Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Sasmung UE60MU6179U TV zugelegt und möchte die Samsung Smart Remote als Universalfernbedienung so nutzen, dass ich auch meine Soundbar von Bose (Solo 5 TV) verwenden kann. Ich habe die Einrichtung am Fernseher durchgeführt und die Lautstärke der Soundbar lässt...
Hallo Zusammen,
ich habe da einige Probleme mit meinem nagelneuen GQ65Q9FN:
EPG Inhalte (DVB-S2 beide Kabel angeschlossen) kommen bei mir erst wenn ich auf den entsprechenden Sender geschaltet habe. Das kann jeder 50 € Receiver besser, vor allem weil bei mir zwei Antennenkabel angeschlossen...
Liebe Community
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen denn ich bin ratlos...
Ich besitze seit kurzem einen neuen QLED TV (QE55Q6FN). An diesem habe ich eine PS4 Pro und die Swisscom TV Box angeschlossen. Anynet+ ist aktiviert und es funktioniert eigentlich auch alles.
Mit der Smart Remote des TVs kann...
Hier so. Testbericht vin 4k filme:
Samsung QLED 65Q7FN ausprobiert: Da strahlt die Mittelklasse
+ hell und gutt für gaming
- manchma clouding un bligwinkel
666356
Hallo haben ein Fernseher der UHD TV 8series gekauft. Kann mir jemand sagen wie man beim Nutzen einer Mediathek die Funktionen Stopp sowie Vor- und Rückspulen betätigen kann?? Danke!!!
666134
Hallo,
ich habe jetzt mittlerweile meine Soundbar anbgeschlossen. Den UHD BluRayplaer über HDMI und den Fernseher über Arc. Funktioniert so eigentlich ganz gut, aber:
1. Die hinteren Lautsprecher rauschen manchmal, nicht immer und der Ton ist generell sehr leise. jetzt habe ich die Lautstärke...
Hallo,
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Samsung The Frame 2.0.
Nun möchte ich mit meinem iphone 6 Medieninhalte (eigene Fotos/Videos) auf den Fernseher spiegeln. Das funktioniert auch mit allen möglichen Apps wie z.B. iMediaShare oder TV Assist, leider aber nicht mit Samsungs eigener...
Na super, mit der aktuellen Beta funktionieren nun keine geplanten (täglichen) Aufnahmen mehr bei mir - der TV schaltet immer komplett ab und nimmt anscheinend deshalb nicht mehr auf?!
610350
Hallo liebe Community,
Ich hoffe das ich hier nun bei euch schlauer werde. Ich bin dabei mich etwas umzuschauen was es neues in der TV Welt gibt. Möchte jetzt hier nicht zu sehr ausschweifen aber ich möchte für "mittleres" Budget gern ein neuen und damit den ersten 4k TV zulegen.
Da ich auch...
Hilfe.
Unsere Soundbar geht von alleine an schaltet auf WIFI , spielt Musik und erhöht die Lautstärke auf 99.
Wie kann das sein????????
Gestern Abend ist die Soundbar vom TV Modus auf WIFI umgesprungen und hat angefangen Musik abzuspielen und dabei die Lautstärke bis auf 99 erhöht. Wir sind fast...
Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation. Mein QLED q6f (2018)erkennt das CI+Modul und die Karte erst nach mehreren Resets. Nach der Erkennung starte ich dann den Sendersuchlauf, kann vor dem Suchlauf, in der angebotenen Auswahl zur Suche nur zwischen Analogen, Analogen/Digitalen oder...
Hallo,
hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte zuerst an ein Problem bei Amazon. Scheint aber wohl am TV zu liegen. Amazon Music, youtube und andere apps laufen problemlos.
Die Video app startet nicht...
Beim diesjährigen Samsung Community Event auf der IFA trafen sich wieder die Superuser, Moderatoren und Community-Manager aus allen 10 Ländern, in denen es die Community gibt. Neben dem IFA Besuch, hatten wir Spaß und arbeiteten gemeinsam, um die Community weiterzuentwickeln.
671510
Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit dem Computer um Internet zu sehen verbinden . So als zweite Eingangs-Quelle ... die erste ist der rooter für TV Programme und Radio . Als zweiten Monitor . Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt...
Guten Tag,
ich bin seit ca 3 Monaten Besitzer eines UE75MU6179, erst war alles in Ordnung, nun verliert er ständig das WLAN Signal, mal geht es längere Zeit gut mal bricht er schon nach 2 Minuten ab.
Nur wenn ich den Stecker ziehe funktioniert es dann wieder temporär,der TV hat die neuste...
Mit dem automatischen Sendersuchlauf findet der Samsung QLED TV der N-Serie (2018) alle verfügbaren Sender.
Im Videobereich seht ihr, wie schnell das erledigt ist.
670182
Hallo Gemeinde,
ich habe ein UE49KU6450 das Gerät findet keine ZDF Sender, weder auf automatischen noch auf manuellen Suchlauf. Die dazugehörige Transponder speichert es auch nicht. Kann mir jemand einen Tip geben?
667563
Hallo,
ich wollte mich vorab informieren, wie das so ist, wenn man eine normale FB anstatt der mitgelieferten "smarten" FB nutzt.
Ich nehme mal an, dass sich der Fernseher ganz normal bedienen lässt.
1. Aber funktioniert das HDMI CEC auch ganz normal über die normale FB?
Ich habe einen Sony AVR...
Hallo liebe Community, hab mir gestern einen neue Samsung GQ55Q6FNGT Qled Fernseher besorgt. Nun hab ich eine frage, besitzt der einen Integrierten Google Chromecast? oder muss ich mir den Chromecast als HDMI Adapter besorgen? Finde den Fernseher leider nicht über den PC oder über meine Google...
Moin moin,
und zwar haben wir schon einige Wochen das Problem beim TV, dass ab und zu das Bild schwarz wird.
Beim umschalten (Sky) wird der Bildschirm schwarz und wenn ich auf der PS4 Spiele wird es mitten im zocken kurz ein paar Sekunden Schwarz. Danach läuft das Bild wieder und der Ton ist...
Hallo,
Ich habe seit heute einen hellen Punkt mitten im Panel meines Samsung Q7F 75 Zoll. Was kann das sein und was kann ich tun. Bitte sagt mir nicht das Ding ist schon kaputt.
664633
Hallo zusammen - Ich habe zwei Alexa im Wohnzimmer an der Wand - ich würde die gerne als Bluetoothlautsprecher mit meinem Samsung TV Serie 6 verbinden - wie kann ich das machen? Leider kann ich in der Soundauswahl immer nur einen ansteuern.
660575
Hallo zusammen!
Ich nutze einen Samsung Samung 75" JU7080. Daran habe ich (direkt) eine Xbox One S und ein Apple TV 4K angeschlossen. Als Kabel nutze ich ein hochwertiges von Amazon.
Ich habe auch schon das der Xbox One S beigelegte HDMI Kabel probiert.
Folgendes Problem:
Wenn ich die Xbox One...
Hallo Zusammen,
Habe mir heute eine neue Soundbar HW-M450 zugelegt und versucht Sie über HDMI mit meinem UE55Mu8009 zu verbinden, doch leider ohne Erfolg.
Der TV erkennt zwar das etwas am ARC Port hängt aber die Soundbar verbindet sich nicht. Wenn ich die Quelle dann manuell verbinde, kann ich...
Hallo zusammen,
ich besitze seit Februar diesen Jahres einen QE65Q7FGM, Versions Nummer 1.
Bei mir war gestern der Techniker von UWS Service GmbH München. Warum? Nun...
Ich hatte seit der Auslieferung Ruckler und ein extrem blasses Bild bei UHD HDR Sendungen von SAT.
Bei UHD HDR Sendungen...
Da ich keine Lust habe mich weiter rum zu ärgern kann mir vielleicht jemand einen tip geben welchen tuner also externen reciver ich nutzen kann der nicht gleich 400 Euro kostet? Muss es ein 4 K sein?
582949