Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich komme mit der Beschreibung der Aufnahmeprogrammierung meines TV nicht klar. Wenn ich im Guide eine Sendung auswähle und eine Aufnahme programmieren möchte erscheint nur Wiedergabe planen. Eine Festplatte ist angeschlossen und wird auch erkannt.
Was mache ich falsch...
Hallo Community,
habe seit kurzem den GQ75Q7. Möchte nun gerne die Sprachbefehl Eingabe nutzen. Leider schaltet das Gerät nicht um bei Befehlen wie „Auf RTL HD umschalten“ . Sage ich aber bspw. „ Auf Kanal 7 umschalten „ klappt es. Bei Befehlen in denen ich also den Sendername nenne, geht ein...
Hallo,
ich habe einen nagelneuen 55Q6FN, der über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Mit dem Gerät und der Bedienung bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Aber mit Bluetooth will es nicht so richtig.
Zuerst funktioniert alles ganz normal. Dann schalte ich den Kopfhöhrer ein. Am Fernseher kommt...
Hallo,
wir haben seit einiger Zeit einen ue55ks8090. Von Anfang an haben wir Probleme mit den Apps von ZDF oder Dazn. Diese lassen nicht nicht starten und laufen nicht stabil zu empfangen. Der Fernseher war zunächst über WLAN, jetzt kabelgebunden an unseren Router angeschlossen. Das Problem...
Hier ein schickes Video, das vermitteln soll, was unsere neuen 8K-TVs können. Den "kaufen"-Link gibt es auch gleich dazu. *:winking-face:
Außerdem holt Künstliche Intelligenz 8K in euren TV!
Und wie kommen die Inhalte auf meinen 8K-TV?
736305
Hallo
Mir ist es heute erst wieder so vorgekommen das der tv am Tage richtig schön hell ist. Ich benutze den Film Modus. Abends so wie nun wo es dunkler in Raum ist, ist das Bild nicht mehr so schön an leuchten. Alles wirkt dunkler. Den Ökosensor habe ich aus auch alles andere in diesen Menue...
Hallo zusammen,
Es handelt sich um das obige TV Gerät.
Das letzte Software Update habe ich bereits durchgeführt und nun zu meinem Problem:
Ich kriege den TV nicht mit meinem Drahtlosnetztwerk verbunden. Ich gehe auf Netzwerkeinstellungen, dann auf die Suche nach Drahtlos Netzwerke und dann...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit meine Geburt sehr hochgradige Schwerhörigkeit und benutze unsere jetzige Plasma TV Typ Panasonic TX-P50GW20 mit Verbindung meiner Hörschleifenverstärker.
Diese Verbindung ist über Kopfhöreranschluss unsere TV wobei zwei getrennte Lautstärke-...
Hi,
manchmal zeigt mir mein MU8009 (75") im Bild oben die Videoauflösung meines Satreceivers an. Die Info bleibt wenige sekunden stehen und kommt sehr selten.
Wie kcnn ich diese Anzeige bei dem TV anzeigen lassen? Ich habe keine Taste oder Menü dazu gefunden.
733709
Schönen guten Tag hier ins Forum *1f44b_1f3fb.png* ,
ich erkläre euch kurz mal meine Problematik .
Habe einen Samsung GQ55Q9FNG Fernseher mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin.
Das Bild ist sehr oft relativ verschwommen sowie weißt Pixelfehler auf . Selbst bei Netflixserien und Filmen fallen...
Hallo zusammen
Ich suche eine app, wo mit ich mein samsung s7 als tastatur für mein samsung Fernseher nutzen kann, so das ich text eingaben machen kann z.b auf netflix etc.
Würde mich auf eine antwort freuen
(Das Bild ist von meinem fernsehr was ich steuern will)
207506
Hallo Community,
Ich habe den Sendersuchlauf für Kabel durchgeführt, diverse Sender gelöscht, Sendernummern geändert etc. Nach einigen Tagen sind die immer alle weg und nur noch 30 terrestrische Sender da. Führe dann neuen Sendersuchlauf durch etc., nach ein paar Tagen wieder nur 30...
Hallo,
Habe einen nagelneuen Q7FN TV.
Leider werden meine beiden CI+ Module welche ich habe nicht erkannt. Diese funktionieren jedoch in anderen Geräten.
Fehlermeldung " dieses ci+ Modul ist nicht kompatibel, bitte entfernen..."
Einschubrichtung wurde kontrolliert, kein Erfolg. Auch wurde...
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Samsung 55 Zoll Fernseher. Ich schwanke zwischen 4 Modellen. Dem Samsung Nu8009 (786€), dem Mu8009(1145€ obwohl es die ältere Version zu sein scheint?) Und dann aus der aktuellen Serie den GQ55Q7FN (1386€) oder GQ55Q8FN (1537€). Natürlich sind die...
Ich würde mir bei einem internetfähigem TV die Möglichkeit wünschen, die Firmwareupdates auch direkt aus der Internet App downloaden zu können. Wenn es direkt auf den TV nicht möglich sein sollte, dann wenigstens auf einen angeschlossenen USB Stick. Ich habe privat keinen aktiven PC sondern nur...
Hallo,
Problem: der NU7179 zeigt nicht die volle Bildbreite bei mpg & vob Dateien, abgespielt von Festplatte.
Format ist 720x576 Pal-DVD.
An unserem MU6199 funktioniert alles korrekt. Bildeinstellungen sind bei beiden die selben.
TV softwareversion ist 1134.
Jedenfalls sollte der TV das richtige...
Hallo Community,
Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
Hallo,
Ich kann leider niergends einstellen, dass die Soundbar dauerhaft mit dem Fernseher verbunden bleibt.
Ich kann die Soundbar koppeln und verbinden. Der Ton lauft nun über die Soundbar, aber wenn ich den Fernseher ausschalte, dann trennt sich die Bluetooth Verbindung und auf der Soundbar...
Hallo Zusammen!
Nach dem neuesten Firmware Update heute Mittag lässt sich der TV nur noch ein- und ausschalten. Bei 9 von 10 mal ohne Ton. Auf der Fernbedienung reagiert nur der Ein- Ausknopf. Wobei Ausschalten auch ca 15 ca dauert und das Bild dann einfach weg ist, nicht so "soft" mit dem...
Hallo zusammen,
ich lese hier die ganze Zeit über Ruckler bei der GQ Serie.
In den nächsten Tagen wollte ich mir ein 55 Zoll Gerät zulegen. Das Ganze wird über IP TV laufen (Telekom).
Jetzt meine Frage, mit der Bitte um eine kurze Antwort, insbesondere zu den konkreten Geräten GQ55Q7FN und...
Guten Abend,
ich habe den neuen TV seit 3 Tagen in Betrieb und muss feststellen, dass er, sobald er warm wird, unglaublich stark "ausstinkt". Ich habe nun schriftlich Kontakt mit dem Samsung Support aufgenommen (der sich bisher leider nicht gemeldet hat), um zu klären, wie ich weiter vorgehen...
Hallo liebe Community,
ich habe mich sehr über die UniversalFB-Möglichkeiten meines neuen Frame gefreut. Leider hat er es nicht so dolle mit der Steuerung meiner als Heimkinoanlage optisch angeschlossenen WXA50. Die Einrichtung geht mit direktem Eintragen der Modellnummer, das Ein-Aus-Schalten...
Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen
Ich hab mega Neuigkeiten für euch (auch wenn dies nichts mit TVs zu tun hat)! Noch bis zum 02.11.2018 könnt ihr euch bewerben, um einen der nagelneuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen auf Herz und Nieren zu testen. Und das Beste: Nach dem Test könnt ihr das...
Habe mir heute o.g. Gerät gekauft. Funktioniert alles nur findet er die Sender für die normalen Fernsehprogramme im Automatischen Suchdurchlauf nicht. Soll ja ein Dvbt2 Gerät und Antenne integriert haben. Weiß aber nicht, wie man es aktiviert . Mein vorheriger TV ( kein Smart V) hatte ein...
Hallo,
mein Q8 curved hat seit einiger Zeit Startschwierkigkeiten. Bedeutet es draucht lange bis ein Bild kommt, dann kommen Streifen, dann geht er aus und wieder an, dann wieder Streifen und nach einigen Minuten kommt dann das Bild.
Wenn er an ist ist das Bild stabil.
Ton ist von Anfang an...
Frage, ich habe alle Geräte SkyQ und Fantec P6800 Media Player über Sohndbar angeschlossen.
Immer Endgerät -> Soundbar -> QE55F9N. Alles Kabel mit höchsten Standards.
Ist es wirklich nötig das die Soundbar immer mitläuft?
Langsam kommt es mir vor das die Soundbar HDMI nicht durchgeschliefen...
Hallo,
ich habe die soundbar ca. 2 Wochen wochen und gerade heute habe ich dass problem, dass die soundbar sich andaudernd von allen sources auf blutooth umstellt. Ich habe schon die werkseinstellung durchgeführt (+ und - am gerät gedrückt), aber selbst dies war erfolgs los. Gibt es da eine...
Hallo Community.
ich habe mir vor einigen Wochen oben genanntes Gerät gekauft, nachdem der MU6179 den Geist aufgegeben hat
Leider musste ich feststellen, dass ich entweder zu blöd bin, einige gewohnte Funktionen wiederzufinden oder Samsung hat technologisch zehn Schritte zurück gemacht.
Zu...