Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wer kann mir weiter helfen bin verzweifelt habe vor 10 Tage eine qled TV beim Saturn gekauft am Montag dann Bein Saubermachen ist mit mir der Panel gebrochen und Saturn sagt das sie nicht tun können und mir empfohlen habe beimsamsung zu melden bitte helfen sonnst sind 1400 Euro aus den...
Hallo zusammen,
sobald ich vom Fernseher KS8090 auf den USB Stick oder Fritzbox zugreifen möchte oder NAS wechselt der Fernseher auf die blaue Oberfläche. Das Kreis dreht sich nicht. Anschließend bleibt der Fernseher eingefroren. Neulich wurde das Mainboard getauscht.
Was kann ich machen?
LG...
L: @DavidB
Die neue Firmware 1250.5 hat einen Bug
Im Menü bei den Apps unten hab ich alle gelöscht und nur Netflix, Amazon, Youtube stehen lassen bei dem HomeScreen nun schalte ich den TV an und alle sind wieder da, und die Hinzügefügten wie Xbox und Twitch sind weg. Ist schon das 2te mal das...
Hallo,möchte auf Samsung TV wer wird Millionär spielen.geht auch,aber kein ton.der Ton ist von der laufenden Sendung von RTL.geht das Quiz nur ohne Ton?
714707
Hallo zusammen
ich möchte meinen aktuellen 65“ Samsung TV durch einen mind. 75“er ablösen.
Ich bin auf die beiden im Betreff genannten Geräte gestossen. Einmal 82“ normal LED und einmal 75“ QLED.
Welchen würdet ihr mir empfehlen? Preislich sind sie ja in etwa gleich, der 8009 jedoch 7“ grösser...
Hallo. Habe einen Samsung Q7F. Verbunden mit der Bose SoundTouch 300 und habe probleme mit dem ton. Der Ton stottert. Der tv war schon in Reparatur eine platine in der one Connect box wurde ersetzt. Leider besteht das Problem weiterhin. Was könnte es sein?
713863
Guten Tag,
wie der Titel schon sagt besitze ich den ue 55 hu 8290. Im 4k betrieb via HDMI bekomme ich ständige schwarzbilder, manchmal für 1 sec, manchmal für 5 sec, und manchmal verliert er komplett das Signal!
Habe sämtliche Methoden vom Strom trennen durch, Kabel gewchselt, und letztendlich...
Hallo,
mein Fernseher verweigert die WLAN-Verbindung über meinen Router.
Habe bereits den Fernseher vom Netz genommen und den Router Speedport W921 V neu gestartet. Es geht nicht.
Verbinde ich wiederum den Fernseher über den Hotspot mit dem iPhone funktioniert das problemlos.
Was kann ich...
Moin,
Mein neuer Fernseher hat seit dem ersten Tag das Problem, dass er manchmal komplette Bildfehler produziert. Er wird komplett weiß und es sind nur noch Umrissen zu erkennen. Das Problem tritt sporadisch auf. zuerst auf Amazon und dann auch im normalen TV. Das Gerät ist keinen Monat alt...
Hallo,
gestern Nacht ist mein TV Samsung KS8090 / 65 Zoll von allein angegangen. Gerät war im Standbye-Modus.
Firmware ist aktuell (Version 1230.5).
Habe das Gerät wie immer normal über die Fernbedienung ausgeschaltet. Um 1.30 Uhr ging das Gerät an und alle waren wach, weil die Lautstärke bei 50...
Hallo,
mein neuer TV zeigt das im Thema beschriebene Bild bei nicht HD Sendern. Besonders bei Schrift erkennt man es deutlich.
Empfang über Unicable mit 100% Signalstärke. Könnte das die Ursache sein (war bei meinem Plasma Panasonic mit Technisat Receiver) auch leicht zu sehen.
Gruß Marc
685413
Mein Fernseher Samsung LED courved sucht immer einen Music Splitter. Dabei schaltet soundbar immer auf BT und der Ton verschwindet
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
376192
Hallo.
ich habe eine neuen E8 65 Zoll gekauft und bin sehr zufrieden.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Audioausgabe bein 1,2 und 3ten.
Ich kann die Audioausgabe noch so oft ändern, sie springt immer wieder in den Modus für Behinderte in der ein Sprecher den Hergang beschreibt, wenn ich...
Hallo,seit Januar habe ich den U55MU7009 mit der externen Anschlussbox und bin damit zufrieden.
Seit einiger Zeit kann ich jedoch ,wenn ich mit dem Web Browser im Internet surfe , Links nicht mehr
anklicken. Wenn ich die mittlere Taste der FB drücke (enter) schaltet der Browser den Zeiger auf...
Hi, ich habe bei meinem Samsung seit einigen Tagen total schlechte Internetverbindung. Router wurde bereits resettet und upgedatet. Alle anderen Geräte haben eine total gute Internetverbindung nur eben der Fernseher nicht. Gerät UE75H6470...
wenn ich zb YouTube öffnen will dauert es einige...
Bin seit gestern Besitzer eines ue55nu8009.
Soweit sogut. Habe auch alle Geräte wie eine VU+Box, einen Pioneer Verstärker und eine FireTV Box
angeschlossen.
Alle Geräte lassen sich eingentlich auch mit den Tasten der kleinen Fernbedienung regeln.
Mein Problem ist: Ich möchte alle damit auch ein-...
Habe das Problem das keine manuelle nicht Aufnahmen mehr funktionieren! Es lässt sich zwar alles programmieren aber die Aufnahme startet nicht mehr! Obwohl die Programmierung angezeigt wird! Es geht jedoch eine manuelle sofort Aufnahme direkt ...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der One Connect Mini Box. Wenn ich diese an den Fernseher anschließe wird diese zwar, wenn auch nicht sichtbar, erkannt aber löst diese Verbindung nach ca. 10 sek wieder auf. Ich habe bereits eine andere Box angeschlossen, welche dieses Problem aber nicht...
Guten Abend zusammen.
Nachdem es scheinbar keine Problem mit der Pro und dem Q9 gibt steht meine Entscheidung für diesen Fernseher soweit fest.
Eine kleine Frage hätte ich jedoch zu unterschiedlichen Größen des Q9:
Gibt es signifikante Unterscheide was das technisch verbaute angeht?
Ich kenne es...
Ich habe seit letzter Woceh einen UE32M5590 und bin soweit auch zufrieden.
Mein Problem: 2 verschiedene USB-Sticks (beides USB 2.0 Modelle) und eine Festplatte (war die ganze Zeit an einem etwas älteren Samusng 32 Zoller) werden nicht erkannt.
Meine Software-Version ist die 1240 und laut Suche...
Mir fällt in den letzten Tage öfter auf, dass meine Standard-Sprachbefehle mal verstanden werden und mal habe ich das Gefühl, als würde das Mikrofon überhaupt nicht funktionieren. Ich spreche langsam und deutlich ein "Hintergrundbeleuchtung auf 15" und mache es ein 2. Mal, ein 3. Mal . . und...
Vor einer Woche habe ich mir diesen tollen TV gekauft. Doch manchmal (nicht immer) zeigt er dunkle Felder im oberen Bereich des Bildes an, die auch bei Kammeraschwenks an der selben Stelle bleiben.
Das ist enorm störend. Wo kann da das Problem liegen. Ich habe bereits die neuste Firmware für das...
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich erstmals Bildprobleme, dabei sieht es aus, als würden zwei Bilder übereinanderliegen, aber versetzte. Die beiden Versatzstücke sind dabei L-förmig, aber mit klaren Kanten.
Da Aus-/Einschalten nicht half, habe ich den Netzstecker gezogen und nach 2 min. wieder...
Hallo
Kann mir jemand sagen wo diese Meldung mit dem HDMI2 herkommt
Und wie man die wieder weg bekommt
Ich hab die nach jedem Umschalten oder Lautstärke Änderung
An HDMI2 hab ich den Media Receiver 401
Aber die Anzeige geht auch nicht weg wenn ich das Kabel rausziehe
711839
Hallo
Ich bin heute bei meinem Bruder gewesen der hat sich einen UE65NU7179 zugelegt.
Nun habe ich Ihn bisschen was erzählt über die Bildeinstellungen und dabei gemerkt das die Einstellung HDR + fehlt. Davon mal abgesehen das es ein gewaltiger Rückschritt ist zu meinen alten Mu6179 was...
Hab seit ein paar Tagen den GQ55Q8F und hab bemerkt das er ein unschönen streifen unten am Display rand hat. Sieht aus wie ein unscharfer Schatten. Bin zurück im Laden und sehe da der Streifen war dort auch zu sehen.Ist das jetzt ein produktion Fehler ? Sieht echt scheisse aus ! Und sowas für...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...