Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker wieder aus dem Anschluss bekomme? Gruss TL 761306
Antworten
1
Aufrufe
184
D
T
Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen TV, einen Samsung Q6F, zugelegt. Leider erkennt dieser meine Samsung HW-J355 Soundbar nicht. Bei meinem vorherigen Fernseher, Samsung UE55J6250, wird die Soundbar problemlos angenommen. Die Soundbar ist am neuen Fernseher über ein optisches Kabel...
Antworten
4
Aufrufe
393
F
S
Habe meinen Fernseher nach dem Umzug wieder angeschlossen und er findet das WLAN nicht. Habe aber mit dem Handy oder Laptop am Fernseher starkes WLAN. Dazu kommt noch, dass ich LAN nicht auswählen kann. 755614
Antworten
6
Aufrufe
314
D
D
Hallo liebe Community, vor etwas mehr als 24 Monaten habe ich mir einen Samsung KU6179-TV gekauft. Gestern habe ich wie gewohnt mit dem Gerät über Antennensignal ferngesehen, als der Bildschirm beim Umschalten plötzlich schwarz wurde. Jetzt ist jeder einzelne Sender schwarz, der Teletext geht...
Antworten
5
Aufrufe
171
D
A
Hej Community, ist euch ein Weg bekannt, wie man an ein möglicherweise vorhandenes Beta für Tizen dieses TV's rankommen könnte. Mein Problem ist, dass die aktuelle Plex App (für UHD-Filme) auf meinem 2014 TV Modell mit Tizen 2.3 nicht erfolgreich installiert werden kann. Diese aktuelle Version...
Antworten
3
Aufrufe
169
U
H
Hallo liebe Community, ich würde gerne bei oben genannten Fernseher von SAT_Receiver auf direkte Anbindung über SAT-Tuner umschalten. Muss ich dafür die Konfiguration zurücksetzen um direkt zum TV-Empfang zu schlaten? Danke für Eure Hilfe 758641
Antworten
2
Aufrufe
177
H
T
Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker wieder aus dem Anschluss bekomme? Gruss TL 761297
Antworten
1
Aufrufe
164
A
P
hallo, auch nach einem software update ist netflix auf meinem gerät nicht installiert, bei den empholenen apps ist es nicht gelistet. bei den samsung apps, sind einige apps, allerdings finde ich da keine suchfunktion, wo ich die apps einfach suchen und downloaden kann. lg patrick 758213
Antworten
3
Aufrufe
179
A
A
Hallo, die ARC-Kommunikation der beiden Geräte über HDMI funktioniert leider nicht so, wie sie soll. was ich schon gemacht / geprüft habe: - ARC ist bei beiden aktiviert - mehrere HDMI-Kabel getestet - bei beiden Geräten FW-Update durchgeführt - beim TV gemäß Anweisung Reset durchgeführt...
Antworten
19
Aufrufe
341
M
N
Schönen Tag an die Runde! Mein TV-Gerät Samsung UE49NU8009TXZG hat soeben alle Sender verloren. "Dieser Dienst ist nicht verfügbar" meldet es. Anschlüsse hab ich nicht verändert, da ist alles noch so dran wie vorher. Hab nichts umgestellt oder verstellt. Auf einmal meldet es Aufnahme kann nicht...
Antworten
2
Aufrufe
466
N
M
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich. KOnnte ihn nicht mehr einschalten um ein Bild zu sehen. Heute morgen mehrfach versucht.... Geht normal an - BIld funktioniert ca. 30-40 Sekeunden...
Antworten
1
Aufrufe
239
A
M
Hallo zusammen, habe die Kombination Xbox One X und den 55' Samsung Q6FN. Letzterer hat 4 HDMI Anschlüsse, die alle UHD Color fähig sind. Die Xbox One X ist mit dem beigelegten HDMI Kabel mit dem TV verbunden. Leider kann ich trotz der Einstellungen wie den Fotos zu entnehmen UHD Color im TV für...
Antworten
3
Aufrufe
206
M
U
Moin Kollegen, ich habe mal 'ne Frage zum Thema "Upscaling von SD-Material auf HD/4k" auf meinem neuen GQ55Q7FN. Läuft das "automatisch" ab? Ich habe bislang noch keine Einstellmöglichkeit dazu gefunden...?! D.h. lege ich eine "normale" DVD ein, erfolgt das auf Upscaling auf HD (oder 4k) dann...
Antworten
2
Aufrufe
324
D
H
Hallo, mein nagelneuer M8500 ist mit einem HDMI Kabel guter Qualität mit dem TV Samsung Q7F verbunden. Alle CD, DVD und BluRay, egal ob selbstgebrannt oder aber gekauft, haben Aussetzer im Ton und im Bild. Die Aussetzer kommen fast regelmässig alle 15 Sekunden und dauern jeweils ca. 1 Sekunde...
Antworten
11
Aufrufe
222
S
C
Hallo, ich habe einen Samsung LCD TV UE32C6200 und es bilden sich seit zwei Tagen überwiegend vertikale Streifen. Auch dann wenn keine Quelle angeschlossen ist. Eine Werkstatt meinte das Panel oder dessen Ansteuerung sei defekt, lt. Aussage einer Anderen sei das Mainboard hinüber. Das komische...
Antworten
0
Aufrufe
703
C
L
Moin zusammen,q ich habe den Samsung UE43NU7449. ich kann Videos nicht abspielen. Z.B. auf Twitter oder Instagram (Insta Story). Wenn ich den Browser nutze. Das Bild, dass abgespielt werden soll, bleibt weiß. Auf bild.de funktionieren aber die Videos. Woran liegt es? Updates mache ich...
Antworten
1
Aufrufe
236
A
P
Liebe Community, ich habe jetzt meinen 65Q9fn seit ca. 4 Wochen und schon einiges an der Bildeinstellung in jedem Modus ausprobiert. Leider bin ich irgendwie noch nicht ganz zufrieden. Da ich bzgl der Bildeinstellung im Netz bei diesem Modell nicht großartig fündig geworden bin, wollte ich Euch...
Antworten
9
Aufrufe
190
A
A
Hallo zusammen, ich bin nun seit neustem Besitzer eines 65NU8009 und an sich auch zufrieden mit dem TV. Für das Gerät habe ich mit auch ein neues SAT Kabel geholt, weil das alte Kabel nicht die entsprechende Reichweite wegen dem Umbau hat. Etwas stuzig macht es mich, dass ich nur eine Qualität...
Antworten
3
Aufrufe
165
D
M
Hallo, Habe hier eine HW-K 950 Soundbar und eine Xbox One X und überlege mir gerade einen Q8DN oder ggf. einen Q9FN zuzulegen. Dazu habe ich aber 2 Fragen: 1. Kann ich in entsprechenden Xbox Games gleichzeitig Freesync und Dolby Atmos nutzen in dem ich die Xbox als Zuspieler an der HW-K 950...
Antworten
1
Aufrufe
227
D
S
Hallo ich habe an meinen tv eine externe Festplatte angeschlossen und nehme damit auch Sendungen auf, funktioniert so auch alles. Wenn ich jetzt eine Aufnahme programmiere die startet wenn der tv im Standby Modus ist habe ich ein Problem. Und zwar wenn ich beispielsweise rtl aufnehmen will und...
Antworten
3
Aufrufe
194
D
S
Hallo, ich besitze seit heute einen QE55Q9FNATXZG mit welche programm kann ich die Senderliste am PC bearbeiten ? Frage 2 in welchem Menü finde ich die Einstellungen für Unicable SAT Empfang ? Danke für Eure Unterstützung Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
203
D
R
Hallo Bin etwas verwirrt . Bei rtings wird der Q9FN getestet hat aber einen ganz anderen Standfuß als die deutsche Version . Ist das denn dann von den Ergebnissen bzw Werten 1:1 zu übernehmen oder ist das wieder ein ganz anderes Modell? Verstehe ich nicht so ganz . Bitte um Antwort . Der bei...
Antworten
3
Aufrufe
188
D
V
Ich habe folgendes Problem: Kein Signal auf meinem Samsung UE65HU7200 (Astra 19.2. E, DISEqC-Modus: 1/4). Digitales Fernsehen über DVB-T2 funktioniert, von daher gehe ich nicht davon aus, dass der Tuner defekt ist. Das Signal kommt bei einem externen Receiver an. Wie kann ich genau den Fehler...
Antworten
3
Aufrufe
201
D
B
Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir DAZN zu holen. Leider kann ich die App nicht auf meinem Samsung TV (Model UE46F5570SS) finden. Kann man die irgendwie aufspielen oder ist das bei dem TV ciht möglich? Streamen über Handy scheint auch nicht zu gehen!? Danke für eure Hilfe! 745620
Antworten
12
Aufrufe
194
A
N
Hallo zusammen, am HDMI4 (ARC) habe ich meine Soundbar SONY HT-XT1 angeschlossen ich habe folgendes Verhalten: - wenn ich den Ton per Schnelleinstellungen die Tonausgabe von TV-Lautsprecher --> Empfänger HDMI umstelle, schaltet sich die Soundbar ein. Alles passt. - Wenn ich unter Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
201
A
N
ich stelle bei der Amazon Prime Video App auf dem TV fest, dass die Video (bevorzugt PawPatrol Zeichentrick) bei schnelleren Bewegungen ein wahnsinniges Doppelbild hat. Gibt es da eine Einstellung, wo man das Bild verbessern kann? Oder sonsitge Tricks? 753108
Antworten
2
Aufrufe
201
A
C
Hallo zusammen, folgendes Problem: Beim Netflix/Plex schauen über HDMI (Nvidia Shield) bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer (stottern), die sich nur mit einem Neustart der Soundbar beheben lassen. Schalte ich während des Problems den Ton von HDMI (ARC) auf TV-Lautsprecher, wird...
Antworten
5
Aufrufe
192
A
U
Ich bin soweit mit dem Klang des Geräts zufrieden. Dafür, daß das Gerät so flach ist, hat es einen erstaunlich satten Bass. Vermutlich dient das ganze Gehäuse, die Ablagefläche etc. als Resonanzkörper. Ich nutze meisst die Einstellung Verstärken da hier Bass und Höhen recht ausgewogen sind. Die...
Antworten
8
Aufrufe
135
U
L
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung 65 Zoll - Model UE65MU6652UXXH. Nach einem Tag sind mir beim Xbox One X spielen vertikale Streifen aufgefallen. Nach suchen im Internet bin ich auf Probleme mit Banding aufmerksam geworden. Was kann ich hier machen? Habe ich mit einer...
Antworten
18
Aufrufe
167
A
S
Hallo! Habe den Fernseher seit 9 Jahren und jetzt fängt er wieder an zu knacken. Hatte dieses Problem schon mal in der Garantie Zeit dass er sich einschaltet, das Logo kurz kommt und sofort wieder ausgeht! Das Problem ist ja bekannt. Jetzt ist es bei mir so, dass wenn ich den Fernseher flach...
Antworten
4
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben