Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hallo, ich mache mal ein neues Thema zum Spielemodus auf. Im Prinzip ist es eine Ergänzung zum Blitze/Bildaussetzer-Thema bei PS4-Pro. L: @DavidB wenn es da besser hinpasst, dann verschieb es bitte. Da immer wieder geraten wird den Spielemodus zu deaktivieren wenn man Probleme mit den roten...
Antworten
1
Aufrufe
184
A
S
Hallo Community. Habe mir vor kurzem einen GQ55Q6FN TV zugelegt. Leider ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich mir Fotos von einer USB-Festplatte anschauen will, erscheint kurz das Lade-Symbol (Kreisel) ohne dass das Foto angezeigt wird, danach schaltet sich der TV ab und startet neu. Die...
Antworten
8
Aufrufe
180
A
B
Hallo zusammen ich bin neu hier *:smiling-face: Ich habe ein Problem mit mein Samsung TV UE55KS7090 zwei Tage vor Garantie Ablauf war mein Panel defekt und wurde vom Samsung Service Ausgetauscht alles gut und schön aber eine Woche danach knakte der TV und ging aus und wieder an und wieder aus...
Antworten
5
Aufrufe
223
A
G
Hallo, wir haben an unserem Samsung TV eine externe USB-Festplatte angeschlossen und es klappte die ganze Zeit mit den programmierten Aufnahmen. Leider fiel uns gestern auf, dass nichts mehr aufgenommen wurde. Es kommt vor dem Aufnahmestart die Info, dass gleich die Sendung aufgenommen wird...
Antworten
25
Aufrufe
448
A
R
Hi! Ich kann die DAZN App nicht öffnen. Über die Suche wird die App gefunden. Klicke ich auf die App, passiert nichts. Ich kann sie nicht installieren. Wo liegt das Problem? Gruß 780481
Antworten
2
Aufrufe
280
A
N
Hallo Leute, habe eben die oben genannte FW auf meinen UE55MU8009 aufgespielt und 2 Änderungen in der Programmübersicht gefunden. (Gemeint ist die Übersicht beim Druck auf die rechte Programmtaste neben der Lautstärketaste.) 1. Jetzt ist in der Programmübersicht (Tabelle) an der rechten Seite...
Antworten
3
Aufrufe
161
A
Q
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass keine programmierten Aufnahmen stattfinden wenn der TV im Stand By ist. Generell, also im laufenden betrieb funktionieren sowohl TimeShift wie auch Aufnahmen. Ebenso funktionieren Aufnahmen dann wenn der TV kurz zuvor, also vor dem geplanten...
Antworten
33
Aufrufe
446
A
M
Moin in die Runde. Heute kam der MU8009 an. Die Einrichtung verlief recht schleichend, aber mittlerweile hat er die Sender finden können. Als Quelle steht mir ein digitales Signal von Vodafone zur Verfügung welches über ein CI+Modul entschlüsselt wird. Bei meinem alten Gerät habe ich außer den...
Antworten
10
Aufrufe
214
M
Z
Hallo, wenn ich am UE55NU7379 eine Kopfhörer mit Kabel anschließe hört man nichts. Gibt es irgendwo eine Einstellung um auf Kopfhörerausgang umzuschalten? Oder alternativ, wie bekommt man einen Bluetooth Kopfhörer eingebunden? 782294
Antworten
3
Aufrufe
180
A
T
Hallo, wie oben beschrieben, startet die Apps Seite nicht. Es steht immer Apps Laden und der Kreis dreht sich für ne Mini Sekunde und passieren tut nichts. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 772728
Antworten
6
Aufrufe
155
F
P
Hallo zusammen, habe seid gestern den QE55Q7FNAT geliefert bekommen (in online Shop gekauft) und an die Wand montiert. Leider gibt es ein Problem mit dem Display. Es leuchten mehrer helle Streifen am unteren Rand des Displays. Es kommt mir vor, als ob das Display zu weit nach vorne steht. Auf...
Antworten
3
Aufrufe
166
F
Z
Hallo, ich habe seit heute einen UE55NU7379 Es wurde alles eingerichtet, meine Sender in in Favoriten 1 gelistet. Drücke ich jetzt auf der Fernbedienung eine Zahl, wird aber nicht zu dem in den Favoriten hinterlegtem Sender geschaltet, sondern zu dem in der Gesamtsenderliste mit dieser Nummer...
Antworten
5
Aufrufe
208
A
F
Hallo, habe sei 2 Wochen den 55 Zoll NU8009, abundzu friert das Bild für ca 30-50 Sek ein. Bei Landschaftsbildern ruckelt er ab und zu. Bitte mal um Info woran es liegen könnte. Gruß aus Nordhessen Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
158
F
S
Guten Tag alle miteinander, ich habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden und möchte deshalb jetzt einfach mal selber fragen: Was genau ist der Auto Game Mode? Ich würde mir wünschen, dass beim anschließen meiner XBOX One X der Modus automatisch auf Spielemodus umgestellt wird. Ist dies der...
Antworten
3
Aufrufe
176
F
T
Moin zusammen, ich habe es nun endlich geschafft und habe einen neuen TV an der Wand und kurz darauf kam dann ein Kumpel und meinte das 65" ja doch ganz cool ist und er auch einen "braucht". Da ich mich da nun lange mit beschäftigt habe und x-mal die armen Menschen bei den lokalen...
Antworten
24
Aufrufe
318
A
C
Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade durch verschiedene Thread "gewühlt", aber nichts vergleichbares gefunden. Falls es das Thema doch gibt, hoffe ich nicht das man mir für den neuen Thread den Kopf abreißt. *:winking-face: Ich habe den 75q9fn TV und nach einigen "gefummel" es auch hinbekommen...
Antworten
4
Aufrufe
256
J
S
Benötige dringend eure Hilfe. Wenn ich mit meinem Samsung QLED eine Sendung aufnehme, kann ich auf keinen anderen Sender umschalten. Einblendung: Aufnahme anhalten bzw. stoppen oder umschalten auf anderen Sender nicht möglich. Das kann doch nicht sein. Erbitte eure Hilfe und Interstützung! Danke...
Antworten
15
Aufrufe
206
F
D
Der Fußball-Welt- und Europameister weiß einfach, was gut ist. Das zeigt er in unserem Video-Bereich. 784836
Antworten
0
Aufrufe
150
D
N
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein TV verliert in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum Wlan. Es taucht in der Liste auf aber ich kann mich auch manuell nicht mehr verbinden. Ich muss die Verbindung komplett neu einrichten(z.B. per WPS knopfdruck) Hatte sowas noch nie einmal im Wlan...
Antworten
19
Aufrufe
169
A
G
Hallo, wer kann mir sagen, ob folgende Fernseher das Tizen-Betriebssystem haben UE32M5670 und UE40MU6479 Ich will mir ein Zweitfernseher für den Garten zulegen und auf diesen Sky Q App nutzen. Leider finde ich nirgendwo in den technischen Daten ein Hinweis auf das Betriebssystem. Danke schon...
Antworten
3
Aufrufe
209
G
C
Hallo, ich habe das SAMSUNG QLED GQ65Q7FNGTXZG und würde gerne die passende Wandhalterung kaufen. Im Internet gibt es drei Bezeichnungen für die ausgesuchte Halterung: (WMN-M11EA/XC) (WMN-M12EA/XC) (WMN-M13EA/XC) wobei ich nicht die unterschiede gefunden habe. Ich würde gerne die richtige...
Antworten
1
Aufrufe
191
J
G
Hallo geehrte Community, irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin den HDR+ modus im PC modus zu aktivieren. Der Fernseher hat die Option grau schrafiert. Ich kanns nicht aktivieren. Solange ich HDR+ am Fernseher nicht aktivieren kann, erkennt Windows 10 den Fernseher nicht als HDR-TV. Wenn ich...
Antworten
15
Aufrufe
224
J
M
Kann man ausschalten dass sich in der App die Bildeinstellung autom. ändert? Bei vorliegendem HDR Video schaltet das Bild um. Für die HDMI Ports gehts ja auch! Danke 775395
Antworten
1
Aufrufe
212
J
S
Hallo zusammen! Ich bin aktuell echt am verzweifeln mit meine Fernseher. Der Fernseher wurde am 17.05.2018 gekauft. Anfangs lief alles prima und nun fängt er an zu mucken. Es ist so das der Fernseher 2 mal täglich die Wlan Einstellung verliert. Ich muss dann jedes Mal das Netzwerk zurücksetzen...
Antworten
10
Aufrufe
163
J
P
Guten Tag Ich habe in einem Shop den UE43NU7409 Bestellt und Geliefert wurde mir der UE43NU7459.Beim Kurzen überblick der Dantenblätter sind mir keine nennenswerte unterschiede aufgefallen.Ist das Panel bei den beiden das Gleiche? Was gibt es für Unterschiede der beiden?Ansonsten bin ich mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
Z
Hallo an alle zusammen, Ich habe seit gestern den GQ65Q9FN und wollte mir heute einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa mit Maxdome machen. Dazu kam es zu folgendem Problem. Beim starten verschiedener Filme lief alles wunderbar. Die Filme würden hervorragend hochgerechnet etc. Jedoch passt der...
Antworten
7
Aufrufe
197
J
K
Hallo zusammen, der UE55NU8009TXZG wurde am 24.11.18 gekauft und in Betrieb genommen. Der Ton der internen TV Lautsprecher wird bei Streaming über Netflix und Amazon Video asynchron ausgegeben - der Ton wird minimal zu spät ausgegeben. Gestreamt wird per WLAN mit einer 50 MBit Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
326
J
P
Hallo Community, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. An meinem Fernseher UE55NU8009 ist der HDR+ Modus für das Bild sowie die UHD Color Mode für den entsprechenden HDMI Eingang eingestellt. Wenn ich jetzt am Apple TV die Auflösung auf 4K HDR einstelle ( egal ob 50 oder 60 HZ) sind die...
Antworten
1
Aufrufe
227
J
B
Hallo zusammen, nachdem ich ich hier nicht fündig geworden bin bzgl. mein Problem betreffend, versuche ich es mal auf diesem Weg. Wie im Betreff geschrieben hab, gibt mein Samsung TV UE40F6770 gibt keinen Ton an Teufel Stereo M Boxen aus. Angeschlossen über Chinch-Stecker. Was ich bisher gemacht...
Antworten
3
Aufrufe
199
J
C
Hallo Community, Ich habe seit 3 Tagen den 75q9FN und ein CI Plus Modul von Pyur /ehemals Primacom. Im Gegensatz zu vielen bestehenden Threads hatte ich gar keine Probleme mit dem Modul und den HD Sendern der privaten. Tja bis vor ein paar Minuten. Jetzt wird urplötzlich nach dem wir vielleicht...
Antworten
6
Aufrufe
255
J
Zurück
Oben