Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Unser neuer Fernseher
ue55nu7172 kam leider mit einer sehr klein geschriebenen Dt Bedieungsanleitung. Hat jemand diese zufällig in einem lesbaren Format? Besten Dank für Euren Support bereits an dieser Stelle!
Gelöst...
Der Titel sagt schon man Problem aus.
Ich habe bereits die Batterie der Fernsehbedienung ausgetauscht.
Wenn ich irgendeinen Befehl eingebe, dann reagiert nur das rote Licht, sonst aber nichts. Daher lässt sich der Fernseher nicht einschalten.
Vielen Dank im Voraus!
787365
Guten Abend,
Was sind eure optimalen Bildeinstellungen?
Ich habe schon viel ausprobiert aber leider bin ich noch nicht 100% zufrieden.
Finde es stellenweise wenn Fußball läuft ganz schlimm, weil es dann bei schnellen Pässen sehr verzerrt ist.
Vielleicht kann mir jemand von euch eure...
Hallo,
Smart TV menü startet nicht.
Über die Suchfunktion lassen sich Apps finden, jedoch nicht installieren.
Beim clicken auf die zu installierende App wird der Bildschirm schwarz...
Software 1153
Fernseher erst am 30.11.18 erstmalig in Betrieb genommen.
Hilfe...
Danke
Grüße
Hallo.
Seid dem 10.10. habe ich den Fernseher. Hin und wieder beim einschalten kommt kein Bild.
Es kommt dann eine Meldung : Keine Quelle vorhanden , eine andere einstellen.
Die Quelle ( Kabel TV von Unitymedia ) ist aber vorhanden.
Man kann jetzt hin her zappen, jede Einstellung versuchen, das...
Seit heute werden die Fotos im Ambient-Mode nicht mehr angezeigt, die zuvor über die Smartthings-App hochgeladen wurden. Erster Gedanke: Ok, hat das Gerät wohl die hochgeladenen Bilder verloren, deshalb eben noch einmal auswählen und hochladen.
Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die...
Ich benutze seit ein paar Jahren Externe Festplatten und USB Sticks an meinem Fernseher. Seit heute weigert sich der Fernseher Videofiles abzuspielen. Wenn ich über die Source das USB Gerät aufrufe, wird zwar das Top Verzeichnis angezeigt. Es wird angezeigt, dass er lädt, wobei dann gleich die...
Hi zusammen,
ich habe mir heute einen Samsung TV gekauft und bin leider etwas enttäuscht.
Wenn ich per "Synology DS Video" etwas abspielen möchte, habe ich leider keinen Sound.
Wie ich jetzt erfahren habe, geben die neuen Modelle wohl kein DTS wieder. Liegt wohl daran...
Angeblich funktioniert...
Hallo,
heute kam unser Samsung UHD bzw. FHD NU7099 55" nur dass der Kollege von DHL ihn hochkant hingestellt hat :confused:
Soll man ja nicht machen...denkt ihr, es gibt nun irgendwelche Probleme ? Haben ihn noch nicht ausgepackt aber wieder richtig rum hingestellt.
Vielen Dank schon mal für...
Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen. Ci+modul und smartcard funktionieren im TV Gerät problemlos.
785776
Hallo,
ich habe kürzlich eine Apple TV 4k Box an meinen Samsung QLED TV angeschlossen. Nun hoffte ich, dass ich die normale TV Fernbedienung nutzen kann, um den Apple TV zu steuern. Tatsächlich hat dies auch sofort funktioniert.
Nachdem ich den Apple TV allerdings hinter einer Abdeckung...
Hallo euch allen!
Bin relativ neu am Samsung Sektor und möchte mir einen neuen Flat zulegen. Fürs Esszimmer hab ich bereits den Frame und bin von der One Connect Box begeistert sodass ich sie für den TV im Wohnzimmer auch gerne hätte.
Gibts irgendwo eine Auflistung welche Modelle über eine OCB...
Hallo Zusammen,
ich bin seit ca. 15 Jahren treuer Samsung-Kunde, bisher kam nur Samsung TV-Geräte ins Haus.
Vor der WM haben wir ein Premium UHD zugelegt, damit wir mit Freunden die Spiele unserer Nationalmannschaft genießen können. Da ich mich vorher bereits ein bisschen mit der Thematik mit...
Hallo,
ich habe seit längerem das Problem, dass das Bild ranzommt, sodass, so wie es aussieht, nur noch das linke obere viertel des original Bildes zu sehen ist. Der Rest wird abgeschnitten.
Das Problem tritt jedoch nicht immer auf. Beobachten konnte ich es zum Beispiel bei den Apps von Amazon...
Hallo, leider klappt die YouTube App an meinem neuen Q7FN nicht. Eingerichtet hat das der TV von selbst bei der Ersteinrichtung. Ich vermute, er hat die Zugänge für YouTube usw. von meinem Galaxy S8 Smartphone ausgelesen. Ist man mit seinem Konto eingeloggt und sucht nach einem Video, oder nutzt...
Hey Leute ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung
1. Flackern am unteren Bildschirmviertel. Das Bild ist nicht weg, aber hell dunkel Darstellung feherhaft. Dieser Fehler tritt unregelmäßig auf.
2. Der linke Rand / Gehäuse ist heiß. Oben, unten und die Rechte Seite sind kalt.
3. Am linken...
Hallo
Anfang 2017 wurde ein Samsung Smart TV 43"/108-cm UE43KU6079U gekauft.
Seit Gestern kann ich mit seiner Fernsteuerung nicht mehr bedienen.
Das Fernsehgerät reagiert nicht mehr .. trotz Batteriewechsel.
Warum?
Vielen Dank
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Hallo liebe Samsung Community,
ich habe am Feitag meinene neuen SmartTV in in empfang genommen (UE-40NU7199), jedoch habe ich nun das Problem, dass dieser nichtmehr auf die Fernbedienung hören will. Kurz nach dem Anschließen ging noch alles problemlos, nun geht aber inzwischen weder der Power...
Hallo!
Unser Sohn beschwert sich regelmäßig, dass der Smart Hub an seinem UE40K5579 nicht benutzbar ist, weil alles ewig dauert, manchmal kann er z. B. noch nicht einmal ein Youtube Video abspielen.
Als Problemlösung hilft es temporär zwar, alle vorinstallierten Bloat Apps (Peugeout, VR-Bank...
Hallo Zusammen,
mein Fernseher hat heute die Firmware 1231 eingespielt. Ich kann jedoch leider nirgendwo lesen, was verbessert wurde.
Könntet Ihr mir sagen, was hier verbessert wurde?
Vielen Dank.
LG Adnan
782195
Hey hab mal ne frage hab mir den tv vor ca nem Jahr zugelegt und klar 50hz panel aber es ist schon sehr störend wie unscharf das bild wirklich bei Bewegungen ist lässt sich da irgendwas machen oder hab ich pech ?
Gelöst! L...
Moin
Ich bin mal wieder überfordert *1f600.png* Ich bekomme einfach das Bild ( TV über Kabel ) nicht richtig hin. Dieser Schwarzwert macht mich fertig..Wo kann ich den Schwarzton einstellen ? finde da kein Menüpunkt, ich möchte den gerne komplett ausmachen. Ich finde, da muss Samsung noch...
Hallo,
mir ist schon öfters aufgefallen, das immer wieder Timeraufnahmen nicht starten.
Der TV zeichnet nur auf, auf ext. Festplatte, wie er grad lustig ist.
Es fehlen manuelle Timeraufnahmen und auch aufnahemn, die aus dem Guide programiert wurden.
Es handelt sich nicht um HD+ Sender. Es...
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem mit der Verbindung Samsung TV und Denon AV-Reiceiver:
- In regelmäßigen Abständen "vergisst" der TV die Tonausgabe über HDMI. Mir wird diese nicht mehr angezeigt.
Ich muss dann immer wieder den Receiver neu anschliessen. Dies passiert in allen Varianten...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Passt nicht ganz hier her aber ich kenne mich hier im forum nicht ganz so gut aus. Weiß nicht wie man über Handy ein neues Thema macht. Und zwar zeigt mein tv mu 7009 ab und zu das Bild negativ an.. Heute wieder aufgefallen bei netflix Man sieht es an der...
Hi zusammen
ich habe folgendes Problem.... ich habe meinen QE55Q6FN an meinen NAD Verstärker (C326BEE) angeschlossen, um den Sound darüber auszugeben. Gemacht habe ich dies via Toslink Anschluss am TV weiter zum D/A Wandler, von da mit Chinch an den Verstärker. Das funktioniert bei Ausgabe über...
Hallo,
wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
Guten Tag,
ich bin im Besitz eines TV Geräts der UE65MU8000 Serie und habe eine ganz einfache Frage:
Warum ist es in der heutigen Zeit nicht möglich den Audiostream der gerade läuft automatisch an den AVR Receiver zu schicken.
Ein kleines Beispiel:
Ich sehe über Netflix eine Stream und dieser...