Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hallo, ich habe einen neuen Q8FN. Der Sendersuchlauf findet die Sender auf Astra 1N (SAT1, Pro 7 etc. in SD Auflösung). Diese sind unverschlüsselt. Ich hatte bislang einen älteren Samsung mit Humax Sat Receiver. Da ging es ohne Probleme. Die SAT Installation ist unverändert. Ich möchte dies also...
Antworten
3
Aufrufe
192
A
J
Guten Tag, ich habe an meinem UE46B6000VP einen Fire TV stick sowie ein DVD Reciever über HDMI angeschlossen. Das einrichten des FireTv Sticks ging problemlos und auch mein Reciever funktionierte einwandfrei. Nachdem ich bei mir ein bischen umgeräumt hatte und der TV wieder angeschlossen war...
Antworten
8
Aufrufe
467
A
S
Hallo Bei meinem UE65KS8080 habe ich eine mit ChanSort überarbietete Senderliste importiert (mit nur 49 Sendern, der Rest ist verschlüsselt oder wir brauchen ihn nicht). Der Fernseher startet neu und die Liste ist da. Ich kann den Fernseher abdrehen und wieder einschalten (mehrmals) und die...
Antworten
4
Aufrufe
216
S
U
Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 426071
Antworten
6
Aufrufe
222
M
R
Habe den Q8FN . Jetzt steht bei rtings.com da Inputlag ausserhalb Game Mode 71ms und mit Interpolation 20ms . Was bedeutet das in der Praxis ? Als Beispiel . Wenn ich im normalen Modus bin und Judder und Bewegtunschärfe auf 10 habe . Welcher Inputlag wäre dann gemeint? Habt ihr auch das bei...
Antworten
1
Aufrufe
140
M
G
Hallo, ich bin seit Dienstag glücklicher Besitzer des Mu7009 in 65 Zoll, die Freude wird allerdings etwas durch "vertical Banding" getrübt, welches ich beim Spielen mit der Xbox feststellte - erst daraufhin schaute ich mir Graubilder genauer an. Mit Amazon als Händler habe ich bereits gesprochen...
Antworten
12
Aufrufe
202
L
R
Habe meinen Fernseher über einen Internethändler aus Italien bezogen. Ich habe gestern meinen Laptop per HDMI-Anschluß verbunden und der Fernseher hat mir als Icon Sky Italia installiert. Der Fernseher dürfte scheinbar als Land Italien eingespeichert haben. Wo im Menü kann ich diese Einstellung...
Antworten
6
Aufrufe
164
M
S
Ich habe mir vor kurzem den UHD-Samsung-TV UE55NU7179 UXZG gekauft. Von meinem Kabelanbieter (Pÿur ehem. TeleColumbus) habe ich nun ein CI+ Modul mit Smartcard erhalten. Sobald ich das Modul am TV einsetze, erscheint die Meldunf, dass das CI+ Modul mir diesem Fernseher nicht kompatibel sei...
Antworten
4
Aufrufe
183
M
E
Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meinem UE40ES6300. Letzte Software-Version ist installiert. 1. In der ARD und ZDF-Mediathek treten ständig Abbrüche auf. Während des Films kommt es immer wieder mal mehr mal weniger zu Hängern (buffern?) und z.T. brechen die Filme ganz ab. Außerdem kann...
Antworten
6
Aufrufe
234
M
F
Ich habe einen nagelneuen GQ55Q7FNGTXZG und bin v.a. mit der Bildqualität auch absolut zufrieden. Nur mit dem Smart Hub habe ich ein Problem. Besonderheit bei diesem Setup: Der Fernseher hängt zwar mit anderen Komponenten (z.B. NAS) in einem Netz, hat aber keine Verbindung zum Internet. Das...
Antworten
1
Aufrufe
331
M
D
Hallo zusammen, Ich habe einen GX-SM660SM und habe dort eine externe Festplatte angeschlossen. Nun wollte ich die aufgezeichneten Filme auf meinem Rechner ansehen. Also habe ich die Platte an den Rechner angeschlossen, aber der findet keine Aufnahmen. Wie kann ich diese finden und auch ansehen...
Antworten
7
Aufrufe
196
M
M
Hallo zusammen, Ich habe ein sehr spezielles Problem. Habe letztens meinen Samsung UE55MU6179U bekommen und an sich liebe ich dieses Teil. Seit einigen Tagen habe ich aber ein merkwürdiges Problem: der Fernseher bekommt kein Internet, egal ob (D)Lan oder WLan. Noch seltsamer ist dass es auch...
Antworten
6
Aufrufe
194
M
D
Auf euren Wunsch hin, hier ein Thread zum Troubleshooting mit internem Receiver. 675447
Antworten
13
Aufrufe
261
M
H
Hallo zusammen, Ich habe mir vorgestern den oben genannten TV gekauft und daheim angeschlossen. Nun habe ich den ersten Tag per Kabel alles empfangen können aber seit heute steht überall außer ZDF usw "Kein Signal". Habe bereits den sendesuchlauf erneut gestartet, das Kabel neu angeschlossen und...
Antworten
6
Aufrufe
177
M
D
Hallo Ich habe mich gerade gewundert warum das Bild bei YouTube nicht ganz so gut aussieht. Da habe ich gesehen das es nur auf 720 läuft gestern ging es noch alles ohne Probleme. Es steht auch keine Auswahl mehr für 2160 oder 1080. Kann von euch vielleicht jemand mal testen ob es bei euch auch...
Antworten
4
Aufrufe
193
M
M
Schalte vom TV-Betrieb auf meine Xbox One X als Quelle um, muss ich immer die Lautstärke runterregeln. Gibt es die Möglichkeit beim 2018 Q6FN den unterschiedlichen Quellen per se unterschiedliche Lautstärkeprofile zuzuweisen? (Bei der Xbox selber habe ich das leider auch nicht gefunden). 745483
Antworten
1
Aufrufe
183
M
G
Hallo, ich habe mir eine Soundbar von Bose gekauft. Diese habe ich mit HDMI und Optisch mit der „Samsung Box“ verbunden. HDMI 2 für die Bose Soundbar. Nun habe ich von TV Sound auf den analogen gewechselt. Wenn ich mit der Samsung FB lauter stelle, passiert nix. Für welches Gerät soll ich...
Antworten
1
Aufrufe
190
M
S
Hallo Gemeinde, ich habe hier ein Heimkinosystem bestehend aus einem Samsung UE55JU6550 UHD TV, PS4, Apple TV und einem Onkyo TX-NR626 Receiver. An allen Geräten ist did CEC Steuerung aktiviert. Die Geräte sind alle über HDMI Kabel verbunden. Nun zu meinem nervigen Problem: Wenn ich ein...
Antworten
4
Aufrufe
324
D
L
Hallo zusammen, ich habe seit genau einem Jahr einen qe55q7fgmtxzg. Seit cirka 2 Wochen habe ich das Problem, dass im unteren viertel des Bildschirms das Bild immer kurzzeitig zu flimmern beginnt. Es beginnt aber erst, wenn der TV so 2 Stunden läuft. Dabei ist es egal ob man über Satellit...
Antworten
2
Aufrufe
210
F
B
Ich habe seit kurzem einen QE55Q6FN. Meinen Sky Receiver + Samsung Blue Ray Player hab ich auf meinem Sourroundreveicer bei den beiden Eingängen HDMI1 und HDMI2 angeschlossen. Vom Receiver geh ich dann auf den TC HDMI Eingang. Der TV erkennt sofort den Sky Receiver, jedoch nicht den Blue Ray...
Antworten
3
Aufrufe
253
F
R
Hallo Bin mir unschlüssig. Habe den Q8FN neu und habe gesehen der Q8DN kostet nur 100 Euro mehr. Wo liegt der Unterschied? Ist der 8DN wirklich so anders ? Lohnt sich das? Denke der Inputlag und VRR wird ja genau gleich sein . An euch Fachleute . Welcher ist unterm Strich besser . Was Farben...
Antworten
4
Aufrufe
168
D
K
Guten Tag, bei meinem GQ9FN 55 Zoll passiert nach dem Update auf Version 1134 folgendes. Nach dem Umschalten auf ein anderes TV Programm knarzt die Soundbar zweimal. Einmal wenn das Tonsignal vom Sender geht und einmal wenn es vom neuen Sender kommt. Das war vor dem Update nicht der Fall...
Antworten
13
Aufrufe
283
K
C
Hallo, ich möchte mir einen neuen 55“ zulegen, ich habe den UE55NU8049 ins Auge gefasst, da neu aber noch ziemlich teuer, was wurde eigentlich zu dem vorgänger (MU Serie) geändert oder verbessert ? 529432
Antworten
48
Aufrufe
414
R
R
Hey Habe seit gestern den Q8FN . Bin soweit Bild mäßig Top zufrieden. Aber habe zufällig gesehen das bei grauem Bild vor allem so vertikale Streifen bzw Balken zu sehen sind. Die Frage ist. Soll ich den tauschen?! Oder ist das einfach normal . Wer hat das gleiche Problem ? 746783
Antworten
8
Aufrufe
178
R
O
Hallo, bin neu hier. Habe den GQ49Q6FN in Aachen gekauft, wohne aber in Belgien (deutschsprechende Region mit dritter Landessprache) . Bei einem schnellen Setup habe ich bemerkt, dass nur die Länder D, Schweiz und Österreich angegeben sind. Ich benutze praktisch einen SAT empfänger und...
Antworten
2
Aufrufe
155
M
H
Hallo Gemeinde, Ich habe im Forum bisher leider keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe einen Samsung Q8C gekauft und bin damit sehr zufrieden. Leider funktioniert kein Gerät über HDMI. Der Fernseher erkannte zwar eine testweise angeschlossene PS4, zeigte jedoch den Hinweis...
Antworten
1
Aufrufe
231
M
J
Hallo Ich bitte um Hilfe..ich kan keine Multiroom verbindung mit meine Q8C und SS 950 und 2 x wam R5 360 Lautschpreher machen...mit meine SS 7500 war keine problem (exstra menü) aber leider mit dem SS 950 ich bekome keine menü MULTIROOM EINSCHTELUNG...so das ich die SS 950 mit 2 x WAM R5...
Antworten
5
Aufrufe
181
M
S
HAllo an Alle, ich habe ein sehr seltsames Problem. Und zwar habe ich einen Receiver 6CSM660SM und möchte den gerne an einen Fernseher UE40C6900VS anschließen. Der Receiver lief bisher problemlos an einem andern Samsunggerät und hat ausreichend Signal geliefert. Sobald ich den UE40 anschließe...
Antworten
3
Aufrufe
169
M
F
Wie schon im Titel geschrieben sind alle apps weg.Ich vermute mein sohn ist auf den banner gekommen alles löachen im menü gegangen.Nun gibts bei dem punkt samsung apps nur netflix und videoload.Weder unter kategorien noch anders wo sind welche da.Smart hub wird im menü grau angezeigt somit kann...
Antworten
1
Aufrufe
224
M
J
Hallo, wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit meiner Ps4, im zusammen Spiel mit dem Samsung Q6F und evtl meinem AV Receiver (Pioneer). Folgendes Problem. Wenn ich zB. im Smart Hub auf TV Plus gehe schaltet sich die Ps4 einfach mit an. Deaktiviere ich bei der PS4 Hdmi-CEC tritt...
Antworten
3
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben