Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
R
Hallo zusammen, Ich habe Mal eine Frage zu mein UHD Blu-ray Player (Samsung UBD-M9500/ZG) beim einschalten des Gerätes blinkt die Rote LED Anzeige bis zu 9 mal und das von Anfang an. Muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal? Verbunden ist er mit ein HDMI Premium Kabel 4K an einem...
Antworten
7
Aufrufe
266
J
R
Nach einer Woche mit meinem 55Q9FN habe ich folgende Vorschläge, die in meinen Augen die Benutzung erleichtern und den TV noch komfortabler machen würden. 1. Dauerhafte Löschungsmöglichkeit der TV+App 2. Automatischer Wechsel von WLAN auf LAN wenn der TV mit einem LAN Kabel verbunden wird. 3. Im...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
N
Apple Bluethooths Kopfhörer, BEATS ML YE2ZM/A, wird vom TV Gerät, UE55 KU 6509, nicht erkannt. Die erforderlichen Schritte wurden am TV, Bluethooths Button gedrückt, durchgeführt. Fenster erscheint, es wird gesucht mit dem Ergebnis: Keine Gerät gefunden. Apple Kopfhörer ist auf Suchen...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
S
Liebe Community, ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meiner Problematik mit meinem neuen TV - Samsung NU8009 65 Zoll. Den TV hab ich gestern gekauft und neu eingerichtet, es funktioniert auch „fast“ alles soweit. Mein Hauptproblem ist das Streamen von Livesendungen bei DAZN und Netflix Beim Starten...
Antworten
5
Aufrufe
219
G
F
Auf der IFA präsentierte Samsung seine ersten 8K Fernseher: den QLED TV Q900. In unserem Newsroom-Artikel erklären wir euch, wie die Technologie dieser Neuheit euer Seherlebnis auf ein neues Level hebt. 699854
Antworten
0
Aufrufe
173
F
S
Hallo! Bei mir sind die Netflixfilme viel zu dunkel auf dem TV. Wenn ich mir spezielle Szenen (bei denen man fast gar nichts erkennt) auf dem Smartphone oder Tablet anschaue, sind diese viel klarer bzw. heller und viel besser zu erkennen. Mein TV: Samsung UE49NU8049TXZG Ein Update gibt es...
Antworten
13
Aufrufe
151
D
N
Hallo zusammen, seit Neusten habe ich folgendes Problem: Die Amazon Instant Video App startet nicht mehr bei mir. Wenn ich die App starte sehe ich nur einen Ladekreis. Ich aktualisiere die Software Version automatisch und habe zur Zeit die 1240 installiert, welche jedoch nicht der Auslöser der...
Antworten
10
Aufrufe
233
N
C
Hallo. Nach der Erstinstallation bekommen wir nur Programme von TV Plus angezeigt, aber keine normalen Sender. Irgendetwas haut da nicht hin. Gibt es hier irgendwelche üblichen Fehler, die gemacht werden können? Uwe dankt! Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
175
F
N
Hallo, Ich habe habe einen Samsung TV UE55JU6580 sowie eine Soundbar samsung hw-j6502. Tv sound läuft ohne Probleme über die Soundbar. Nun habe ich einen Samsung Lautsprecher wam m7 erworben. Wo kann ich diesen in den tv sound miteinbinden. Über die App habe ich die Möglichkeit eine Gruppe zu...
Antworten
7
Aufrufe
249
F
M
Hallo bis vor kurzen habe ich den TV noch mit einer Handx App Steuern können. Jetzt sagt die App verbunden aber der TV reagiert nicht. Vorher beim Starten der App hat sich der TV mit einer kleinen Info gemeldet das er über die App verbunden ist. Das kommt auch nicht mehr. Habe den TV zurück...
Antworten
8
Aufrufe
177
M
C
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem UE46EH5450 TV. Am Freitag wurde mal wieder so ein Smart Hub Update installiert zumindestens wurde die Meldung angezeigt. Den Smart TV krams habe ich aber noch nie benutut, ein NEtzwerkkabel ist nur dran weils halt da ist... Seit dem läuft der TV in einer...
Antworten
1
Aufrufe
222
D
C
mein Samsung SAMSUNG BD-J6300/ZG 3D Blu-ray Player spielt keine Dolby TrueHD Atmos aus MKV ab Meldung vom Samsung BD J 6300 Dateiformat nicht unterstützt Audio Truehd Bild geht hat einer Eventuell eine Lösung mit Freundlichen Grüßen Calimero4711 691555
Antworten
1
Aufrufe
183
F
S
Hallo, sobald ein schwarzes Bild angezeigt wird, gibt der TV einen Ton ab, bzw. es ist eher eine Art zwitschern. Hört sich ein wenig an wie ein überlastetes Netzteil. Es passiert bei jedem Umschalten und Bildszenen die schwarz sind. Hat das schon jemand an seinem QLED beobachtet oder habe ich...
Antworten
98
Aufrufe
1K
F
J
Hallo, ich habe seit gestern Abend hier in Köln den GX-MB540TL DVB-T2 Receiver in Betrieb, habe die Software über LAN auf die Version 216 aktualisiert. Ich nutze nur die frei zugänglichen Sender über Antenne. Es funktioniert alles bisher gut, ABER: Bei allen TV-Sendern, die zur ARD-Familie...
Antworten
9
Aufrufe
218
J
R
Hallo zusammen. Ich habe meinen UE55NU7179 über den optischen Audioausgang mittels Wandler an eine ältere Stereoanlage angeschlossen. Für das normale Kabelfernsehen funktioniert das auch wunderbar, aber jedesmal wenn ich über eine App gucke (Netflix, Eurosport Player etc.) ist der Ton so leise...
Antworten
3
Aufrufe
205
A
A
Hallo zusammen, bei meinem oben genannten TV reagiert die Home-Taste nicht mehr. Ich kann drücken wie ich will es öffnen sich keine Apps. Batterien habe ich schon mehrmals gegen neue getauscht und auch den TV mehrmals zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Das seltsame ist wenn ich zuerst auf die...
Antworten
6
Aufrufe
258
F
R
Mein Pioneer DV-989AVi ist per HDMI mit meinen 55Q9FN verbunden. Wenn ich eine DVD abspiele läuft die DVD ohne Ton Wiedergabe. Ich kann nur den Film ohne Ton sehen. Die CD Wiedergabe ist auch nicht möglich da kein Ton vom TV wiedergegeben wird. Die HDMI Verbindung wird vom DVD Player erkannt...
Antworten
3
Aufrufe
226
A
R
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen bei meinem 1,5 Jahre alten UE65KS7090 unten rechts neben dem Samsung Logo eine helle Stelle im Bild. Jemand ne Idee was das sein kann? Oder muss ich mich da direkt an den Support wenden? Vielen Dank 693239
Antworten
1
Aufrufe
192
J
M
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen Probleme das beim Umschalten die Meldung kein Signal kommt. (Betrifft aber eigentlich nur die Pro7-Gruppe oder Transponder 12544) Einige Sekunden später kommt dann meistens der Empfang. Nach längerem drücken der Infotaste kommt dann die Signalinformation in...
Antworten
2
Aufrufe
183
M
S
Hallo! Habe immer wieder das Problem, dass wenn ich Filme auf Amazon Video schaue, nach ca. 2 Stunden der Film sich nicht mehr weiter abspielt (u egal was ich mache...neu einsteigen, ausschalten, einschalten) es funktioniert nicht mehr. Habe micht mit Amazon in Verbindung gesetzt und bereits den...
Antworten
9
Aufrufe
219
D
D
Hallo Ich habe seit gestern den GQ65q7fn zu Hause stehen. Nun wollte ich mal dieses Thread nutzen und Erfahrungen auszutauschen. In Moment habe ich Ihn noch auf Standardeinstellungen laufen. Es wäre schön wenn mir hier einige Tipps gegeben werden können. Was mir heute beim Film ansehen...
Antworten
5
Aufrufe
224
D
D
Hallo, ich habe den Q8F Fernseher und kann die Xbox damit auch steuern. Was mir allerdings fehlt ist die Menutaste auf der Fernbedienung, um z. B. Apps zu beenden. Weiss jemand ob das geht? Falls ja wie? 686714
Antworten
2
Aufrufe
214
D
L
Moin zusammen, ich habe mir kürzlich einen Samsung q9fn (2018) inkl. One Connect Box (OCB) zugelegt und möchte gerne das Bildsignal/Tonsignal der OCB spiegeln/anzapfen. Bei den QLED 2018 Modellen geht nur noch ein Kabel (Glasfaser?) von OCB direkt zum Tv. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
D
Hallo Ich habe gerade mal die App SmartThings installiert gehabt. Nun wird mir angezeigt das mein Gerät schon wo anders registriert worden ist. Was bedeutet das nun? Nun denke ich das der TV schon gebraucht worden ist. Ich hoffe das jemand weiß was das zu bedeuten ist...
Antworten
3
Aufrufe
177
D
P
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche solzer Besitzer eines Samsung UE82MU7009. Bereits am ersten Tag ist mir aufgefallen das ich bei einigen Filmen/Serien schlieren im Bild habe. Besonders auffällig ist es bei Zeichentrickfilmen wie Simpsons,Family Guy etc. Dabei fallen die Schlieren nur auf...
Antworten
62
Aufrufe
657
D
D
danke für deine mühe aber das war es nicht. ich hatte gestern 2 techniker per telefon und dann per ferndiagnose direkt am tv. der hatte einen besonderen neustart ausgelöst den man selbst wohl nicht starten kann. ich sollte dann heute beobachten ob es jetzt wieder ordentlich arbeitet. tut es aber...
Antworten
8
Aufrufe
172
D
T
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gleich mal ein Problem aufzeigen. Bisher konnte ich immer über meinen Netstorage, einem QNAP, Bilder aus allen Ordners ansehen. Vor einem halben Jahr hatte meine Frau mal unsere Spiegelreflex (Nikon) in der Hand. Ob dies zusammenhängt weiß ich nicht...
Antworten
0
Aufrufe
734
T
D
Hallo Ich habe auch schonmal in Hifi Forum gefragt wollte hier aber auch nochmal nachfragen. Ich habe zurzeit den UE55Mu 6179 der mir aber nicht stark genug leuchtet. Nun bin ich heute schon los gewesen und habe mir beim Media Markt den GQ6N und den GQ7N angesehen. Ich konnte so in Laden kein...
Antworten
6
Aufrufe
179
D
M
Hallo, was bringt es für Vorteile oder Nachteile sich am TV in seinem Samsung Konto anzumelden? Ich verstehe den Sinn dieser Anmeldung nicht! Danke 683061
Antworten
5
Aufrufe
311
A
H
Hallo zusammen! Unser ca. 4 Jahre alter Samsung UE40H6740SV arbeitet normalerweise gut mit unserem (mehr als 12 Jahre) alten Panasonic-DVD-Player zusammen. Der Anschluss läuft über ein Scart-Kabel, am Fernseher ist der Anschluss als "Ext RGB" gekennzeichnet. Die neu erworbene Marken-DVD (Sony...
Antworten
2
Aufrufe
158
H
Zurück
Oben