Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo, ich habe ein TV UE32ES6760SXZG Version 04 laut Aufkleber. Firmware 002007, gibt es hierfür eine neue Firmware? Wenn ja wo kann ich sie laden? Automatisch keine neue FW vorhanden. Wenn auf HUB stelle, brauch er sehr lange bis zum Umschalten, es steht sehr lange Laden als Anzeige. Gruß...
Antworten
3
Aufrufe
152
A
H
Ich habe einen GQ75Q7FG und die Soundbar K850 verbunden über HDMI-ARC. Leider ist keine logische Handlung ersichtlich, wie ich den Ton darüber abspielen kann. Mal muss ich die Soundbar aus und einschalten, mal einfach nur in dem schnell Einstellungen die Soundbar auswählen und manchmal Fernseher...
Antworten
25
Aufrufe
390
A
U
Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche einen neuen GQ75Q7FNG bei Saturn gekauft. War originalverpackt und laut Saturn auch komplett neu. Nach dem etwas schwierigem Transport habe ich den TV mit einem Kumpel angeschlossen und die Ersteinrichtung durchlaufen lassen. Komischerweise konnte ich da...
Antworten
3
Aufrufe
183
U
G
Guten Abend, Ich habe mir gestern ein smart tv (UE40NU7199UXZG) gekauft und habe festgestellt das ich kein Empfang habe. Ich habe im Internet überall mach geschaut aber finde jedoch nichts. Würd mich über eine Antwort freuen. MfG Pascal 707387
Antworten
2
Aufrufe
214
M
M
Hallo Community, habe einen Humax IPDR-9800C Festplattenrecorder, dieser hat einen Scart Ausgang, über einen Adapter Scart auf HDMI an die Connect Box des Fernsehers angeschlossen. Leider empfängt der Fernseher kein Signal, Kabel wurden alle ausgetauscht. Wenn ich den Stecker des Recorders...
Antworten
21
Aufrufe
358
M
H
Hallo, ich will heute hier einmal meinem Unmut kund tun! Der Fall ist nämlich dieser: am 30.12.2016 habe ich mir bei Media Markt einen UE 55 KS 7080 im Angebot um 1299.- Euro gegönnt und war anfangs sehr begeistert, jetzt fängt es aber an! Am 30.06.2017, also gerade einmal ein halbes Jahr...
Antworten
2
Aufrufe
226
D
A
Hallo zusammen. Mein Samsung Tv schaltet sich alle 5 Sekunden ein und aus. Ich möchte nun ein eeprom Reset machen. Weiss jemand welche zwei Anschlüsse verbunden werden müssen? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 683259
Antworten
8
Aufrufe
338
D
M
Kann ich meinen Samsung Plasma TV von Analog auf Dialog umstellen. Wenn ja, kann mir jemand schreiben wie? 689101
Antworten
4
Aufrufe
198
D
O
Habe gestern Nacht eine Sendung auf DMAX HD zum Aufnehmen am GQ7FN programmiert. Wollte ich heute ansehen. Es kam die Meldung das aufgrund von Rechteproblemen das abspielen nicht moglich sei. Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Ci Modulen habe die Frage ob das normal ist? Bedeutet das , dass...
Antworten
10
Aufrufe
229
M
P
Hallo, ich habe seit kurzem ein qe49q7fgmt. Ich kann Filme aufzeichen, beim Wiederabspielen muss ich feststellen, dass die Aufzeichnung meistens zu früh beginnt (also Teile vor dem Film) und auch zu früh aufhört (Ende des Filmes fehlt) Gibt es hierzu eine Einstellungsmöglichkeit? Danke aus dem...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
H
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem UE40JU6450. Seit einigen Tagen kein Bild mehr. Das Gerät ist an einer Satellitenanlage angeschlossen. Das Signal des LNB kommt an drei Dosen an. Eine ist frei, eine hat einen SAT-Receiver und an der letzten Dose ist der UE.... angeschlossen. Wenn...
Antworten
6
Aufrufe
231
J
N
Hallo Fans, *1f642.png* ich habe vor mir meinen ersten SmartTV zu kaufen (ja ich bin da etwas hinter der Zeit). Meine Anforderungen: 1) 49 " - 55 " 2) möglichst wenig Kabel (also vermutlich dieses one Connect,,) 3) Aufnahmefunktion möglich (also mindestens 2 Tuner) 4) die Connect Box muss ein CI...
Antworten
2
Aufrufe
202
J
U
Guten Morgen allerseits, im Rahmen der Rückabwicklung meines Q7F Kaufs bin ich auf ein paar Widerstände des Händlers gestoßen ;) In diesem Zusammenhang stelle ich mir die Frage, ob eine Fernbedieung vom Q7F auch bei einem Q7FN (abgesehen von der ambient-Taste) funktionieren würde? Gruß - DaEx...
Antworten
9
Aufrufe
181
J
I
Bisher war ich mit meinem Fernseher ja zufrieden. Der Empfang über Satellit war gut. Jetzt bin ich umgezzogen und habe Kabel. Die ersten Tage war auch alles problemlos. Seit ein paar Tagen reagiert er aber nicht mehr oder zeitverzögert auf die Fernbedienung. Als ob im Hintergrund was laufen...
Antworten
24
Aufrufe
307
J
D
Hallo Ich habe mal eine Technische Frage? Mir ist vorhin aufgefallen das bei meinen GQ65Q7FN in Bild-Modus Standard das local Dimming nicht arbeitet zumindest sieht es so aus. Wenn ich den Dynamisch oder Film Modus mal teste da sieht man sofort wie sich dad Bild verändert. Ist das so das local...
Antworten
3
Aufrufe
229
J
D
Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen. Einen Bereich, in dem Smartphone-Cracks mit TV-Junkies, Waschmaschinen-Nerds und SSD-Experten über Fußball, Serien, Schmink-Tutorials oder was...
Antworten
0
Aufrufe
179
D
C
Hallo, wir haben uns einen neuen QE55Q6FGMT TV gekauft. Nun haben wir das Problem dass ausschließlich 30 Analoge Sender beim Sendersuchlauf über Kabel gefunden werden, aber keine einzigen digitalen Sender. Wäre über eine ausführliche Hilfestellung sehr dankbar, da ich von Fernsehern nicht gerade...
Antworten
3
Aufrufe
239
A
S
Hallo, Ist der 55Mu8009 vom Werk aus geschützt vor Viren/Maleware oder sollte man eine App dafür installieren? 696885
Antworten
9
Aufrufe
175
A
S
Ich will unsere B & O Anlage 2500 über einen Bluetooth-Sender mit dem Soundsystem HW-M360 verbinden. Bisher leider ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank! W. Kittel 704926
Antworten
5
Aufrufe
189
A
F
Hallo zusammen, mein neuer GQ55Q9FN hat nur die Sart Remote Bedienung dabei. Der kann aber doch auch sicherlich mit einer normalen infrarot Fernbedienung umgehen? Richtig? Kann/Muss man das umstellen? MfG FlatTV 697783
Antworten
5
Aufrufe
164
M
F
Ich habe Probleme mit meinem Smart TV Samsung VE60KS7090 der Ton kommt auf meiner Soundbox von Yamaha RXV663 und auch VSP5600 nur in Stereo an. Filme vom Fernsehen die in Dolby Digital ausgestrahlt werden und bei Filmen vom PC. Verbunden ist die Anlage mit einem 1.4 HDMI Kabel am ARC...
Antworten
5
Aufrufe
177
M
W
Hallo zusammen Ich bin neu hier in dieser Community. Seit einer Woche habe ich oben genannten TV. Man spielt natürlich in den Einstellungen rum und probiert aus. Naja aus irgendwelchen Gründen war die UHD Funktion nicht mehr da. Zur Erklärung, wenn ich zum Beispiel bei Amazon Prime UHD Trailer...
Antworten
13
Aufrufe
175
W
K
Hab im Frühjahr einen Samsung UE49MU6170 gekauft. Hab seit dort regelmäßig probleme das wenn ich meinen iMac starte er nicht wirklich erkannt wird. Wenn der Tv dann das Gerät sucht drücke ich kurz auf die zurück taste und er findet den Mac. Dann kommt es regelmäßig wieder zu einem schwarze bild...
Antworten
8
Aufrufe
191
J
A
Hallo! bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, vorab, hab schon jeglichen reset den ich gefunden habe ausprobiert. auch hub aus und wieder einloggen. nun zum Problem ich kann immer nur für kurze zeit in das Menü Unterstützung->Software Update. die meiste zeit ist es ausgegraut. nach...
Antworten
1
Aufrufe
168
J
J
Moin moin! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Senderempfang über das Kabelnetz. Wenn ich bestimmte Sender gucken möchte, bricht das Signal zusammen und ich habe einen BER von 2000. Also null Empfang. Betroffene Sender sind KiKa HD, Welt (SD), Pro7 (SD). Ich habe kein HD Paket. Nur das...
Antworten
12
Aufrufe
149
J
O
Hallo beim UE55MU7009 werden programmierte Aufnahmen plötzlich nicht mehr aufgenommen. Bisher hat er eigentlich alles funktioniert. Ich habe gerade erst eine neue Festplatte eingebaut weil Timeshift nicht funktionierte. Timeshift funktioniert nun wieder. Auch Aufnahmen haben funktioniert. Aber...
Antworten
15
Aufrufe
272
J
T
Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Habe heute den samsung gq65q6fngtxzg gekauft und ca. 7 Stunden geschaut. Dann ging während des schauen auf einmal das Bild weg und hat nur noch dunkel blau geleuchtet. Jetzt ist er im Standby und geht nicht mehr an. Standby led blinkt mehrfach 4 mal...
Antworten
15
Aufrufe
184
J
O
Ich habe einen GQ65Q7FNG in Verbindung mit einem Onkyo TX-NR 555 im Einsatz. Der AV Receiver kann nach aktuellem Firmware Update ALLE Formate verarbeiten. Angeschlossen ist der Onkyo <-> TV via HDMI 2.0a/b 2.0 / ARC Mit der herkömmlichen , alten ARC-Funktion wurden lediglich folgende...
Antworten
8
Aufrufe
329
J
C
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich der HDR-Einstellungen meines MU8009. Ich kann bei der PS4 Pro folgendes min Spiel einstellen: Maxinale Leuchtkraft in Nits: 1000 (weiß ich) Grundleuchtkraft Papierweiß: ??? Kann mir jemand da weiterhelfen, wie da die Leuchtkraft des TVs ist? 699916
Antworten
1
Aufrufe
510
J
U
Hallo, vielleicht kann mir da jemanden einen Tipp geben, ich habe folgendes Problem... Wenn ich bei meiner Anlage (Heimkino HT-T5500) unter Einstellungen > Audio > Lautsprecher die Einstellung von Heimkino Lautsprecher auf TV-Lautsprecher ändere, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Wenn...
Antworten
8
Aufrufe
248
A
Zurück
Oben