Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
also ich bin seit dem 8.10.2018 besitzer eines Samsung GQ65Q6FNGT.
Ich bin ja Prinzipiell von der Bildqualität her zufrieden sowie haptik des Gerätes.
Was mich aber enorm stört sind die Nachzieh effekte , Artefaktbildung bei schnellen Bildbewegungen, und zum Teil unscharfe Konturen ( z.b...
Hallo,
ich wollte mal nachfragen was ihr für Einstellungen für Fußball, bzw. schnelle Bewegungen empfehlen könnt!?
Option Auto Motion Plus : um das 120 Hz Panel auszunutzen
GQ55Q7FN 2018 (120hz Panel)
Auto Motion Plus : Manuell
Unschäreminderung : 8
Judder : 2
Sind meine aktuellen...
Hallo, ich habe diese Anlage neu angeschlossen und hätte eine Frage: Wie kann ich einen analogen Plattenspieler anschließen, wenn das überhaupt möglich ist? Für Tips wäre ich dankbar. Grüße Bernd
742088
Guten Morgen Com,
ich bin seit Jahren besitzer eines UE49KU6179 TVs bin mit der Qulität und allem zufrieden.
Vor einem Jahr bin ich umgezogen mit ihm. Hab ihn angeschlossen Sendersuchlauf durchgeführt und war total überrascht das ich schweizer RTL und Österreichisches Prosieben empfange aber...
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen den oben genannten Dvbt2 Receiver und das Problem, dass sich das Gerät nicht per Ethernet mit dem Internet verbinden lässt. Der Anschluss geht direkt zu einem Acces Point, wo sich bereits ein Wlan Sender, mein Samsung TV und meine PS4 problemlos ins...
Frage an die Experten hier.Ich habe seit kurzem den Samsung UE49NU8009.Wie sollten die optimalen Bildeinstellungen aussehen?zur Zeit habe ich noch die Standarteinstellungen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
mfg
G.Waschke
738794
Liebes Support Team,
ich habe betreibe meine Fritzbox 7490 als Medienserver zusammen mit dem QE55Q7F.
Der Medienserver der Fritzbox wird auch vom TV erkannt.
Die an die Fritzbox angeschlossene Festplatte wird allerdings nicht angezeigt.
Wenn ich jedoch über meinen Laptop eine smb://fritz.nas...
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann…
Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Hallo zusammen,
Meine oben genannte soundbar schaltet sich seit gestern unterm Xbox spielen aus und wieder ein. Und das ständig. Hab ich irgendwas verstellt? Oder is das Gerät defekt.
Danke schon mal für die Antworten
740570
Hallo,
ich versuche verzweifelt, für die PVR-Funktion eine USB-Festplatte mit eigener Stromversorgung in Betrieb zu nehmen. Funktioniert nur teilweise, der TV erkennt die Platte, ich kann Videos davon abspielen, aber die PVR-Funktion meldet nur: "kein USB Gerät angeschlossen". Was tun...
Guten Tag,
da die neuen samsung modelle ja keine mkvs mit dts sound lesen können,
wollte ich fragen, ob das funktioniert wenn man zb eine soundbar mit dts funktion per hdmi an den fernseher hängt??
LG
734568
Hallo zuammen,
leider habe ich große Probleme mit meinem Samsung Smart Tv. Früher tauchte mein Problem sehr selten auf jedoch geht nun bei jeder Betätigung der Fernbedienung der TV aus und fährt dann sofort wieder hoch. Leider bin ich ratlos. Es ist kein weiteres Gerät per HDMI oder USB...
Da der NU 8009 49 Zoll TV ja keinen Gaming Modus besitzt würde ich gerne wissen wie sehr dies das Gaming beeinträchtigt bzw. ob die Latenz hier unzumutbar wird. Ein größerer TV macht bei meiner kleinen Wohnung absolut keinen Sinn deshalb würde ich gerne wissen ob man auch mit dem 49 Zoll Modell...
Hallo an alle
Habe seit nicht mal einer Woche einen Samsung 65 Nu 8079 mit der App Jetzt Beliebt(Universal Guide) die sich wohl auch nicht löschen lässt diese ist am Anfang der App Liste, und wird auch immer geöffnet wenn der Homeknopf gedrückt wird. Leider werden keine Bilder angezeigt sondern...
Hallo!
Mein bestehender Fernseher (Philips 42PFL4307k, gekauft 2012) soll durch einen neuen Smart-TV ersetzt werden.
Im Rahmen meines Budgets sowie von den Eindrücken im Geschäft würde mir die Samsung Serie 8 zusagen. Hier habe ich jetzt aber 2 brennende Fragen:
1. Worin besteht der Unterschied...
Hallo,
seit meiner ersteinrichtung gestern geht mein tv nach einer halben Stunde einfach aus und lässt sich dann erst nach ca . einer halben Stunde wieder einschalten. Und das mehrmals am Tag :think: :think:
738594
Hallo zusammen....
seit Heute habe ich einen Samsung 75 MU7009, aber ich bekomme den Anschluß des AVR nicht gebacken.
Vorher hatte ich einen 8 Jahre alten Toshiba TV, daran hing der AVR Onkyo TX SR508 und daran dann der Entertain-Receiver.
Genauso bin ich jetzt auch vorgegangen.... alles bei...
Um das leidige DTS Problem zu umgehen habe ich mir folgendes überlegt: Einen BD Player direkt am TV anschließen, mein Onkyo Receiver ist ja bereits via HDMI ARC mit dem TV verbunden. Der BD Player müsste aber Alle Audio Formate unterstützen und vor allem meine Synology NAS via DLNA erkennen oder...
Hallo liebes Samsung Team,
ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Wir wollen zu zweit Fernseh schauen und hören. Meine Frau benötigt einen Kopfhörer um den Ton lauter zu hören. Wir setzen zur Zeit ein Sennheiser RS 4200 II mit eigenem Verstärker ein. Wie schließe ich den Kopfhörer an den Fernseher...
Ich habe das Gerät am 10.09.2015 erworben und vor ca. einem Jahr kurz nachdem die Garantie abgelaufen war, hat sich an der rechten Seite des Displays eine helle Stelle bemerkbar gemacht.
Mittlerweile ist an beiden Seiten von oben bis unten ein 3cm breiter heller Rand mit was aussieht wie Sprünge...
Hallo zusammen,
vor etwa einem Monat bekamen wir aufgund einer Anschlussumstellung eine neue FritzBox 7530. Seitdem bricht die WLAN Verbindung zu unserem Smart TV (Samsung UE40H6290) nach 15-20 Minuten ab und lässt sich erst nach TV Neustart wieder verbinden (dann aber problemlos). Mit altem...
Hallo zusammen,
ich habe o.g. Gerät und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Das einzige Problem, das ich habe, ist die Amazon App: Sie startet und öffnet auch, Filme laufen ganz normal, allerdings schwankt die Bildqualität sehr. Es liegt nicht bei verminderter Bandbreite im Wlan, die ist konstant...
Hallo zusammen,
mein TV ist nun knapp 7 Jahre und nun scheinen die Macken zu kommen. Seit ein paar Tagen schaltet er sich nach 3-4 min (hab noch nicht mitgestoppt) in den Standby. Ich habe sämtliche Einstellungen kontrolliert, Anynet+ abgeschaltet und USB- und HDMI-Geräte abgesteckt. Trotzdem...
Hallo zusammen,
da meine Recherche nichts zu meinem Modell, sondern nur zu anderen Samsung Soundbars passt, hier meine Frage:
Ich kann bei meiner Soundbar Samsung HW-F355 das Bluetooth nicht mehr nutzen. Hat schonmal funktioniert.
Jetzt bleibt es so lange auf "WAIT" stehen, bis die Soundbar...
Ausganslage:
Samsung Q9FN über ARC mit ARC fähigem AV (Marantz AV8802A) verbunden. ARC Kopplung funktioniert inkl. Dolby Digital+ bei entsprechendem "gestreamtem" Material.
Das Problem:
Was mir entgegen der Kombination mit meinem vorherigen TV in Kombination mit dem AV fehlt ist die Einblendung...
Hallo,
nach dem Aufrufen der Mediathek kommt es nach der Auswahl einer Sendung zum Absturz des Fernsehers. Er startet dann neu. Manchmal tut er das beim 1-4 Mal, ab und an klappt es bereits beim 2. Mal. Gerät ist über LAN angeschlossen.
Vom Stromnetz habe ich ihn für Minuten getrennt und auch...
Servus
habe seit gestern den q7f 55“
Bei meinen Quellen wird mir meine ps4 und Heimkinoanlage angezeigt und bei ausgeschalteten Geräten kann ich diese auch einschalten durch drauf klicken mit der Smart Remote . Nun ist meine Frage kann ich diese auch wieder ausschalten ohne an die Geräte gehen...
Hallo Gemeinde,
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir letzte Woche den oben genannten TV gekauft und möchte wie gewohnt über den integrierten Browser ab und an Filme streamen.
Problem ist folgendes: Während mein alter J6250 keinerlei probleme hat...
Hallo Zusammen,
ich habe mir den o.a. Fernseher geholt und leider nicht bedacht, dass dieser kein Bluetooth hat. Da ich gerne mal über meine Bluetooth Kopfhörer von TaoTronis höre wollte ich fragen ob es möglich ist irgendwie eine Verbindung herzustellen. Evtl. über einen Bluetooth Dongle oder...