Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
E
Guten Tag, Gibt es eine Möglichkeit beim UBD-M9500 UHD Blu-Ray Player das automatische Aktivieren des Untertitel einer Mediendatei (über USB) zu deaktivieren und nur bei Bedarf auszuwählen. Gruss aus Köln 734810
Antworten
4
Aufrufe
270
E
F
Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
Antworten
0
Aufrufe
755
F
S
Moin moin, ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich nun nicht entscheiden, bzw. stehe vor einem Rätsel, welchen Fernseher QLED ich mir zulegen soll. Ich hatte immer den GQ65Q8FN (2018) im Auge gehabt und nun sehe ich, das Samsung einen neuen rausgebracht hat, den GQ65Q8DN...
Antworten
2
Aufrufe
194
D
S
Der Fernseher ist gerade auf Version 1131 und ich würde gerne das Update ausführen, jedoch sagt der Fernseher die aktuellste Version ist bereits vorhanden. Habe das Update schon auf USB Stick geladen, aber selbst dann kommt wieder die Meldung nachdem ich den Stick ausgewählt habe, dass die...
Antworten
2
Aufrufe
218
A
H
Mein 4 Jahre alter Smsung UE55H6470SSX startet seit einiger Zeit nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Bildschirm nur noch "smart tv". Einschalten funktioniert mit Fernbedienung, danach nicht mehr. Reset durch Fernbedienung funktioniert also nicht. Hat jemand eine Idee? Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
227
J
R
Moin, vor zwei Wochen habe ich mir den UE55 NU7179 gekauft und gestern hab ich mich damit "schwarz" geärgert! Das Problem ist simpel: startet man Netflix, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Ton der Anmeldung läuft. Drückt man auf Play, dann geht die letzte Serie los aber der Bildschirm bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
384
P
U
Hallo an alle! Habe mir einen QE55Q9FNAT geleistet. Das CI+ Modul von UPC Österreich ist aber nicht kompatibel. Das Gerät (zu spät gesehen) ist nicht auf der Liste der zertifizierten Geräte. Liegt offensichtlich an der Software. UPC hat 1.2 oder 1.3, Samsung 1.4! Also ist UPC der Zeit hinterher...
Antworten
18
Aufrufe
190
U
I
Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Abmessung des Y-Standfusses vom UE49MU8009: 1. Laut Datenblatt ist er 351 mm tief. Ist das die gesamte Tiefe (also vom gesamten "Y")? 2. Die Breite vom Standfuss ist im Datenblatt leider nicht beschrieben. Nur die Breite des gesamten Gerätes (1093,5 mm). Wie...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
D
Das Gerät wurde gebraucht erworben, tadelloser Zustand, alles zurückgesetzt, neueste Firmware aufgespielt, alles klappte, sehr gutes Tuner-Bild, Aufnahmen auf HDD funktioieren, Netzwerkverbindung über Ethernet stabil. Im Smart Hub bekomme ich mit dem Gerät sofort eine Verbindung, es wurden 4...
Antworten
4
Aufrufe
229
J
W
Hallo, ich habe ein Samsung tv und ein Panasonic Blu-ray-Player mit integrierter 5.1 sorround anlage. Wenn ich jetzt Fehrnsehen oder YouTube auf dem Tv schaue, möchte ich den sound über den Player wiedergeben. Das funut aber nicht. Weder mit aux noch mit optischem kabel. Bei dem reciever klappt...
Antworten
4
Aufrufe
201
J
A
Hallo zusammen, Folgendes Problem: Samsung UBD-M8500 angeschlossen über ein Oelbach HDMI Premium High Speed Kabel an den HDMI 5 4K2k (so die Anschlussbezeichnung) führt dazu, daß das Bild ständig An und Aus geht. Sobald ich den Blue Ray Player einschalte und der wechsel auf den HDMI-Anschluß...
Antworten
1
Aufrufe
179
J
D
Hallo zusammen. Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer des 82 Zollers. Kann mir bitte jemand sagen, welches Rack geeignet wäre, um den Riesen TV sicher aufzustellen? Ich bin kein Freund von Wandmontage. Das Rack sollte mindestens 3 Fächer unter dem TV bieten um X Box, Centerbox des...
Antworten
18
Aufrufe
201
J
P
Der Fernseher erkennt den Router (AVM Fitz) bzw. das Netzwerk nicht. Router funktioniert und ist auch online. Wlan Signal volle stärke. Fernseher wurde auch schon auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und neu gestartet jedoch erkennt er beim Neustart den Router wiederum nicht. 734774
Antworten
3
Aufrufe
148
J
W
Hallo zusammen, An meinem TV, Modellcode GQ49Q6FNG, Software Version T-KTM2DEUC.1152.8 ,BT-S erscheint nach dem Einschalten immer die Meldung TV - Kein Signal - Quelle Wenn ich den F-Stecker (Antennenanschluß) abschraube und wieder anschraube kommt das Siganl. Ich habe den Eindruck, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
432
A
S
Kann man bei diesem Modell nicht gleichzeitig Kabel und Sat-Empfang installieren und dann zwischen den beiden Empfangsarten umschalten? 735945
Antworten
7
Aufrufe
382
S
S
Hallo, warum stellt Samsung die Firmware Downloads nur als *.exe zur Verfügung? Mac Nutzer sind damit immer auf einen Windows Rechner angewiesen ... Zudem macht das Vorgehen deswegen wenig Sinn, da es sich um eine gezippte Datei handelt (jedes ZIP Programm kann die *.exe entpacken) ...
Antworten
4
Aufrufe
180
D
L
Hallo Ich brauche euren Rat. Ich habe occasion ein Samsung HD VT 1255 erworben. Ich habe den blueray player via ethernet kabel an die Internetbox von Sunrise angeschlossen. Ich bekomme immer die Meldung Ihr Netzwerk arbeitet fehlerhaft Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit alles...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
E
Guten Tag, was gibt es bei der o.g. Kette zu beachten. Im Moment habe ich den UBD-M9500 auf Ausgabe 2160p eingestellt. Bei einer HDR 4K Medien Datei über USB fällt mir auf, wenn ich beim Beamer die verschiedenen HDR Modi´s einstelle ich nur ein akzeptables Ergebnis mit der SDR Einstellung...
Antworten
1
Aufrufe
160
D
M
Hallo, um alle Tonformate richtig zu schalten hängen jetzt alle HDMI Geräte, wie SAT Receiver, FireTV Box, Apple TV an meinem neuen Pioneer Receiver. Jeweils an verschiedenen Eingängen. Ausgang vom Reciever (ARC) geht in Eingang HDMI 4 am TV. Wenn ich jetzt in den Aktionen irgenwie sagen könnte...
Antworten
2
Aufrufe
164
D
M
Donnie O‘ Sullivan prüft, wie der Samsung Support weiterhelfen kann, wenn der TV die Internetverbindung verloren hat. 737477
Antworten
0
Aufrufe
209
M
M
Hey zusammen, ich habe einen Samsung Fernseher und dieser stürzt ununterbrochen beim verbinden mit der Playstation ab. Habt ihr solch einen Fehler vielleicht ebenfalls mal gehabt oder könnt mir helfen? Wie das aussieht, seht ihr in diesem Youtube Video Danke für Euren Support Max 735491
Antworten
8
Aufrufe
178
A
O
Hallo zusammen, TV - Samsung UE65NU7409 Soundbar - Samsung HW-F450 ist es möglich zwischen den beiden oben genannten Geräten eine drahtlose Verbindung herzustellen? Die Soundbar wird nicht in der Bluetooth-Liste des TV´s erkannt (verschiedene Bluetooth versionen?) Soundshare ist garnicht als...
Antworten
1
Aufrufe
231
A
R
Hallo Habe den Nu8009 vor kurzem gekauft nun habe ich gesehen das es auch den Q6FN gibt für 200 Euro mehr . Ist der besser? Wie sind eure Erfahrungen? Also muss sagen der Nu8009 hat super Farben und Top Auflösung. Was kann der andere mehr ? Bezogen auf zocken und TV schauen? 730453
Antworten
13
Aufrufe
191
R
Y
Guten Tag liebe Community, ich habe einen GQ75Q8D gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Allerdings gibt es eine deutliche Bewegungsunschärfe bei schnelleren Kameraschwenks. Das tritt bei allen Quellen (Sky Q Receiver, BD-Player, Prime Video) auf. So ist z.B die Bandenschrift beim Fussball...
Antworten
5
Aufrufe
179
F
H
Hallo zusammen, ich habe schon viele Seiten im Netz durchsucht, bin jedoch leider nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Ich suche nach dem Code, um den Samsung UE49NU8009TX TV mit einer Universalfernbedienung zu koppeln - in diesem Fall die Fernbedienung einer Bose Soundbar. Ist dies...
Antworten
3
Aufrufe
127
A
W
Hallo. Immer wenn ich mein hdmi Kabel vom Receiver trenne, oder den Receiver komplett herunterfahre und wieder Starte, kommt die automatische Geräteerkennung. Ebenso bei meiner Nintendo Switch. Kann man das nich fest/dauerhaft einstellen, bzw wie? 734086
Antworten
1
Aufrufe
163
J
A
Hallo, Bei meinem neuen Q7FN gibt es die Einstellung für satCR bzw unicable nicht. Sie ist nicht vorhanden wie in der anleitung beschrieben. Gerät ist aus Österreich und würde bei Saturn gekauft. Was kann ich tun? Habe auf einen legacy sat Anschluss gewechselt und habe Empfang. Das SAT...
Antworten
3
Aufrufe
205
J
B
Hallo, seit Tagen habe ich Probleme bei Samsung TV, Mod.Code UE40J5150ASXZG, S/N 0BX93HFH307252J. Es kann z.B. passieren, dass TV für einige Sekunden funktioniert, dann plötzlich Bild stehen bleibt und letztlich die Anzeige "kein Signal, bitte überprüfen Sie Kabel und Antenneneinstellung"...
Antworten
7
Aufrufe
255
J
T
Hallo, beim Versuch Apps zu installieren, kommt der Meldungscode 0-1. könnt ihr mir helfen? danke 729642
Antworten
6
Aufrufe
201
J
H
Habe folgende Gerätekonfiguration: Horizonbox, Sonos Soundbar und GQ9FN (2018). Die Soundbar ist über optischer Eingang mit TV verbunden. Lässt sich aber nur mittels Fernbedienung der Horizonbox laut/leise regeln. Wer weiß, wie die Regelung auch über die Samsung Fernbedienung zu steuern ist? 732717
Antworten
4
Aufrufe
191
J
Zurück
Oben