Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich habe heute diesen TV gekauft, der ist brandneu und was muss ich festellen? Als ich meine USB 3.0 ext. Festplatte angeschlossen habe. Spielt er zwar MKV Filme z.b. in DTS u.ä. aber er meint bei jedem Film das die AudiDatei nicht unterstützt wird :smileysad:
Mein alter Samsung 2016...
Hi All,
Da ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem früheren Händler habe (ich gehe davon aus, er wird wohl eine bis morgen abend von mir gesetzte Frist verstreichen lassen) möchte ich hier eine kleine Umfrage für die QLED Besitzer des Modelljahres 2017 starten:
- egal wann und wo...
Bin mit der Streamingqualität aber sllgemein der Bildqualität recht unzufrieden. Insbesondere bei Fussballstreams bin ich über dir Qualität recht enttäuscht. Das sieht bei mir niemals nach 1080p aus. Der Rasen wirkt matschig. Um die Spieler eine Weichzeichnung. Ball flackert Auch 5.1 Tonausgabe...
Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen den QLED TV Q6F... gekauft. Die Seite "Apps" zeigte mir vom der ersten Minute an nur einen weißen Bildschirm! Nachdem ich dem Fernseher vom Strom genommen hatte, konnte ich die App Seite öffnen - sobald ich aber auf "suche" ging, um Apps herunterzuladen, blieb der...
Hallo zusammen,
so nach und nach, schleichend fällt mir folgendes auf: das Bild gerade in dunklen Bereichen dazu neigt, extrem viele Details zu verlieren und die Übergänge sehr grob werden. Auch hat das Bild einen starken rotstich.
Das gilt für den internen receiver und deren Aufnahmen.
Alles...
Hallo,
ich habe eine Frage zum qe55q6f. Diesen tv habe ich Anfang des Jahres als Ausstellungsstück gekauft. Die Füße waren schon angeschraubt. Ich stelle jetzt aber fest, dass der tv leicht nach hinten geneigt ist. Die Füße sind fest und der tv steht stabil. Von vorne bemerkt man es gar nicht...
ich habe mir gestern einen tv gerät nu8000 gekauft.
habe aber bei der ersten sendersuche nur 95 sender empfangen und kein pro 7 zB.
wie starte ich eine neue sendersuche ?
im normalen menü unter einstellung ist nicht zu finden
674290
Hallo
Ich habe gerade gesehen das die Firmeware 1153.3 verfügbar ist.
Vielleicht kann man hier ja mal berichten was alles geändert worden ist. Da ich ja von ausgehe das es leider wieder keine changelog gibt.
699559
Da ich immer wieder Probleme mit meinem Q7F habe, wurde das mainboard der schwarzen Box getauscht (OC-Box).
Aber das ist eine andere Geschichte.
Seither kann ich weder Youtube noch Spotify starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Bei youtube, nach rückgesetztem Smarthub und Neuinstallation der...
Hallo Community,
Habe ein sehr merkwürdiges Problem.
Smart View lässt sich gar nicht mit dem TV (GQ55Q7F) verbinden und kurioser Weise steht bei der Auswahl des TVs zusätzlich ein Samsung 40 Zoll Serie 6 zur Auswahl - den hatte ich weder mal besessen, noch ist ein zweiter TV überhaupt im...
Hallo, bei meinem neuen 2018er Q7FN ist im Bereich Spiele im App-Store kaum was zu finden. Insbesondere vermisse ich Angry Birds(https://www.samsung.com/us/appstore/app/G00008122677), Asphalt 8 (https://www.samsung.com/us/appstore/app/G14351000900) und andere grafisch etwas aufwendigere Spiele...
Leider bekomme ich bei meinem neuen Q7F den Ton über den Audio-Return-Channel (ARC) nicht lippensynchron zum angeschlossenen 5.1 Heimkinosystem.
Dies ist besonders schwerwiegend bei der Wiedergabe von Dolby Digital oder DTS bei einer über HDMI angeschlossenen Xbox One X Konsole.
Der Ton hängt...
Hallo,
ich besitze den Samsung UE 55 HU 8590 und möchte mit ihn gleichzeitig 2 Satelliten empfangen ( Astra 19,2 und Thor 0,8 W - jeweils einen Twin LNB ) und mit 2 Pay Tv Karten betreiben ( HD+ und Conax ) ich würde gern Sender anschauen und anderen Sender aufnehmen in verschiedenen...
Hi, nachdem der alte TV den Geist aufgegeben hat, habe ich einen Samsung GQ55Q6FN gekauft
Bis dato habe ich meinen UFS922 an einem EXR1542 (Unicable) betrieben.
Die Idee:
den Sat-Eingang des TV an den LNB2 Loop Out des SAT Receivers anschliessen.
Leider geht das nicht. * UFS922 verwendet...
Hallo habe mit meinen Q9FN etwas Problem. Habe seit den Kauf immer wieder sporadisch das Problem das er entweder den Fernseher empfang, Internet oder Ton verliert. Muss dann denn Fernseher vom Strom nehmen oder 5min ausschalten damit er wieder geht. Außer beim Internetzugang reicht es das das...
N‘abend,
ich habe nen UE49KU6519 und eine Denon AVR 1200. An der AVR sind PS4 und XBOX ONE S angeschlossen, von der AVR geht ein HDMI-KABEL zum Fernseher HDMI3(ACR), nur bekomme ich dort kein HDR+ Singnal darüber, nur über HDMI1 bekomme ich das Singnal. Das problem ist jetzt nur das ich über...
Hallo,
Ich habe mit gestern den o.g. Fernseher gekauft. Leider verbindet er sich nicht mit meinem Router der in der Liste angezeigt wird. Anzeige: WLAN-Verbindung fehlgeschlagen. Netzwerkkennwort falsch. Das ist aber richtig eingegeben worden. Mehrfach .
Was kann ich machen ... Achtung...
Hallo zusammen,
ich habe schon vor längerer Zeit eine Bose Soundtouch 300 an meinen Samsung UE 55 D7090 angeschlossen. Mein TechniSat-Receiver ist dazu über den HDMI 1 - Anschluss mit dem Fernseher verbunden und der Fernseher wiederum über den HDMI 2 (ARC) - Anschluss mit der Bose Soundtouch...
Hallo,
weiß jemand ob bzw. wann die DAZN App auf dem Samsung UE40ES6300 verfügbar ist? In den Samsung Apps konnte ich sie nicht finden.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
697319
Hallo,
ich habe vor meinen Q9FN 2018 65 Zoll per No Gap Wall Mount an die Wand zu hängen. Das Hauptteil zum Einhängen ist schon an der Wand.
Müssen für den 65zig Zöller die beiden magnetischen Halterung (links und rechts nach oben versetzt) ebenfalls an angebracht werden?
Da werden dann beim TV...
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einem kleinen "Dilemma", da ich einfach nicht fachkundig genug bin...
Ich habe einen 4k UHD Player, welcher mir die 4k Auflösungen 10Bit 50Hz, 60Hz oder 12Bit 24hz, 50hz, 60hz anbietet.
Da der Q9FN ja "nur" ein 120Hz Panel hat und 10Bit unterstützt, NICHT...
Hallo allerseits,
ich habe ein nerviges Problem mit der Aufnahme-Funktion meines JU7090 (Firmware 1530). Mit den Aufnahmen selbst habe ich keine Probleme. Egal, ob vorprogrammiert oder direkt gestartet zeichnet mein Fernseher alle Inhalte auf. Komischerweise legt er aber kein korrektes Datum für...
Hey Leute,
war gerade am PS4 spielen als sich plötzlich der TV immer wieder aus- und wieder einschaltete.
Nun reagiert die Fernbedienung nur noch alle heiligen Zeiten. Smarthub oder Einstellungen gehen gar nicht.
Der TV startet sich nun laufend von selbst wieder neu und das Bild weist folgende...
Hallo zusammen,
ich habe nun versucht im Netz selber fündig zu werden allerdings ohne Erfolg.
Somit wollte ich mal hier nachfragen ob denn die DAZN App auf dem obengenannten Samsung Smart TV JS9090 verfügbar ist!?
Kann mir jemand darüber Auskunft geben!?
695011
Hallo,
Da ich an meinem Gerät ausschließlich die HDMI-Eingänge nutze, wollte ich fragen, wie man den TV-Tuner deaktivieren kann, so dass "TV" nicht mehr in der Auswahl bei "Source" angezeigt wird.
Danke und Grüße
694730