Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo, bin neu hier! War jahrelang Philipsfan und bin nun bei samsung gelandet. Habe einen 55NU8049 und bin eigentlich zufrieden. Allerdings bin ich bei den Bildeinstellungen noch nicht ganz zufrieden. Habe eine Frage, nutzt jemand den HDR+ Modus im normalen TV Betrieb? Wäre für Hinweise...
Antworten
1
Aufrufe
202
A
E
Hallo, ist das normal? sg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 772660
Antworten
5
Aufrufe
156
E
N
Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem iphone 6 wird mir immer angezeigt, dass kein TV gefunden wurde. Mit einer anderen App (TV assist) wurde der Fernseher sofort gefunden, jedoch gefällt mir die...
Antworten
5
Aufrufe
229
L
J
Hallo zusammen, Wie oben beschrieben wird bei der Funktion von Smart Things "TV auf Telefon anzeigen" nur der Ton übertragen aber kein Bild. Fehlermeldung: Signal zu schwach oder Kanaltyp wird nicht unterstützt. (Sitze direkt vor dem TV) Dies bezieht sich aber nur auf TV Sender (ARD HD, ZDF...
Antworten
4
Aufrufe
218
L
B
Hallo Zusammen. Nach dem Auspacken des GQ65Q8FN wollte ich das TV Gerät sofort ausprobieren. Es scheiterte bereits bei der ersten Anzeigetafel, da die Fernbedienung (weder mit beigelegten, noch mit neuen Batterien) nicht reagiert. Sie blinkt ständig rot, aber lässt keine Schaltvorgänge zu. Außer...
Antworten
3
Aufrufe
161
B
L
Hallo, Ich besizte einen Samsung UE50KU6099UXZG. Leider ist es mir nicht möglich die Tv Sender manuell zu verschieben. Wenn ich auf Senderliste bearbeiten gehe, kann ich leider das Feld mit Reihenf. änd. nicht auswählen.. Grüße.. 771584
Antworten
1
Aufrufe
191
D
L
Ich habe einen Ferseher Q8F und laut Verkäufer sollte es damit möglich sein wie bei Panasonic das TV Bild auf Tablet und Smartphone zu streamen. Nach Installation der App auf meinem Samsung Tablet 8 ( SM T335) und meinem Galaxy S4 mußte ich leider festellen daß das nicht geht sprich die Funktion...
Antworten
10
Aufrufe
158
L
H
Hallo, ich erlebe leider eine wahre Odysee mit meinem Samsung UE55KS7080UXZG. Gekauft am 30.12.2016, die erste Reparatur im Juni 2017, wo die Paneele getauscht wurde. Wartezeit 6 Wochen!!! So am 10.10.2018 war auf einmal kein Bild mehr und der TV hat sich immer ein und ausgeschaltet, ohne ein...
Antworten
12
Aufrufe
181
H
V
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass o.g. TV sich nach einiger Betriebszeit abschlatet und dann immer wieder neu bootet und sobald er das TV Signal empfängt wieder abschaltet. Dies dann in Dauerschleife. Interessant ist, dass bei abgezogenen Antennenkabel der TV beim reboot anbleibt und...
Antworten
1
Aufrufe
170
A
A
Hallo allerseits, folgendes Problem: Mein Q7 (GQ65Q7FN) überlasten mein WLAN im 2,4GHz Band. Man sieht es im Bild sehr schön wie er nach dem Einschalten bei -54 das Netz blockiert und bei -29 nach Anschluss eines LAN-Kabels die Auslastung gen null geht. Bei allen PC´s oder Handys geht dann die...
Antworten
6
Aufrufe
171
U
M
In der Spezifikation des 43" Flat UHD TV NU7409 steht, das der Fernseher DVB-S2 unterstützt, aber DVB-S wird nicht erwähnt. Daraufhin habe ich gerade den Support angerufen und der hat mir gesagt, das aufgrund der fehlenden Angabe eine DVB-S auch wirklich nicht gegeben sei. Da ich das kaum...
Antworten
1
Aufrufe
176
D
H
Hallo, ich besitze folgenden Fernseher. SAMSUNG LEDTV UE 50 ES 6710 S Der Fernseher hängt an der Wand. Ich möchte nun einen Kopfhörer anschließen. Bei der Benutzung des Kopfhörers soll der Ton am Fernseher aus sein. Wie mache ich das? Geht das über eienen Bluetooth Adapter? Gibt es dazu...
Antworten
9
Aufrufe
164
J
W
Hallo. Ist es möglich dass ich meine BT Laustsprecher dauerhaft an meine Samsung NU7179 oderSamsung MU6179 verbinde? Also laut den Einstellungen sind sie immer gekoppelt. Ich muss nur nach jedem Anschalten immer wieder in die Lautsprecher Liste gehen und diese verbinden.. Das ist ein wenig...
Antworten
3
Aufrufe
187
J
H
Ich empfange Sender über Astra, Mehrfamilienhaus, Unicable. Bisher über Panasonic Receiver ohne Probleme. Habe seit dieser Woche Q55Q7F, da unicable-fähig direkt am Sattelitenkabel. Der automatische Sendersuchlauf findet Tele 5, Sport1 und Dmaxx nicht. Manuelle Eingabe der Programme scheint ja...
Antworten
4
Aufrufe
246
J
B
Hallo, hab seit ein paar Tagen o.g. Problem. Stick vom Strom genommen, Neu gestartet, TV vom Strom, Tv zurückgesetzt, alles ausgeschaltet, HDMI Geräte vom TV abgezogen, dann beim stromlosen TV für ca. 20 Sek. die Powertaste gedrückt, dann TV wieder an, alles angeschlossen.....alles schon...
Antworten
45
Aufrufe
608
J
C
ich habe das problem das sich mein reciever nicht mitanschaltet sobald ich denn fernsehr einschalte. anynet am fernsehr ist aktiviert,und am reciever arc natürlich auch. die lautstärke regeln ist kein problem,das funktioniert bestens. würde mich nur freuen wenn der reciever sich miteinschalten...
Antworten
1
Aufrufe
150
D
O
Hallo habe oben genannten QLed. Habe mit dem Sevice Telefoniert. Haben sich auch schon auf meinen TV geschaltet. Habe das Problem, das das Bild viel zu Dunkel ist. Jeder Full HD ist Heller. Alle möglichen Einstellungen probiert. Sogar die Beta 1159 drauf. Keine Besserung. Gibt es hier jemand der...
Antworten
2
Aufrufe
190
J
T
Hallo Leute ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Beim hellen Hintergrund und schnellen Bildern habe ich immer folgendes Problem (bild, oben am Wolkenkratzer) wie kriege ich das weg ? Vielen Dank im voraus Oben am Wolkenkratzer...
Antworten
9
Aufrufe
177
J
T
Hallo, ich besitze ein paar tage schon den nu8009 55 , ich habe ein kleines nerfiges problem mit dem TV Es geht darum das er immer die hdmi Info verliert. Sprich wenn ich ps4 gespielt hab und auf pc switche bleibt die info auf ps4 und switched nicht auf pc Steht quasi immer noch Playstation 4...
Antworten
23
Aufrufe
403
A
N
Habe diesen Fernseher (siehe Bild) Bekomme seit einiger Zeit die Programme aus dem Betreff nur noch im HD und Sixx gar nicht rein. Vor erneutem Sendersuchlauf ging alles, nur Prosieben Maxx nicht. Nun geht Prosieben Maxx, aber die Sender aus dem Betreff nicht bzw. werden sie nur in HD angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
158
A
M
Hallo, ich habe das TV erst im September gekauft und wollte nun einmal etwas aus der zdf-Mediathek schauen. Erst brach das Programm nach ca. 2-3 Minuten ab. Danach habe ich die eine Lösung probiert. Gerät vom Strom getrennt, FB ca. 15 (mind.) den Ein/Austaster gedrückt, Tv wieder an den Strom...
Antworten
8
Aufrufe
232
J
P
Hallo Wie schafft ihr es ein Update mit dem USB Stick durchzuführen hab alles versucht mit 2 möglichen USB Sticks hab auch schon auf Fat32 formatiert . Tv findet zwar den Stick findet aber kein Update. Ich danke schon mal für die Antworten 762639
Antworten
3
Aufrufe
212
J
P
Hallo, ich suche einen neuen Fernseher. Ich habe im moment den UE55M5590 und der gefällt mir von der Bildqualität nicht so sehr. Ich interessiere mich für die NU8049 und NU8009. Finde da aber keinen Unterschied bei beiden Modellen. Was ist denn am 8049 besser? Kann mir das jemand beantworten...
Antworten
3
Aufrufe
154
J
C
Hallo zusammen, im Grunde habe ist das Thema vor einigen Monaten hier schon mehrfach aufgetaucht, aber letzlich ist keine der sporadisch funktionierenden Lösungen für mein Problem passend gewesen bzw hat bei mir geholfen. Auch diveres englischsprachige Samsung-Foren habe ich durch, auch hier...
Antworten
1
Aufrufe
237
J
M
Hallo zusammen, ich habe ein UE49KS7090U Smart TV und frage mich, ob es tatsächlich nicht möglich ist im EPG nach einer bestimmten zu suchen, mit Eingabe eines Suchbegriffes. Dass ich nicht mehr autoamtisch Sendungen mit bestimmten Suchbegriffe aufnehen lassen kann wie in meinem alten...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
H
Hallo Community, jetzt habe ich seit Main 2018 einen QE55 Q7 Fernseher und seit Beginn an Probleme das die ONE CONNECT BOX die von Kabel Deutschland verschluesselten HD Programme entschlüssel kann. Anfänglich konnte ich das Problem noch lösen in dem ich nach jedem Einschlalten das CI+ Modul und...
Antworten
1
Aufrufe
174
J
G
Hallo, Ich habe seit gestern einen Samsung 55zoll NU8009. Soweit ist alles supi aber eine Sache macht mich fertig *:smiling-face: Wenn ich auf eine Quelle gehe, zb Xbox One und auf diese Quelle klicke, sollte oben am Bildschirm eine Information kommen mit welcher Auflösung und hz etc die Xbox...
Antworten
7
Aufrufe
216
T
A
Tach Samsung, Hi Community, bin mittlerweile ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einer praktikablen Lösung um meine Aktivlautsprecher (Adam A8X) an meinen NU8009 zu bekommen. Situation: LS wurden zuvor schlicht über den Kopfhörerport des TV´s angeschlossen, da dieser nun beim NU8009...
Antworten
3
Aufrufe
179
A
Z
Hallo, für DVB-T2 habe ich mir den GX-MB540TL gekauft, die dieser in Verbindung mit Samsung Fernsehern gut funktionieren soll (Fernbedienung usw). Leider kann ich kein Update machen, das ich für die Nutzung eines WLAN Sticks aber bräuchte. Ich habe es zuerst mit einem USB Stick versucht, aber...
Antworten
9
Aufrufe
319
Z
A
Hallo, Kann mir jemand sagen wie breit der Standfuß des folgenden Modells ist? Leider steht so was nicht in den technischen Daten, trotzdem muß der Fernseher, wenn nicht an der Wand ja irgendwo drauf, und leider gibt es den Staffelei Fuß nur bis 65" (Die Aufnahme am TV ist eine andere, Sniff...)...
Antworten
1
Aufrufe
182
F
Zurück
Oben