Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
K
Ich habe den GX-MB540TL DVB-T2 Receiver wie empfohlen mit dem WLAN-Stick DWA-131 von D-Link verbunden. Das klappt. ABER: Nach jedem ein- und ausschalten ist die Internetverbindung per WiFi weg und ich muss das WLAN-Passwort erneut eingeben. Wie kann ich das verhindern und den Receiver dazu...
Antworten
10
Aufrufe
247
K
O
Für meinen Fernseher UE65KS8090T gab es seit dem 15.11.2017 kein Firmwareupdate mehr. Vorher kam relativ regelmäßig alle 2 Monate ein Update. Nu ist seit fast 4 Monaten Ruhe. Kommt da nix mehr? 454592
Antworten
5
Aufrufe
209
D
M
Hallo, ich überlege mir Jurassic Park Collection Ultra Hd zu kaufen, (FAN) von den Filmen. JEtzt meine Frage die Soundbar 950HWK unterstützt ja leider nicht DTS:X 7.1. wechle die Filme alle haben. Was passiert wenn ich die Filme dennoch kaufe und abspiele? Schlechter Ton? Was mach die Soundbar...
Antworten
56
Aufrufe
469
D
T
Hallo zusammen. Habe mir gestern den 49" Q6FN (2018) gekauft. Habe bereits auf die neueste Softwareversion von der Samsung Website geupdatet. Ich weiß, dass hier im Gegensatz zu den größeren Modellen 55" aufwärts nur ein 60hz und kein 120hz Panel verbaut wird, weshalb ja bei Auto Motion Plus...
Antworten
3
Aufrufe
174
J
L
Wir haben den QE55Q7FGM. Empfangen Astra 19,2 und Astra 28,2 (Großbritanien). Der Samsung "verliert" immer wieder Transponder. Das merken wir daran, das ganze Senderguppen (5Star, 5USA, Channel5) weg sind und man nur "Kein Signal" angezeigt bekommt. Wenn wir den Fernseher stromlos machen und...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
D
Grüße euch, ich will mir die Tage ein LG C8 zulegen und dachte mir das ich eventuell die HW-K 950 dazu kaufe, da es die ja schon super günstig gibt. Jetzt lese ich aber auf Amazon, das die HW-K 950 gar kein Dolby Atmos vom Fernseher wiedergeben kann? Stimmt das den? Der TV hat wie jeder...
Antworten
2
Aufrufe
218
N
B
Hallo zusammen. Ich habe ein 65 Zoll JS8580 und ein MU8000. Beim JS8580 ist das Betriebssystem extrem langsam geworden und optisch auch nicht wirklich schön. Gibt es eine Möglichkeit, das Betriebssystem vom MU8000 auf den JS8580 zu bekommen? Danke für Eure Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
227
D
F
Hallo Freunde habe mir eine TV UE40NU7199UXZG gekauft leider gibt es kein Programm mit dem ich die Senderliste bearbeiten kann bei der ES oder F Serie benutze ich Samsung Channel List Editor 1.08 da klappt es wunder bar, kann mir und anderen die ein Samsung Gerät aus 2018 haben helfen,giebt es...
Antworten
7
Aufrufe
163
D
S
Hallo, der Q9FN Schlägt im Smarthub beliebte Sendungen, die gerade laufen, vor. Wenn man diese Sendungen auswählt, landet man aber immer auf der SD Variante. Wenn also zB im ZDF gerade das Heute Journal kommt und ich dieses auswähle, bin ich dann immer beim ZDF und nicht ZDF HD. Kann man das...
Antworten
18
Aufrufe
210
M
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Soundbar seit ein paar tagen nicht mehr per Bluetooth mit meinem Handy ( S9 ) noch mit dem Amazon Echo verbinden. Bis vor ein paar Tagen war noch alles ok. Jetzt ist es so, dass die Soundbar zwar gefunden wird´vom S9 und Echo, aber eine...
Antworten
8
Aufrufe
293
D
T
Hallo, ich habe einen Qe 55Q7F,jetzt habe ich folgende Frage, wenn ich Pip für zwei Sender im Hauptmenü (Satellit) aktiviert habe, kann ich alles einstellen und anwenden. Sobald ich aber das Hauptmenü verlasse und über die Fernbedienung direkt umschalte , kann ich die sender wechseln, bei...
Antworten
1
Aufrufe
176
D
E
Hallo. Habe bei meinem Ferneseher festgestellt, dass ich über eine LAN Verbindung nur eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 70-80 Mbits/s habe. Mit einer WLan Verbindung (5GHz) habe ich bis zu 180 Mbits/s. (PYÜR 200 Tarif) Uploadgeschwindigkeit ist bei beiden gleich. Weiß jemand vielleicht wie...
Antworten
9
Aufrufe
274
D
P
Kann mir jemand sagen ob die soundbar an den Fernseher ohne Probleme läuft Sat receiver ist ein vu+4k Möchte mit arc verbinden Oder gibs da Probleme wegen 4k bildNicht das der runterskaliert oder so Hab leider nichts gefunden was für'n hdmi anschluss vorhanden is an der soundbar, bzw wird bei...
Antworten
1
Aufrufe
273
D
T
Hallo Community. ich habe ein Problem mit der Amazon music App. Die Listen in „meine Musik“ werden nach 100 Einträgen abgeschnitten. Die Firmware ist auf dem letzten Stand. Vers. 1240 Amazon Music App Ver. 1.0.6 Amazon konnte mir nicht helfen und Samsung auch nicht. ist das Problem bekannt? Für...
Antworten
1
Aufrufe
160
D
P
Hallo zusammen, ich besitze einen Ue 49mu6179 und kann und Programme über mein sky-Paket empfangen. Jetzt sendet RTL ebenfalls und aber mit Hybrid log Gamma, wie kann ich das empfangen, gibt es ein firmwareupdate? Gelöst...
Antworten
40
Aufrufe
435
D
T
Guten Abend zusammen, versuche vergeblichst über die Samsung Fernbedienung einzustellen das mit dem aus und ein Knopf meine Anlage auch ein und aus geht. Habe meine Denon Anlage avr1312 schon in den Quellen eingestellt und mit dem versucht die Anlage aus und einzuschalten funktioniert es auch...
Antworten
2
Aufrufe
132
D
N
Ich habe immer wieder mal kurze Tonaussetzer wenn ich den Ton über ARC an die HW-K950 ausgebe. Es liegt einwandfrei am TV, da andere Zuspieler das Problem nicht haben. Die Aussetzer sind ganz kurz und unregelmäßig nerven aber trotzdem. Alle Tipps schon versucht wei vom Strom nehmen und...
Antworten
13
Aufrufe
193
D
K
Hallo liebe Samsung-Gemeinde ! Besitze einen UE49MU7000, betreibe ihn via SAT über einen Multiswitch/Multifeed (2 Satelliten). Heute hat der TV nach dem Wiedereinschalten nur mehr TVPlus Programme angezeigt. Keine Verwendung von LiveTV war mehr möglich - permanent und penetrant. Auch wenn LIVETV...
Antworten
7
Aufrufe
283
K
M
Mit den Samsung QLED (2018) TVs der N-Serie könnt ihr laufende Fernsehprogramme auf Festplatte aufnehmen und Aufzeichnungen planen. So verpasst ihr keine Sendung und könnt sie jederzeit anschauen. 659694
Antworten
0
Aufrufe
168
M
H
Bei meinem TV QLED Q7 lässt sich in der Menueleiste die Schaltfläche "Einstellungen" zwar anwählen, sie verschwindet jedoch sofort wieder, so dass keine Einstellungen vorgenommen werden können. Gibt es dafür eine Lösung? Danke für Tipps! Hegenauer...
Antworten
3
Aufrufe
199
H
D
Hallo, ich habe einen UE55JU6450 Samsung TV im LAN mit einem Synology NAS. Von dieser aus übertrage ich Filme/Serien über die PLEX App auf den Samsung TV, der den Sound wiederum an den AV Receiver weiterleitet (vorher über opt. Kabel und nun per HDMI ARC). Bei den Einstellungen hatte ich das...
Antworten
43
Aufrufe
887
D
T
Wenn ich bei meinem letzte Woche gekauften GQ82Q6F die Sportworld App starte, fehlt das Eingabefeld für die Mailadresse und die Seriennummer un die Gutscheincodes zu erhalten. Nueste Firmware habe ich bereits per USB aufgespielt. Ansonsten läuft alles perfekt. Gruß 633335
Antworten
49
Aufrufe
548
S
M
Hallo habe seit einigen tagen schwarzes bild ton ist da welche hardware ist davon betroffen oder muss ich ersetzen das er lauft Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 645917
Antworten
9
Aufrufe
329
M
D
Guten Tag ist es möglich, die hw-ms650 Soundbar mit der Oberseite nach unten zeigend zu betreiben und die Stereokanäle entsprechend zu invertieren, auch via Digital-in? Konnte in der Betriebsanleitung dazu nichts finden. Vielen Dank! 654392
Antworten
5
Aufrufe
190
A
R
Liebe Samsung Community, ich bin seit 09.08 stolzer Besitzer eines Samsung GQ65Q6F. Ich besitze eine PS4 Pro und eine Focal Dimension Soundbar und möchte gerne beides störungsfrei an meinen neuen Fernseher koppeln. Leider kommt es bei mir immer zu sporadischen Bildstörungen beim spielen (...
Antworten
5
Aufrufe
234
R
G
Hallo Community, habe jetzt einen neuen Samsung MU 7009 65 Zoll. Dort ist ja die Smart Remote bei und die gefällt mir so echt gut. Mein Sat Receiver, eine VU+ Uno 4K ist auch mit eingerichtet und es funktioniert soweit sehr gut... Kann soweit wirklich alles machen, bis auf zwei Sachen: 1: Drücke...
Antworten
1
Aufrufe
195
A
K
Hallo, gestern bei Media Markt meinen neuen Austausch TV geholt. Der erste Q9fn 55 Zoll hatte sehr viele Kratzer beim Auspacken auf dem Bildschirm. Mein aktueller und neuer Q9fn hat 13! Pixelfehler. 5 davon dauerhaft schwarz und der Rest Subpixel Fehler. Ich dachte ich habe ein Top Gerät für...
Antworten
6
Aufrufe
192
A
X
Hallo, Ich dachte mir dass ihr auch schlechte Erfahrungen seitens Samsung auch mitkriegen solltet. Folgendes: mein Fernseher ein Samsung UE55JU6450UXZG hatte am 12.8 einen Defekt, die Hintergrundbeleuchtung war defekt. Habe daraufhin den Kundendienst von Samsung angerufen, das Gerät war 27...
Antworten
1
Aufrufe
231
A
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem die Samsung Soundbar HW-K950 und die Amazon Fire TV Box 3. Generation gekauft. Beim Abspielen von Videos mit Dolby Atmos über Maxdome wird nur Dolby 5.1 übertragen. Die Amazon Box habe ich direkt am HDMI 2 Anschluss der Soundbar angeschlossen. Woran liegt...
Antworten
5
Aufrufe
271
A
S
Hallo, wollten eine externe 2,5" Seagate Expansion Portable Festplatte an unserem Samsung UE55D6200TS anschließen. Haben die 4TB zuerst auf 2x 2TB, dann auf 4x 1TB und letztlich auf 500GB / Partition aufgeteilt. Leider wurde trotz aller Bemühungen die Festplatte nicht am Gerät angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
205
A
Zurück
Oben