einen Samsung Account eine App zu installieren? Wird wirklich ein Konto vorausgesetzt, damit man weitere Apps installieren kann? 630527
Antworten
3
Aufrufe
599
J
I
Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen.Das Smart TV ist ca 5 Jahre alt und macht leider jetzt schon Ärger.Linksseitig tritt jedesmal eine Art Verzerrung statt.Egal ob PS4, SKY oder ganz normaler Kabelempfang. Selbst als ich alle Stecker rausgezogen und nur Iptv probiert habe war...
Antworten
6
Aufrufe
257
A
D
Hallo, ich besitze einen Samsung TV ue46d5000. Ich habe über ein optisches Kabel eine 5.1 Dolby Anlage angeschlossen. Leider kann ich über SPDIF-Ausgabe kein Dolby Digital auswählen. Stereo funktioniert. Wie kann ich den Ton auf Dolby umstellen? Vielen Dank für die Hilfe 337517
Antworten
4
Aufrufe
205
T
B
Moin Moin! Heute habe ich meinen neuen Fernseher bekomme und bin jetzt ein wenig am experimentieren. Ich habe nach einigen Tagen recherche über mehrere Quellen im Internet erfahren, dass der Fernseher native 100Hz unsterstützen und einen geringen Input-Lag bieten soll. Einen geringen Input-Lag...
Antworten
8
Aufrufe
197
C
Zurück
Oben