Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Hallo, Situation: Fehlercode 105, Keine Verbindung zu Router: UE65MU6279UXZG Anschluß über LAN an Fritzbox 7390 (FritzOS 6.85) Rücksetzten von Smart Hub erfolglos IP einstellungen automatisch Habt Ihr Vorschläge? Gruß, Frohsinn Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
242
A
N
Hallo zusammen, ich hab ein problem und zwar wenn ich an der ps4 zocke,kommt es immer zu schleier und nachziehen beispiel bei fifa19 man sieht da wo der rote pfeil ist so ein leichtes windschatten ich hab schon alles probiert sei es fernseher einstellungen spielmodus,alle bildverbesserer...
Antworten
4
Aufrufe
186
A
U
Hallo, an meinem Gerät bekomme ich die Meldung, dass Updates für die vorinstallierten Apps vorhanden sind. Ich kann das Update aber nicht durchführen, weil nur noch 65 MB frei sind, das Update ist aber 140 MB groß. Es sind keine anderen Apps installiert nur die schon drauf waren. Was kann ich da...
Antworten
3
Aufrufe
241
A
G
Mein TV Q8F (FW 1249) ist mit Soundbar HW-K950 über HDMI ARC Verbunden. Ist mir folgendes aufgefallen: beim Schauen von Internet Kontent (Youtube...) schaltet TV audioquelle selbständig sporadisch vom Sounbar [AV]K950(HDMI) auf "TV Lautsprecher" um. Hat jemand das gleiche Problem? 633357
Antworten
7
Aufrufe
194
M
M
Hallo, bei meinem TV funktioniert die LAN-Verbindung nicht mehr, WLAN geht aber. Habe am Anfang alles super funktioniert, danach habe ich ganze Zeit sporadisch LAN-Verbindungsfehler gehabt und seit Ca. 6 Monaten gings gar nicht mehr, habe bis jetzt immer WLAN benutzt. Habe mein TV umgestellt wo...
Antworten
9
Aufrufe
448
T
T
Ich teste gerade die neue Freesync-Funktion (VRR - Variable Refresh Rate) auf meinem Q9FN im Zusammenspiel mit einer Xbox One X-Konsole. Leider scheint diese Option jedoch gleichzeitig die andere Funktion zu deaktiveren, die je nach Art des Contents den Spielemodus automatisch ein- und...
Antworten
5
Aufrufe
227
S
D
Hallo, ich habe folgenden Fehler wie auf dem Bild zusehen, wisst ihr was das für ein Fehler ist? 724175
Antworten
4
Aufrufe
183
A
S
In Verbindung mit dem VU+UNO 4K receiver gibt es kein Bild bei Kanälen Insight UHD sowie RTL UHD. Bei anderen wie z.B. NASA, Pearl, QVC, Fashion 4K ist alles in bester Ordnung. Habe Einstellungen wie 2160/1080 sowie 50/60HZ ausprobiert. HDMI Kabel für UHD Empfang, Länge 1,5m und 3 m...
Antworten
6
Aufrufe
166
M
8
Hallo Community, mein Fernseher UE 55 HU 8590 hat seit einigen Tage ein Problem mit Wiedergabe der Aufnahmen von einer Externen Festplatte,es hat bis vorher sehr gut funktioniert ( Aufnahme - Wiedergabe ) nur jetzt kommt immer wieder die Meldung " Anforderung kann nicht ausgeführt werden.Es...
Antworten
1
Aufrufe
317
J
S
Hallo!! wir haben einen neuen Fernseher von Samsung den UE40J5250SS. Dieser hat ja einen eingebauten „receiver“ und man könnte dvbt2 empfangen. Das freenet Modul haben wir auch, welches auch einen Fehler meldet, aber das ist ein anderes problem und tut noch nichts zur sache. Das hauptproblem...
Antworten
7
Aufrufe
245
N
V
Liebe Community: ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an Samsung einen UE 49 NU 7179 Fernseher per optischem Kabel angeschlossen unds dachte mir, dass die Fernbedienung des Fernsehers auch die Soundbar steuern kann. Fernseher und Soundbar sind fw-mäßig auf dem neusten Stand. Schalte ich den...
Antworten
5
Aufrufe
274
J
G
Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Fernsehr gekauft. Hierbei handelt sich um das Modell UE55NU7179UXZG. Einstellungen lief soweit alles normal, Internet erkannt ohne Probleme. Allerdings schlägt der Zugriff auf Apps wie Youtube, Amazon Prime, etc. fehl und ich weiß leider nicht woher der...
Antworten
2
Aufrufe
242
J
G
Hallo gestern hat mein Fernseher auf einmal angefangen zu surren und eine Stunde später wurde das Bild schwarz und funktioniert bis jezz auch nicht mehr. Hat damit jemand Erfahrung? 721805
Antworten
2
Aufrufe
171
F
M
Hallo, habe mir letzte Woche eine Sonos Beam gekauft und problemlos eingerichtet. Das ganze lief einen Tag problemlos, am nächsten Tag kam kein Ton mehr raus, egal ob über HDMI oder optischen Ausgang am One Connect. Es ist alles richtig angeschlossen, der TV zeigt die Beam ich als HDMI-Receiver...
Antworten
4
Aufrufe
208
F
H
Hallo und guten Abend, ich habe einen Samsung Fernseher QE 55 Q7 FGMTXZG der an einer Satelittenschüssel angeschlossen ist. Nachdem mehrere Monate nach dem Neukauf die Programmierung von Aufnahmen für einen späteren Zeitpunkt möglich waren geht dies nunmehr auf einmal nicht mehr. Eine...
Antworten
3
Aufrufe
179
A
C
Habe o.g. Festplatte über den neuen Router von Vodafone/KD angeschlossen. Am Notebook wirds erkannt. Nur am Fernseher nicht mehr. Vorher über die FritzBox gabs keine Probleme. 724643
Antworten
1
Aufrufe
168
F
R
Hey Hat jemand auch die oben genannten Probleme? Bis heute morgen ging alles 1a . Plötzlich keinen Ton mehr auf HDMI 2 und google Play startet keinen Film mehr. Tv ist online . 721094
Antworten
4
Aufrufe
132
A
R
Hey Leute Habe ein paar Dinge zu klären Habe den NU8009 und die Google Play App läuft nicht. Bleibt ständig hängen. Wenn ich über Handy auf den TV streame geht es aber z.b Armageddon oder Jurrasic Park 2 ruckeln. Die anderen Filme nicht. Wie kann das sein? Ebenfalls Bei Fifa 19 . Egal ob Game...
Antworten
1
Aufrufe
221
J
B
Bei meinem samsung uhd tv 49 nu 8000 lässt sich netflix nicht mehr öffnen hab schon ein paar mal neu installiert die app aber es geht nicht hab ihr für mich Lösungsvorschläge ? Danke Birgit 720403
Antworten
2
Aufrufe
204
J
Z
Hallo, wenn ich über die Amazone Video App eine Serie oder Film schaue, ruckelt es oder der Film bleibt manchmal kurz hängen. Internet ist schnell genug. Allerdings merke ich auch im Smart Hub, dass z.b. die Wuaki Tv app sich garnicht mehr öffnen lässt und schon beim Versuch, der Smart Hub sich...
Antworten
18
Aufrufe
363
J
M
Donnie O‘ Sullivan hat im Wutanfall seinen Samsung TV zerstört. Die Moral von der Geschicht', Samsung lässt dich nicht im Stich. 726382
Antworten
0
Aufrufe
178
M
G
Ich verzweifle schon langsam! Kann bei meiner MU8000 keine Bluetoothlautsprecher verbinden! Bei der Suche wird der Lautspreche auch gefunden, aber beim Koppeln kommt immer die Fehlermeldung dass die Verbindung fehlgeschlagen sei! Eigenartig ist, dass ich schon mal einen Bluetoothlautsprecher...
Antworten
2
Aufrufe
151
D
R
Hallo Was hat es mit der VRR auf sich . Habe gehört das man die irgenwie einschalten kann. Wie genau geht das an und was bringt es 721542
Antworten
2
Aufrufe
225
A
R
Hey Guvt es einen guten Samsung Kontakt wo die auch schnell antworten. Email oder Facebook etc. Bräuchte nochmal Hilfe bzgl meines TV. Gruß 722016
Antworten
1
Aufrufe
200
A
M
Die meisten hier werden schon einmal vom Remote-Service gelesen haben! Und ich wette, es gibt einige User, die sich fragen: was ist das eigentlich? Schaut es euch im Video-Bereich selbst an. 724977
Antworten
0
Aufrufe
247
M
L
Hallo, wir haben uns heute einen Samsung Smart TV "UE49NU8049" gekauft und eingerichtet. Leider funktioniert die Netflix-App nicht, wir haben einiges versucht, eine ESN Nummer wird bei "Info über TV" auch angezeigt trotzdem startet sie nicht. Wenn man die App öffnen möchte kommt zuerst...
Antworten
12
Aufrufe
326
A
R
Neu gekauft: Soundbar HW-K850 mit Subwoofer Problem: Weder die automatische Verbindung, noch die manuelle Verbindung klappen. Es erscheint nie ID SET. Habe die deutsche Anleitung und auch die englische Anleitung genau befolgt. Das Drücken der Taste VOL führt nicht dazu, dass sich die Soundbar...
Antworten
17
Aufrufe
290
T
D
Hallo, hat das jemand hier schon einmal erlebt? Unser The Fram 2017 43 Zoll hat jetzt schon mehrmals das Phänomen gezeigt, dass das Bild verschwommen dargestellt wird. Wie als wäre das Bild zweimal überlagert. Es hilft dann nur ein Neustart des TV. Bzw. der TV muss hard-resettet werden =...
Antworten
5
Aufrufe
174
D
W
Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Samsung Soundbar HW-450/EN gekauft und auch gleich mit meinem TV verbunden. Zuerst habe ich die Verbindung via HDMI (ARC) hergestellt was auch gleich funktioniert hat. Dann musste ich nach einiger Zeit allerdings feststellen dass in unregelmäßigen...
Antworten
32
Aufrufe
328
D
K
Huhu, ich kämpfe nun schon seit gestern mit meinem Fernseher. Der Gute ist gerade mal ein paar Wochen alt und funktioniert von heute auf Morgen nur noch halb. Als ich gestern die Netflix-App starten wollte, kam der Ladekreis mit dem Text 'Netflix Laden', er lädt ewig und in der Zeit kann ich...
Antworten
20
Aufrufe
371
D
Zurück
Oben