Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
Moin moin! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Senderempfang über das Kabelnetz. Wenn ich bestimmte Sender gucken möchte, bricht das Signal zusammen und ich habe einen BER von 2000. Also null Empfang. Betroffene Sender sind KiKa HD, Welt (SD), Pro7 (SD). Ich habe kein HD Paket. Nur das...
Antworten
12
Aufrufe
164
J
O
Hallo beim UE55MU7009 werden programmierte Aufnahmen plötzlich nicht mehr aufgenommen. Bisher hat er eigentlich alles funktioniert. Ich habe gerade erst eine neue Festplatte eingebaut weil Timeshift nicht funktionierte. Timeshift funktioniert nun wieder. Auch Aufnahmen haben funktioniert. Aber...
Antworten
15
Aufrufe
290
J
T
Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Habe heute den samsung gq65q6fngtxzg gekauft und ca. 7 Stunden geschaut. Dann ging während des schauen auf einmal das Bild weg und hat nur noch dunkel blau geleuchtet. Jetzt ist er im Standby und geht nicht mehr an. Standby led blinkt mehrfach 4 mal...
Antworten
15
Aufrufe
199
J
O
Ich habe einen GQ65Q7FNG in Verbindung mit einem Onkyo TX-NR 555 im Einsatz. Der AV Receiver kann nach aktuellem Firmware Update ALLE Formate verarbeiten. Angeschlossen ist der Onkyo <-> TV via HDMI 2.0a/b 2.0 / ARC Mit der herkömmlichen , alten ARC-Funktion wurden lediglich folgende...
Antworten
8
Aufrufe
348
J
C
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich der HDR-Einstellungen meines MU8009. Ich kann bei der PS4 Pro folgendes min Spiel einstellen: Maxinale Leuchtkraft in Nits: 1000 (weiß ich) Grundleuchtkraft Papierweiß: ??? Kann mir jemand da weiterhelfen, wie da die Leuchtkraft des TVs ist? 699916
Antworten
1
Aufrufe
525
J
U
Hallo, vielleicht kann mir da jemanden einen Tipp geben, ich habe folgendes Problem... Wenn ich bei meiner Anlage (Heimkino HT-T5500) unter Einstellungen > Audio > Lautsprecher die Einstellung von Heimkino Lautsprecher auf TV-Lautsprecher ändere, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Wenn...
Antworten
8
Aufrufe
296
A
O
Kann man die auf einen Usb Stick exportierete Senderliste vom KS8090 auf einen GQ importieren? Danke und Gruß Oli 688481
Antworten
14
Aufrufe
269
J
C
Moin, ich habe heute diesen TV gekauft, der ist brandneu und was muss ich festellen? Als ich meine USB 3.0 ext. Festplatte angeschlossen habe. Spielt er zwar MKV Filme z.b. in DTS u.ä. aber er meint bei jedem Film das die AudiDatei nicht unterstützt wird :smileysad: Mein alter Samsung 2016...
Antworten
99
Aufrufe
1K
C
B
Kann jemand von den Mods mal nachfragen ob man für den Q9FN (2018) eine 0000 Firmware bekommen könnte? Mit freundlichen Grüßen 702929
Antworten
1
Aufrufe
256
D
M
Wir präsentieren euch den Straßenkünstler Mario Mankey! 705473
Antworten
0
Aufrufe
179
M
U
Hi All, Da ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem früheren Händler habe (ich gehe davon aus, er wird wohl eine bis morgen abend von mir gesetzte Frist verstreichen lassen) möchte ich hier eine kleine Umfrage für die QLED Besitzer des Modelljahres 2017 starten: - egal wann und wo...
Antworten
8
Aufrufe
222
U
U
Bin mit der Streamingqualität aber sllgemein der Bildqualität recht unzufrieden. Insbesondere bei Fussballstreams bin ich über dir Qualität recht enttäuscht. Das sieht bei mir niemals nach 1080p aus. Der Rasen wirkt matschig. Um die Spieler eine Weichzeichnung. Ball flackert Auch 5.1 Tonausgabe...
Antworten
7
Aufrufe
214
M
V
Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen den QLED TV Q6F... gekauft. Die Seite "Apps" zeigte mir vom der ersten Minute an nur einen weißen Bildschirm! Nachdem ich dem Fernseher vom Strom genommen hatte, konnte ich die App Seite öffnen - sobald ich aber auf "suche" ging, um Apps herunterzuladen, blieb der...
Antworten
7
Aufrufe
201
J
H
Hallo zusammen, so nach und nach, schleichend fällt mir folgendes auf: das Bild gerade in dunklen Bereichen dazu neigt, extrem viele Details zu verlieren und die Übergänge sehr grob werden. Auch hat das Bild einen starken rotstich. Das gilt für den internen receiver und deren Aufnahmen. Alles...
Antworten
8
Aufrufe
206
J
C
Hallo, ich habe eine Frage zum qe55q6f. Diesen tv habe ich Anfang des Jahres als Ausstellungsstück gekauft. Die Füße waren schon angeschraubt. Ich stelle jetzt aber fest, dass der tv leicht nach hinten geneigt ist. Die Füße sind fest und der tv steht stabil. Von vorne bemerkt man es gar nicht...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
M
ich habe mir gestern einen tv gerät nu8000 gekauft. habe aber bei der ersten sendersuche nur 95 sender empfangen und kein pro 7 zB. wie starte ich eine neue sendersuche ? im normalen menü unter einstellung ist nicht zu finden 674290
Antworten
6
Aufrufe
253
J
S
Lässt sich der Eintrag APPS im Smat Hub irgendwie deaktivieren/löschen? 666220
Antworten
4
Aufrufe
168
J
D
Hallo Ich habe gerade gesehen das die Firmeware 1153.3 verfügbar ist. Vielleicht kann man hier ja mal berichten was alles geändert worden ist. Da ich ja von ausgehe das es leider wieder keine changelog gibt. 699559
Antworten
8
Aufrufe
180
W
C
Da ich immer wieder Probleme mit meinem Q7F habe, wurde das mainboard der schwarzen Box getauscht (OC-Box). Aber das ist eine andere Geschichte. Seither kann ich weder Youtube noch Spotify starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Bei youtube, nach rückgesetztem Smarthub und Neuinstallation der...
Antworten
5
Aufrufe
142
A
D
Hallo Community, Habe ein sehr merkwürdiges Problem. Smart View lässt sich gar nicht mit dem TV (GQ55Q7F) verbinden und kurioser Weise steht bei der Auswahl des TVs zusätzlich ein Samsung 40 Zoll Serie 6 zur Auswahl - den hatte ich weder mal besessen, noch ist ein zweiter TV überhaupt im...
Antworten
8
Aufrufe
266
D
A
Hallo, bei meinem neuen 2018er Q7FN ist im Bereich Spiele im App-Store kaum was zu finden. Insbesondere vermisse ich Angry Birds(https://www.samsung.com/us/appstore/app/G00008122677), Asphalt 8 (https://www.samsung.com/us/appstore/app/G14351000900) und andere grafisch etwas aufwendigere Spiele...
Antworten
1
Aufrufe
157
A
T
Leider bekomme ich bei meinem neuen Q7F den Ton über den Audio-Return-Channel (ARC) nicht lippensynchron zum angeschlossenen 5.1 Heimkinosystem. Dies ist besonders schwerwiegend bei der Wiedergabe von Dolby Digital oder DTS bei einer über HDMI angeschlossenen Xbox One X Konsole. Der Ton hängt...
Antworten
9
Aufrufe
225
A
8
Hallo, ich besitze den Samsung UE 55 HU 8590 und möchte mit ihn gleichzeitig 2 Satelliten empfangen ( Astra 19,2 und Thor 0,8 W - jeweils einen Twin LNB ) und mit 2 Pay Tv Karten betreiben ( HD+ und Conax ) ich würde gern Sender anschauen und anderen Sender aufnehmen in verschiedenen...
Antworten
1
Aufrufe
201
A
N
Hi, nachdem der alte TV den Geist aufgegeben hat, habe ich einen Samsung GQ55Q6FN gekauft Bis dato habe ich meinen UFS922 an einem EXR1542 (Unicable) betrieben. Die Idee: den Sat-Eingang des TV an den LNB2 Loop Out des SAT Receivers anschliessen. Leider geht das nicht. * UFS922 verwendet...
Antworten
5
Aufrufe
167
A
R
Hallo habe mit meinen Q9FN etwas Problem. Habe seit den Kauf immer wieder sporadisch das Problem das er entweder den Fernseher empfang, Internet oder Ton verliert. Muss dann denn Fernseher vom Strom nehmen oder 5min ausschalten damit er wieder geht. Außer beim Internetzugang reicht es das das...
Antworten
9
Aufrufe
268
S
F
N‘abend, ich habe nen UE49KU6519 und eine Denon AVR 1200. An der AVR sind PS4 und XBOX ONE S angeschlossen, von der AVR geht ein HDMI-KABEL zum Fernseher HDMI3(ACR), nur bekomme ich dort kein HDR+ Singnal darüber, nur über HDMI1 bekomme ich das Singnal. Das problem ist jetzt nur das ich über...
Antworten
5
Aufrufe
180
F
R
Hallo, Ich habe mit gestern den o.g. Fernseher gekauft. Leider verbindet er sich nicht mit meinem Router der in der Liste angezeigt wird. Anzeige: WLAN-Verbindung fehlgeschlagen. Netzwerkkennwort falsch. Das ist aber richtig eingegeben worden. Mehrfach . Was kann ich machen ... Achtung...
Antworten
9
Aufrufe
243
R
C
Hallo zusammen, ich habe schon vor längerer Zeit eine Bose Soundtouch 300 an meinen Samsung UE 55 D7090 angeschlossen. Mein TechniSat-Receiver ist dazu über den HDMI 1 - Anschluss mit dem Fernseher verbunden und der Fernseher wiederum über den HDMI 2 (ARC) - Anschluss mit der Bose Soundtouch...
Antworten
10
Aufrufe
480
J
B
Hallo, weiß jemand ob bzw. wann die DAZN App auf dem Samsung UE40ES6300 verfügbar ist? In den Samsung Apps konnte ich sie nicht finden. Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe! 697319
Antworten
2
Aufrufe
238
J
B
Mein neuer Samsung Fernseher verbindet sich nicht mit meinem Samsung S8. Angeblich Berechtigtigungsfehler . 696792
Antworten
2
Aufrufe
225
J
Zurück
Oben